Bosanski Vojnik
Balkaner
Ein Bosnier ist neidisch. Dein Land kann nur davon träumen, was der Staat Russland militärisch alles in seiner Geschichte erreicht hat.
Der Einzige der hier labert ohne dabei Ahnung zu haben, bist du!
In Afghanistan kämpften die Sowjets und nicht allein die Russen.
Deine Landsleute sind nicht besser und könnten mehr als nur mit HS bezeichnet werden.
Jetzt weiss ich, warum BLACK EAGLE hier gesperrt wurde. Solche Leute wie du, können nicht damit leben, dass Russland so mächtig ist. Das Leben ist hart, Kleiner.
junge, laber keine scheiße, Russland ist ein großes Land mit 140 Millionen Einwohner, und die Bosnien 4.6 (bosnische muslime 2 Mio.), des kann man net vergleichen du degenerierter Hauptschüler
Was du mit HS meinst würde mich interessieren?
Und das hat nicht zu tun, das ich damit nicht leben kann, das Russland mächtig ist, sondern wir hassen (ok ,sagen wir, wir mögen sie nicht) sie, weil sie Serben unterstützt haben und Russen auch keine Muslime mögen
Mit so einem hohen Vorrat an Bodenschätzen hätte Bosnien und andere Länder mehr erreicht als Russland, bei denen in manchen Teile die Bevölkerung nicht genug zu essen an
Bei den Russen gilt volgenden Grundsatz:
Lieber einige Leute verhungern lassen oder sie in Armut leben lassen, als die Armeestärke zu reduzieren.
Und noch etwas zum Abschied, will ja nicht unhöflich sein, werde ich dir etwas auf die gute jugoart sagen
"jebote"