Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ein Bosnier ist neidisch. Dein Land kann nur davon träumen, was der Staat Russland militärisch alles in seiner Geschichte erreicht hat.

Der Einzige der hier labert ohne dabei Ahnung zu haben, bist du!
In Afghanistan kämpften die Sowjets und nicht allein die Russen.

Deine Landsleute sind nicht besser und könnten mehr als nur mit HS bezeichnet werden.

Jetzt weiss ich, warum BLACK EAGLE hier gesperrt wurde. Solche Leute wie du, können nicht damit leben, dass Russland so mächtig ist. Das Leben ist hart, Kleiner.

junge, laber keine scheiße, Russland ist ein großes Land mit 140 Millionen Einwohner, und die Bosnien 4.6 (bosnische muslime 2 Mio.), des kann man net vergleichen du degenerierter Hauptschüler
Was du mit HS meinst würde mich interessieren?
Und das hat nicht zu tun, das ich damit nicht leben kann, das Russland mächtig ist, sondern wir hassen (ok ,sagen wir, wir mögen sie nicht) sie, weil sie Serben unterstützt haben und Russen auch keine Muslime mögen
Mit so einem hohen Vorrat an Bodenschätzen hätte Bosnien und andere Länder mehr erreicht als Russland, bei denen in manchen Teile die Bevölkerung nicht genug zu essen an
Bei den Russen gilt volgenden Grundsatz:
Lieber einige Leute verhungern lassen oder sie in Armut leben lassen, als die Armeestärke zu reduzieren.

Und noch etwas zum Abschied, will ja nicht unhöflich sein, werde ich dir etwas auf die gute jugoart sagen
"jebote"

junge, laber keine scheiße, Russland ist ein großes Land mit 140 Millionen Einwohner, und die Bosnien 4.6 (bosnische muslime 2 Mio.), des kann man net vergleichen du degenerierter Hauptschüler
Und das hat nicht zu tun, das ich damit nicht leben kann, das Russland mächtig ist, sondern wir hassen (ok ,sagen wir, wir mögen sie nicht) sie, weil sie Serben unterstützt haben und Russen auch keine Muslime mögen
Mit so einem hohen Vorrat an Bodenschätzen hätte Bosnien und andere Länder mehr erreicht als Russland, bei denen in manchen Teile die Bevölkerung nicht genug zu essen an
Lieber einige Leute verhungern lassen oder sie in Armut leben lassen, als die Armeestärke zu reduzieren.

Und noch etwas zum Abschied, will ja nicht unhöflich sein, werde ich dir etwas auf die gute jugoart sagen
"jebote"

Russland war nicht immer so groß, wie jetzt!!! Das mit dem Hauptschüler spricht nun mehr für dich!!! :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::app::app::app:

HS - sollstest schon selber draufkommen, wenn du dir deinen vorletzten Beitrag anschaust.

Haben sie auch. Und nun? Deutschland, Österreich waren Naziländer - heißt das jetzt,dass heute dort nur Nazis leben?
Für die Unterstützung Serbiens gab es auch mehr als nur einen Grund!
Solltest du doch als Professort wissen!

Wer sagt denn das, dass die Russen keine Muslime mögen?
Warst du schon mal in Russland? Fahre mal nach Kasan! Schon mal gewusst, dass sich in Russland die größte Moschee Europas befindet (wenn ich mich nicht irre).

Die Saudi-Arabien hat sehr viel Geld mit Öl gemacht...warst du schon mal in diesem Land? Dort gibt es nur wenige, die das Geld haben.

Kleiner, Jebise!!! - auch nicht unhöflich gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
ach labert hier nicht und prahlt mit Russland, die Russen hätten dort verrecken müssen, diese elende Hundesöhne, denn des war ein Kriegsverbrechen was sie dort gemacht haben, haben nicht geachtet ob Zivilist oder nicht, haben einfach alle niedergemetzelt und Frauen vergewaltigt, und die Eltern der Kinder getötet
Du hast sicher Quellen für deine Behauptungen oder bist vor Ort gewesen?:confused::rolleyes:

"jebote"

Hast keinen Plan, tut mir leid. Es ist schon seit Jahren eine Armeereform in Gange einschließlich Reduzierung von Personal als auch so einigem Waffenarsenal. Für die Leute sah es gerade in den 90ern schlimm aus, weil Jelzin und Konsorten es zugelassen hatten, dass einige sich alles unter den Nagel reißen, heute dafür im Westen noch hofiert werden (Berezowskij usw). In den Händen einiger weniger Oligarchen befand sich teilweise etwa 17 % mehr Vermögen als das gesamte russische Staatsbudget betrug. Guck übrigens auch mal in "Aussenpolitik" den Thread zu "Grosny" an, wie es heute aussieht. Aufgebaut, zu Recht natürlich, von russischen Steuergeldern. Fahr, wie dir hier schon gesagt wurde, mal nach Kasan usw. Ja wirklich, wir sind die Letzten und wir hassen Muslime:rolleyes:

Genau so wie die NATO!

Der Unterschied dazu ist, das NATO keine Frauen vergewaltigt und Kinder tötet und NATO ist dort um zu helfen und sie von den Radikalen Taliban zu befreien, allerdings machen sie es leider falsch. Die versuchen dort den Frieden herzustellen, aber auf ner falschen Art. Sie hätten lieber finanziell helfen sollen und sie mit Waffen unterstützen, denn Rest hätten die Afghaner selbst hingekriegt.

Und nun?
Bosnien kämpft ja auch nicht allein durch das Leben.

ne ne ne , freundlichen, du hast mich da missverstanden

man soll nicht schlecht über den Westen reden, wenn er euch unterstützt und euch sozusagen ernährt
ihr braucht erst gar nicht über Russland prahlen, wenn er fast gar nichts für euch tut
Der Westen hat euch doch aufgebaut und zudem gebraucht was ihr heute seid. dein EU Mitglied mit einer gut entwickelten wirtschaft (ich mein damit, verglichen mit früher9
Ich glaub nicht das Russland dazu verholfen hat^^

Zurück
Oben