Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

warum wird die topol-m so schnell durch die yars ersetzt?

"Laut Raketenkonstrukteur Juri Solomonow sind die Topol-M schlagkräftiger und deshalb gegen befestigte Anlagen wirksam, dennoch habe man sich für die Jars-Rakete entschlossen, weil deren Mehrfachsprengkopf mit unabhängig manövrierbaren Teilen mehrere Ziele auf einmal treffen könne."

Die Rakete war nicht so lange im Einsatz...wenn man aber die Möglichkeit hat etwas anderes zu entwickeln ... warum dann nicht.
Gehe mal davon aus, dass die Russen sowohl Topol-M als auch Jars gleichzeitig im Einsatz haben werden.

)) nichts besonderes ... man hat sie ja auch bestimmt im Einsatz gegen die Russen im Sommer 2008 gehabt... erfolglos ... die Georgische Einheiten ließen ihre Waffe einfach zurück... und gaben sehr schnell auf... :app: wirklich THE BEST :D

So sieht es viel besser aus:

Russian Special Forces-Spetsnaz

YouTube - Russian Special Forces-Spetsnaz

Training und Einsätze der Spezialeinheit des russischen Föderalen Dienstes für Drogenkontrolle (ФСКН // FSKN)

YouTube -

YouTube -

YouTube -

BLACK EAGLE: "Und so sehen die russischen Männer nach nur 6 Monaten des Grundwehrdienstes:"

YouTube -

WAS AUS IHNEN NACH EINEM JAHR WIRD, KANN MAN SICH SCHON VORSTELLEN!!!
Russian Omon vs Swat

YouTube - Russian Omon vs Swat

ÜBERRASCHUNG:
Russian survival school: Americans learn from special forces

YouTube - Russian survival school: Americans learn from special forces

VON der weltberühmten Eliteeinheit "RUSSISCHE LUFTLANDETRUUPEN HAT BLACK EAGLE SCHON SEHR OFT GESPROCHEN... hier kleine Erinnerung aus Bosnien, wo die Russen nach der Demo die Autogramme an bosnische Soldaten verteilt haben (BRAVO, VDV!!!):

Russian Special Forces : Spetsnaz

YouTube - Russian Special Forces : Spetsnaz

Fearless Few: What's so special about Russian Spetsnaz?

YouTube - Fearless Few: What's so special about Russian Spetsnaz?

Russian Spetsnaz Training

YouTube - Russian Spetsnaz Training

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du also nun anhand von Youtube Videos festgestellt. :rolleyes:

Die Videos sagen zwar sehr viel aus... dazu noch ganz viele Militärbücher sowohl von der Militärschule als auch von meinen Vorfahren ) ... plus sehr viele Dokus ... ich kenne BLACK EAGLE persönlich und weiss mehr oder weniger das, was er drauf hat... der darf ja auch nicht alles zeigen bzw. erzählen... auch mehr oder weniger eigene Erfahrung (Militärübungen) ...

Der hat deutlich mehr Material in die Hände bekommen, als wir. Ich meine die Militärbücher - schließlich werden nicht alle von ihnen der Öffentlichkeit gezeigt.
Die Propagandabücher der Russen vor dem Fall der SU? Lol

Weil sie sowas nicht gebraucht haben. Die Partei sagte:"Da müssen unsere Soldaten hin!" und die Soldaten gingen hin.
Wage es zu bezweifeln, dass die NATO-Soldaten das tun würden bzw. die Führung. Ohne diese Aufteilung in Zonen, hätten Taliban weniger Spielraum für sich. Die kriegen es sogar mehr Drogen zu produzieren, als vor dem Krieg gegen NATO. Eine hervorragende Leistung:app:
Vollkommener Bullshit den du da laberst, es geht um Sicherheitszonen :rolleyes:

Die Anzahl der Eliteeinheoten seitens NATO ist so groß, dass sie eigentlich besser dastehen sollten, als es in der Realität ist. Und mit der Ausrüstung, die sie zur Verfügung haben, noch schneller!!!
Sieh dir mal an wie viele einheiten und soldaten der nato da überhaupt aktiv kämpfen... du hast wirklich keinen Plan.

Auch die anderen Armeen verfügen über Luftlandetruppen. Können die russischen Luftlandetruppen mit den ausländischen verglichen werden?
"Die wichtigste Grundlage für einen Vergleich sind die Kampfhandlungen. Heute können wir beobachten, wie schlecht bewaffnete und ausgebildete Insurgenten in Afghanistan eine riesige Koalition aus führenden westlichen Ländern in Angst halten.
Zu den schlecht bewaffneten Koalitionstruppen gehört aber nicht die US Armee sondern Streitkräfte der drittstaaten, welche zu kleinem Teil dort vertreten sind.

Die Koalitionssoldaten wagen sich nicht aus den kontrollierten „grünen Zonen" hinaus. Das sowjetische Militär, darunter auch die Luftlandetruppen, konnte seinerzeit die gestellten Aufgaben in Afghanistan erfüllen, wenngleich es technisch viel schlechter ausgerüstet war.
Und wieder ein kompletter Idiotenvergleich. Die Sowjets hatten überhaupt keine Koalitionstruppen.

Die Videos sagen zwar sehr viel aus... dazu noch ganz viele Militärbücher sowohl von der Militärschule als auch von meinen Vorfahren ) ... plus sehr viele Dokus ... ich kenne BLACK EAGLE persönlich und weiss mehr oder weniger das, was er drauf hat... der darf ja auch nicht alles zeigen bzw. erzählen... auch mehr oder weniger eigene Erfahrung (Militärübungen) ...

Junge, du laberst einfach nur Quatsch und glaubst irgendeiner Propaganda.

Junge, du laberst einfach nur Quatsch und glaubst irgendeiner Propaganda.

Ich sagte ja, nicht nur die Medien...mein Vater ist auch ein Mitglied einer Spezialeinheit ... ob du es mir glaubst oder nicht ... ich habe persönlich gesehen was rus. Luftlandetruppen drauf haben... habe mt BLACK EAGLE zusammen trainiert... er sagte ja auch mehrmals,dass er in der Schweiz öfters zu Besuch ist...aber nicht nur bei uns... egal...

Ich sagte ja, nicht nur die Medien...mein Vater ist auch ein Mitglied einer Spezialeinheit ... ob du es mir glaubst oder nicht ... ich habe persönlich gesehen was rus. Luftlandetruppen drauf haben... habe mt BLACK EAGLE zusammen trainiert... er sagte ja auch mehrmals,dass er in der Schweiz öfters zu Besuch ist...aber nicht nur bei uns... egal...

Ja und ich hab öfters mit chuck norris zusammen trainiert ...
Ich verhalte mich mal wie du:

YouTube - AUSTRIAN SPECIAL OPERATION FORCES Jagdkommando

WOW österreich hat die beste Spezialeinheit !!!!111111einseinself
:rolleyes:

Die Propagandabücher der Russen vor dem Fall der SU? Lol

Vollkommener Bullshit den du da laberst, es geht um Sicherheitszonen :rolleyes:

Sieh dir mal an wie viele einheiten und soldaten der nato da überhaupt aktiv kämpfen... du hast wirklich keinen Plan.

Zu den schlecht bewaffneten Koalitionstruppen gehört aber nicht die US Armee sondern Streitkräfte der drittstaaten, welche zu kleinem Teil dort vertreten sind.

Und wieder ein kompletter Idiotenvergleich. Die Sowjets hatten überhaupt keine Koalitionstruppen.

Du hast keine Ahnung was für Bücher heutzutage die Eliteeinheiten weltweit benutzen. Glausbt du im ernst, dass diese jedes Jahr neugeschrieben werden?
Es gibt zwar die Korrenktur, wegen der Anpassung an die Gegenwart und Zukunft ... aber z.B. Saboteure arbeiten mit den Büchern, die noch vor dem Zerfall der UdSSR (nach deine Bsp.) geschriben wurden! Warst du schon mal bei der Armee? Sieht gar nicht danach aus!

Du hast es mir von Anfang an mit den Grüßnen Zonen nicht geglaubt...glaubst auch dem rus. WDW-Chef nicht... du bist verloren...nun weiss man genau, wer hier keine Ahnung hat :app::app::app:

Kämpfen sie ja auch! Was glaubst du denn, wie die Anzahl der Toten Zivilisten zustande kommt?!

Habe nicht gesagt, dass NATO bzw. Koalitionseinheiten schlecht bewaffnet sind.

Zurück
Oben