ProudEagle
Top-Poster
Was ist denn der unterschied in der Grundausbildung zwischen einem Funker und einem Jäger?Mehr als genug. Ein anderer hätte die ganzen Shows in diesen Videos deutlich besser bewertet als ein Funker. Wobei ein Funker auch eine wichtige Rolle im Krieg spielt.
Sowjetunion= Staatenbündnis mit gemeinsamer ArmeeNun hast du es selber gesagt:
damals war Russland an der Spitze der UdSSR
heite ist USA an der Spitze der Koalition - nun wer trägt die Verantwortung für die ganzen Misserfolge? Schließlich wird so gut wie das ganze von den Amis kontrolliert.
Nato= Militärbündnis verschiedener Staaten mit unterschiedlichen Armeen.
geschnallt?
Ahja, das hast du woher?Beachtet man Guerilla-Kämpfe der Sowjets waren viel härter.
Die Sowjetunion war damals die stärkste oder zweitstärkste Militärmacht des Planeten, wie gesagt, an der Ausrüstung hat es nicht gemangelt.Zudem die Ausrüstung ist heute etwas anderes als damals, sollte dir klar sein.
Ein russischen Offizier zur Lage der Nato in Afghanistan zu befragen ist so wie den chinesischen Polizeichef zu den Menschenrechten als Ratgeber heranzuziehen.ALLES IN ALLEM: derjenige, der Ahnung von der Kriegsführung / jder Militärexperte wird einem Befehlshaber der Elite-Truppe (in dem Fall russische Luftlandetruppe) glauben.
Das russische Militär hat auch erst vor kurzem behauptet Gaddafi hat gar niemanden bombardiert ...
“Airstrikes in Libya did not take placeâ€� – Russian military — RT
Du hast 0 Ahnung, das ist das Problem. Du drischt nur hohle Sätze ohne irgendwelche Belege.Du kannst reden/schreiben/labern/behaupten was du willst. Am Ende wird man sowieso mehr Respekt/Achtung/Vertrauen der Person gegenüber haben, die mehr als nur sehr viel Ahnung von einer Kriegsfürhrung hat.
Haben kooperiert - lol.Die UdSSR hatte es nicht vor das Land zu besetzen (primär gesehen). Wozu dann irgendwelche Zonen haben?
UdSSR und Afghanistan haben kooperiert.
Man wollte mit Gewalt den kommunismus durchdrücken, wie in vielen anderen Ländern.
Natürlich haben die kommunisten in Afghanistan um "Hilfe" gebeten... weil das Volk den Typen sonst rausgeworfen hätte wie Mubarak."Taraki hatte seit Ende 1978 mehrfach und dringend um sowjetische Militärhilfe gebeten, um innere Unruhen zu bekämpfen. Damals lehnte die Sowjetunion, unter anderem wegen des hohen außenpolitischen Risikos, die militärische Hilfe ab." - somit kein wirklicher Angriffskrieg auf das andere Land.
Es sind shows, das hast du ja schonmal erkannt.Übung macht den Meister! Als Funker (das meinte ich, als ich sagte, alles klar ...) hat man davon so gut wie keine Ahnung, wie hart die Leute arbeiten müssen, um solche Shows zu präsentieren.
Ich habe von einer westlichen Einheit nichts ähnliches gesehen, was die Russen in diesen Videos zeigen. Es stimmt nicht, dass sie das nicht zeigen wollen und alles geheim halten wollen, sondern weil die Spitze des Eisbergs - zum größten Teil der Eisberg selbst ist.
Natürlich, weil du durch deine Propagandabrilla nix anderes siehst als irgendwelche Russischen Youtube Rambovideos.
Sry aber bist du 14 dass du glaubst anhand irgendwelcher Videos auf Youtube, die noch dazu gestellte Show sind, militärisch irgendwas zu belegen?