Mit meiner Einheit ^^
Aber es hat keinerlei Bedeutung für das was du von dir gibst.
Nein, aber es ist weit schwieriger zu koordinieren, vor allem wenn man auch zivile Kräfte vor ort zu beschützen hat.
Er ganz allein? So wie Rambo in Afghanistan gegen die Russen?
Kannst du Youtube nicht bedienen?
Es gibt ne Million Videos mit irgendwelchen Militärvorführungen von westlichen Einheiten
Aber die sagen genausowenig was aus wie deine Videos.
Youtube Videos?
Klar gibts top russische Eliteeinheiten, hat auch keiner das Gegenteil behauptet. Das hat aber trotzdem nix damit zu tun dass du deine Argumente einfach aus der Luft greifst und irgendwas behauptest.
Die Nato überwacht:Ja, also gibt es in NATO ganz viele Probleme. Als Funker solltest du es ganz gut kennen, dass ohne Koordinieren auf dem Schlachtfeld so gut wie nichts läuft. Oder hast du diese Vorlesung während der Ausbildung verschlafen?
Anders als du suche ich keine dummen Werbevideos zusammen.Zeige mir eins, dass so was ähnliches zeigt
Wo schrieb ich denn dass ich im Jgdkdo war? lol
Was ist denn der unterschied in der Grundausbildung zwischen einem Funker und einem Jäger?
Die Nato überwacht:
- Zivilpersonen
- fremde Investoren
- den Aufbau der afghanischen Armee
Diese Menschen haben keinerlei militärische Ausbildung, daher sind sie viel schwerer zu überwachen. Weiters sind in der Nato auch Soldaten ganz unterschiedlicher Nationen in Afghanistan im Einsatz.
Anders als du suche ich keine dummen Werbevideos zusammen.
Du glaubst wohl auch dass die M&Ms reden können was?
stimmt es das die russischen streitkräfre eine gesamtgröße von 21. Mio Soldaten haben?
Die Zahl ist für mich unglaublich hoch!
Stimmt natürlich nicht:
die Anzahl der Soldaten im Jahr 2010 lag bei ca. 1 000 000.
Dazu kommen auch die ganzen Reservisten ca. 1 500 000 und Wehrtaugliche Bevölkerung: 21.500.000 Männer (Zahlen aus Wikipedia).
Beachtet man, dass Russland ein Mitglied der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) (Gesamteinwohnerzahl der Mitgliedstaaten liegt bei ca. 1 455 000 000), dann liegt die Gesamtzahl der Soldaten die auf russischer Seite kämpfen würden bei:
Mitgliedstaaten der SOZ Anzahl der Soldaten:
Russland: 1 000 000
China: 2.300.000
Kasachstan: 50.000
Kirgisistan: 12.000
Tadschikistan: 25.000
Usbekistan: 52.500
Dazu kommen noch weitere Staaten, wie
Weißrussland: 53.000
und ...
Staaten mit Beobachterstatus
Staaten, die Interesse an der SOZ bekundet haben
- Mongolei Mongolei, seit dem SOZ-Gipfel 2004 in Taschkent (Usbekistan)
- Indien Indien, seit dem SOZ-Gipfel 2005 in Astana (Kasachstan)
- Pakistan Pakistan, seit dem SOZ-Gipfel 2005 in Astana (Kasachstan)
- Iran Iran, seit dem SOZ-Gipfel 2005 in Astana (Kasachstan)
- Nepal Nepal
- Weissrussland Weißrussland
- Turkmenistan Turkmenistan
Nachdem etwa 20 Jahre lang bis in die 80er sich die Länder spinnefeind waren, was sich auch in den Militärdoktrinen niederschlug, seit Ende der 80er stetige Annäherung. Heute würde ich die Beziehungen als pragmatisch bezeichnen.Wie sind die Beziehungen zwischen Russland und China ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen