Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Tu dir selbst einen gefallen, schreib nichts mehr. Du machst dich nur lächerlich.

Junge, ich habe nicht einmal deine russischen Luftlandetruppen schlecht gemacht. Du kapierst es noch immer nicht :hotsun:

Ist eher andersherum... denn ich stehe für meine Aussagen, du nicht...als ich meinte die sind die besten, meintest "es stimmt nicht" ... nicht das sie schlecht seien, sondern, dass meine (deiner Meinung nach nicht wahre) Behauptung überhaupt nicht stimmt... zudem, habe ich nie behauptet, dass andere Luftlandetruppen der Welt schlecht seien, ich kenn nur die Vorteile der Russen... ich war nicht derjenige, der diese Diskussion angefangen hat :rolleyes:

Deine Aussage: Die Russen haben besser gekämpft als die nato
Meine Aussage: Ziemlicher Quatsch, da nicht vergleichbar
Dein Argument: Youtube Videos und die Geschichten über die Luftlandetruppe

So, genug gesagt, :D

Deine Aussage: Die Russen haben besser gekämpft als die nato
Meine Aussage: Ziemlicher Quatsch, da nicht vergleichbar
Dein Argument: Youtube Videos und die Geschichten über die Luftlandetruppe

So, genug gesagt, :D

1. war nicht meine Aussage...stimme dem aber immer noch zu
2. deine Argumentation existiert nicht bzw. das Gegenteil...deine ehemalige Ausbilder würden dem auch zustimmen...sollten sie eigentlich...NATO Einsatz in Afgh. spielt nun aber keine Rolle... du hast dazu deine eingene zivile Meinung...habe auch nichts dagegen
3. habe nie behauptet, dass NUR aufgrund von diesen Videos bewiesen sein sollte, dass WDW besser in Afghanistan war... primär meinte ich andere Einheiten...ist dir aber nicht klargeworden...
4. Währenddessen meinte ich, dass rus. WDW die besten der Welt sind...dies hat nichts mit der Diskussion zu tun, die du angefangen hast... andererseits was die Anzahl der Einsätze in Afgh. angeht...spielt aber keine primäre Rolle in meiner Argumentation

Nun kannst du aufhören zu behaupten, dass meine Aussage "rus. Luftlandetruppen sind die besten der Welt" nicht stimmt...

nun etwas zum Thema:

Präsident Medwedew will Militärinfrastruktur im Fernen Osten ausbauen

Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat aufgefordert, die militärische Infrastruktur im Fernen Osten zu vervollkommnen und würdige Lebensbedingungen für die dortigen Militärs zu schaffen.

„Mitte der 2000er Jahre wurde eine Reihe der Militärgarnisonen auf der Halbinsel Kamtschatka modernisiert. Jetzt ist die Militärstruktur anderer fernöstlicher Regionen an der Reihe. Sie muss vervollkommnet werden und für die auf den Inseln untergebrachten Militärangehörigen und deren Familien müssen würdige Dienst-, Wohn- und Haushaltsbedingungen geschaffen werden“, sagte Medwedew am Freitag in einer Sitzung des Kollegiums des Verteidigungsministeriums. „Diese Arbeit wurde begonnen, muss fortgesetzt und natürlich bis zum Schluss geführt werden“, fügte er hinzu.

Tokio hatte den ersten Besuch eines russischen Staatschefs auf den Südkurilen im November 2010 scharf kritisiert, weil Japan auf der Zugehörigkeit der Südkurilen zu seinem Territorium besteht. Moskau und Tokio haben ziemlich schroffe Erklärungen zu diesem Thema ausgetauscht.

Japan beansprucht vier Inseln im Südkurilenraum: Iturup, Kunaschir, Schikotan und Chabomai und geht dabei vom bilateralen Handels- und Grenzvertrag aus dem Jahr 1855 aus. Moskau hingegen verweist darauf, dass die Südkurilen im Ergebnis des Zweiten Weltkrieges in den Staatenverband der Sowjetunion (Rechtsvorgänger Russlands) aufgenommen wurden und die russische Souveränität über diese Territorien völkerrechtlich verankert ist.

Präsident Medwedew will Militärinfrastruktur im Fernen Osten ausbauen | Politik | RIA Novosti

IZHMASH Presentation: KS-K (Saiga 12K)

YouTube - IZHMASH Presentation: KS-K (Saiga 12K)

IZHMASH Presentation: AN-94 Nikonov

YouTube - IZHMASH Presentation: AN-94 Nikonov

IZHMASH Presentation: PP-19-02 Vityaz

YouTube - IZHMASH Presentation: PP-19-02 Vityaz

IZHMASH Presentation: PP-19-01 Bizon-2

YouTube - IZHMASH Presentation: PP-19-01 Bizon-2

IZHMASH Presentation: SVD

YouTube - IZHMASH Presentation: SVD

IZHMASH Presentation: SV-98

YouTube - IZHMASH Presentation: SV-98

www.airpower.at :: Thema anzeigen - Modernisierung der russischen Streitkrfte

statts dieser ganzen "anschaulichen" Youtube videos, hier ein Link auf ein Forum aus dem Jahre 2010, wo man sich schon mit mehr Sachverstand mit der russischen Armee auseinandergesetzt hat.

Das die industrielle Basis Russlands momentan zu großen Sprüngen überhaupt nicht in der Lage ist, hat schon Black Eagle nicht begriffen.

www.airpower.at :: Thema anzeigen - Modernisierung der russischen Streitkrfte

statts dieser ganzen "anschaulichen" Youtube videos, hier ein Link auf ein Forum aus dem Jahre 2010, wo man sich schon mit mehr Sachverstand mit der russischen Armee auseinandergesetzt hat.

Das die industrielle Basis Russlands momentan zu großen Sprüngen überhaupt nicht in der Lage ist, hat schon Black Eagle nicht begriffen.

So ein Blödsinn. Klar gibt es einige Probleme, weil das Militär ihr Arsenal ganz schnell und in einer sehr großen Menge modernisieren will. Die Basis dafür ist: die moderne Technologie, die Erfahrung sowohl in der Modernisierung als auch in der Entwicklung neuer Systeme und natürlich die finanziellen Mitteln. Es ist alles da!
Das Militär will das Beste für sich. Dabei muss auch alles stimmen! Aus diesem Grund kommt es zu diesen Verzögerungen. Sollte eigentlich logisch sein...

Auf dem Forum gibt es auch nichts neues bzw. nichts was hier "nicht begriffen" wurde...

Zurück
Oben