Du bist der Einzige, der IMMER AM WEINEN ist. Woran liegt das bzw. an wem?
Wer weint ? Ich nicht, ich lache....wegen Dir
Versuche mal die Antworten an Personen zu schreiben!
Ist es ja, merkt jeder

Auch versteht jeder die Antwort, ausser Dir natürlich.
Die Flugzeugträger kamen immer zum Einsatz, seitens der Amis. Das ist Fakt, dass musst du einfach zugeben und keine Ausreden bringen.
Wieso Ausreden ? Weil Du denkst, die Träger gehören zur USAF ? Sieh es mal so, doofe Bemerkung, richtiggestellt von mir, was Du aber sagen wolltest, hab ich verstanden. Das gleiche kann ich auch von Dir erwarten
Hier ist schon klar, dass du keine Ahnung von russischer Wirtschaft (Export) hast. Ist hier auch nicht das Thema.
Ist ja schon klar, dass Du die Partner, die aus dem Westen kommen, gerne übersiehst. Dabei brauchst Du nur den Wirtschaftsteil Deiner Zeitung zu bemühen, statt nur der Witzseite. Für Dich von RIAN:hihi:
Gazprom und BP erörtern Kooperation auf Weltmarkt | Wirtschaft | RIA Novosti
Rosneft und Exxon erschließen gemeinsam Arktis-Vorkommen | Meinungen | RIA Novosti
Gazprom und Itochu erwägen Kooperation im South-Stream-Projekt | Wirtschaft | RIA Novosti
Interessant ist, dass die Meldungen nicht sehr alt sind
Glaub mir, ausgerechnet DU hast viel Angst vor Russen. Warum? Es gibt schon viele Hinweise bzw. Beweise dafür. Ist hier nicht das Thema.
Erst zum Thema machen, dann wieder nicht. Aber zum Glück für uns alle, bist Du nicht Psychiater, denn das wäre ein Griff ins Klo
Stelle dir mal vor, die Russen nehmene auf einmal das ganze Geld zurückt, dies machen die Chinesen und weitere, die nicht zum Westen gehören. Wo bleibt die Schweiz am Ende? Im... genau da.
Schön. Andererseits: ich habe schon so viele "Russen" in den USA, in Österreich, in der Schweiz, in Deutschland getroffen, die keine Russen sind, obwohl sie es sagen. Kenne deine Freundin nicht. Trotzdem Fakt bleibt Fakt. Egal aber.
Müsstest mir mal einen Grund erzählen, warum das passieren sollte, denn hier ist die Kohle sicher, auch ein Fakt.
Liest du keine Nachrichten? Kannst ruhig die Türken aus diesem Forum fragen.
Es gibt Leute, die arbeiten

Wieso soll ich die fragen, bist Du nicht glaubwürdig ?
Ach ja, die Demokratie: seit wann haben die Frauen die Frauen in der Schweiz das Stimmrecht?
Schon zu lange

Gegenfrage, warum hatten sie es Jahrhunderte lang nicht ? (Achtung Witz)
Wenn die wichtigsten Mitglieder der NATO dort kämpfen, dann schon. Die Amis lassen auch andere Mitglieder kämpfen.
Die NATO ist erst dann involviert, wenn der Bündnisfall eintritt oder eben einer mit UNO-Mandat.
Alles in Allem sehe dich Russen, dem Westen gegenüber, in zwei Bereichen überlegen, was Militärtechnologie angeht: Radartechnologie und Antriebstechnik.
Das einzige, in dem ich Dir widerspreche, Radar sicher nicht und Triebwerke sind meistens zu gross, laut und durstig. Allerdings sind die ja auch für ein Land, welches riesig ist.