Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Habe mir jetzt einige Videos angeschaut für mich verliert der Eurofighter da ganz klar im vergleich zu der Su-35 weil er einen viel größeren wendekreis hat!

eurofighter nearly crashes - YouTube

Das einzige flugzeug das änlich gut ist denke ich ist die F-22 da bei ihr die Düsentriebwerke auch lenkbar sind! Noch habe ich aber kein richtig gutes video von der F-22 gefunden deshalb glaube ich das die Su-35 noch ein stück besser ist als die F-22!

Mich würde mal die F-35 interessieren wie es bei ihr ausschaut! Ob das etwas gegen Racketen bringt kann ich so nicht sagen vielleicht bei einem sehr guten Piloten?
Glaube mehr das es im Luftkampf sehr wichtig ist wie manövrierfähig das flugzeug ist! Besonders bei verfolgungen!

Auch ich fand eigentlich nur den F-22 ähnlich gut aber die Su-35 war dann doch besser.In den Videos zumindest!

Ich hingegen glaube,dass es nicht mehr bzw. nur noch sehr selten zu einem Dogfight kommen wird.Heute wird man doch meistens kalt gemacht bevor man sich sieht.

Danke

"Habe mir jetzt einige Videos angeschaut für mich verliert der Eurofighter da ganz klar im vergleich zu der Su-35 weil er einen viel größeren wendekreis hat!"

Und den Wendekreis hast du bei YouTube ausgemessen? Und das ist das einzige wichtige Kriterium?

"Habe mir jetzt einige Videos angeschaut für mich verliert der Eurofighter da ganz klar im vergleich zu der Su-35 weil er einen viel größeren wendekreis hat!"

Und den Wendekreis hast du bei YouTube ausgemessen? Und das ist das einzige wichtige Kriterium?

Ich würde es mal so sagen wenn die Su-35 sich um 180° grad in 2sek und 360° grad in 3 sek dreht und der Eurofigter dann aber für 180° grad gut 10sek braucht dann würde ich schon sagen das der Eurofighter der Su-35 in punkto wendigkeit deutlich unterlegen ist!

Ich beziehe mich auf das video!

Sukhoi Su-35 Paris Air Show 2013 |

Damit möchte ich nicht sagen das der Eurofighter das schlechtere Flugzeug allgemein ist! Und das die SU-35 bei einem Luftkampf gegen den Eurofighter deshalb gewinnt! Mir ging es nur um die Wendigkeit mehr nicht!

Wenn du ein gutes Video hast wo der Eurofighter genau so gut fliegt wie die Su-35 in dem video dann würde ich es gerne sehen!

dann zeigt das nur, dass die Su ein bestimmtes Manöver in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (!!) schneller absolvieren kann. Das sagt nix aus über die Wendigkeit insgesamt. Wobei es sicher beeindruckt. Ich glaube auch nicht, dass der durchschnittliche russische Militärpilot dazu unbedingt in der Lage ist. Die haben bescheidener Weise genauso wenige Flugstunden, wie unsere BW Piloten.

[h=1]“Antonov” and Turkish Aerospace Industries negotiate joint manufacturing of aircrafts[/h]Antonov and Turkish Aerospace Industries negotiate joint manufacturing of aircrafts
17:21 25.06.2013 0 Comments Ukraine

Ukrainian State Company Antonov and Turkish Aerospace Industries Company conduct negotiations on the development of an aircraft on the basis of An-158.

Such information has been announced by the President of the State Company Antonov Dmytro Kiva at the Paris Air Show in Le Bourget (France).

We are conducting negotiations on the joint design and manufacturing of aircrafts, including the ones for Turkey, on the basis of An-158. But this is going to be modernized aircraft, with enhanced characteristics, - Mr. Kiva has informed.

In the framework of this Air Show Ukrainian Prime-Minister Mykola Azarov has also conducted brief negotiations with representatives of Turkish Aerospace Industries, in the course of which the parties have discussed the perspectives of the potential collaboration.

http://www.blackseanews.net/en/read/66411?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blackseanews%2Fen_news+%28BSNews%3A%3A+Black+Sea+Region+News%29
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

passt nur bedingt hier rein. könnte aber vlt als anstoß dienen.

Experte: Neuartiger russischer Panzer übertrifft alle westlichen Analoga

263867655.jpg

© RIA Novosti. Walerij Melnikow

Ein neuer Panzer, den die russische Rüstungsindustrie für die Streitkräfte entwickelt, wird seinen Kampfeigenschaften nach nicht nur vorhandene, sondern auch aussichtsreiche westliche Analoga übertreffen.

Das sagte Russlands Vizeaußenminister Juri Borissow am Donnerstag in Moskau. Dabei meinte er die dem Verteidigungsministerium bekannten Entwicklungen, die in den Armeen mehrerer Länder betrieben werden.

Das betreffe auch die Entwicklung perspektivischer russischer Flugzeuge und anderer Rüstungen. "Wenn es um den Abschluss von Konstruktionsarbeiten an neuen Mustern von Panzertechnik, Kriegsschiffen oder Flugzeugen geht, kann man sagen, dass sie ihren Charakteristika nach mit westlichen Analoga verglichen werden könnten oder sogar besser sind. Sonst haben diese Entwicklungen keinen Sinn", betonte der Militär, ohne auf Details des neuen Panzers einzugehen.

© RIA Novosti.
Modulprinzip bei Militär- und schweren Panzerwagen

Experte: Neuartiger russischer Panzer übertrifft alle westlichen Analoga | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Warum bauen die nicht erst einmal einen Panzer und führen ihn in die Truppe ein und sprechen dann über die Eigenschaften? Wieder einmal der BESTE ohne Analogow und im Westen schon gar nicht.

ВоеннаÑ� техника • ПроÑ�мотр темы - ГТД vs Дизель

Hier ein paar Auszüge aus einem Vergleich mehrer Panzer in Griechenland 1999. Ist schon etwas her, aber der T80У und der T84 sind ja immer noch aktuell.

Test 12 Genauigkeit des Schießens aus der Bewegung.
T84 8 Treffer, 3 aus der Bewegung
Leo2A5 19 Treffer von 20
M1 17 von 20

Test 25 Schnellfeuer
Leo 9 Schuss i. d. Minute
T84 7 Schuss mit Ladeautomat

Test 27
Leo 17 Treffer von 20
T84 9 von 20

Schlußfolgerungen
4. das Feuerleitsystem ist erheblich schlechter als das der Panzer der NATO auf eine Entfernung von 2000-2500m.
Bei Geschwindigkeiten zwischen 25-40km/h läßt der schwache Stabilisator keine ausreichende Schußgenauigkeit zu.
Die Infrarotsysteme sind deutlich schlechter als die Nato Geräte. Ebenso die optischen Geräte;letztere haben keine Filter zum Schutz vor Laserstrahlen.
Das System Schtora reagiert nicht auf die Ziellaser u.a. des Leo...

Den Armata wird es ja nun wohl nicht geben, den Чёрный орёл gab es auch nicht. Was gab es nicht alles schon für Ankündigungen; und immer waren es natürlich gleich die weltweit Besten. Wie schon gesagt, warum kann man nicht erstmal warten bis eine vernünftige Serienproduktion angelaufen ist und sich dann äußern?

Auweia, ...da wird es aber bald heftigen Widerspruch hageln, solch kritische Töne über die Bewaffnung und den generellen Zustand der russischen Streitkräfte, hört oder liest hier im Forum so mancher garnicht gern....
Aber leider ist es die Realität..

ich gehöre ebenfalls zu denen die sich mit superlativen zurück halten. man sollte erst warten bis ein produkt serienreif ist um anschließend prüfen zu können ob es hält was es verspricht.

Zurück
Oben