Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

hört sich für mich irgendwie japanisch an. egal. so oder so kommt es ja darauf an, dass die kaufkraft des rubels stark gefallen ist. aber nein, laut russischen ökonomen ist das ja eine tolle sache.

verstehe wer will.

Ist schon richtig, dass Länder ihr HBD damit ausgleichen, indem sie abwerten aber im Falle Russlands ist es natürlich sehr nachteilig, weil Inlandsnachfrage massiv leidet.

Steht diese Person Ken Jebsen politisch über Merkel / Steinmeier?
Jebsen informiert über den Master-Plan derjenigen, die über Merkel und Steinmeier stehen.

Eine westliche Anerkennung der Befreiung der Krim macht nach Jebsen gar keinen Sinn. Das Ziel, so erklärt er, bleibt immer die Konfrontation, die in einem Krieg mündet.

Ich denke Lubenica oder Yu-Rebell können dir auch noch eine bessere Zusammenfassung geben.

Du, ich will noch etwas arbeiten, was erstellen, daher nur auf die Schnelle diese Quelle, die mir aber unbekannt ist. Es gibt dazu mehr im Netz:

Gegen Russland verhängte Wirtschaftssanktionen würden vor allem der Bundesrepublik Deutschland und den USA schaden, weil die russischen Erdgas- und Ölkonzerne auch China beliefern könnten und dafür keine Dollars akzeptieren müssten.

Die Vereinbarung soll bereits stehen:
- Geschäfte mit China in chinesischer Währung
- mit anderen Staaten: in Rubel

USA = not amused.

Gegenmeinung: Petrodollar-Alarm: Putin bereitet einen Super-Gasdeal mit China vor

ach komm, bis die pipilines nach china fertig sind, ist russland längst pleite.

Zwei Jahre hält Russland durch, danach heißt es

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Du, ich will noch etwas arbeiten, was erstellen, daher nur auf die Schnelle diese Quelle, die mir aber unbekannt ist. Es gibt dazu mehr im Netz:

Die Vereinbarung soll bereits stehen:
- Geschäfte mit China in chinesischer Währung
- mit anderen Staaten: in Rubel

USA = not amused.

Gegenmeinung: Petrodollar-Alarm: Putin bereitet einen Super-Gasdeal mit China vor

Ja, die anderen Staaten sind ja auch so blöd mit dem Rubel zu handeln. :lol:

[h=1]Russland und Türkei unterschreiben acht Abkommen[/h]
[h=2]STIMME RUSSLANDS Bei dem Staatsbesuch von Präsident Wladimir Putin in Ankara haben Russland und die Türkei acht Abkommen, darunter über die Zusammenarbeit in verschiednen Branchen der Wirtschaft, unterschrieben.
[/h]

In Ankara fand die fünfte Sitzung des Rates für Zusammenarbeit auf höchster Ebene zwischen Russland und der Türkei statt. Der russischen Delegation stand Präsident Wladimir Putin vor, die türkische Seite wurde von Präsident Tayyip Erdoğan vertreten.
Die vorige, vierte Sitzung des Rates hatte am 22. November 2013 in St. Petersburg stattgefunden.

Russland und Türkei unterschreiben acht Abkommen - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

Zurück
Oben