Lynes
Top-Poster
Dann nimm sie mit zu dir nach Hause, authentischer Balkaner
Die sind doch hier in meinem Zuhause.
Dann nimm sie mit zu dir nach Hause, authentischer Balkaner
Es ist Propaganda, es so aussehen lassen zu versuchen, in Russland ginge es den Menschen im Vergleich zu Deutschland besser. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall.
Sagt mal was ist eigetnlich kaputt bei euch?
Was für eine propaganda den? Es war einzig und allein eine auseinandersetzung zwischen mir und ihm und diese fotos sind dazu nicht mal ernst gemeint.
Ja ja hinter allem steckt der böse Iwan mit seiner propaganda.
Und was für ein vergleich denn?
Solche Bilder wirst du in Russland und in Deutchland auch finden. Es geht nur um die leute die versuchen es schlechter darzustellen als es ist.
Als könnten sich die Menschen bei uns nichts mehr zu Essen kaufen und müsten verhungern.
Wer blöde behauptungen aufstellt bekommt eben eine blöde antwort um das ging es bei dem ganzen.
Die tun den ganzen Tag nix anderes als auf Facebook und Foren Rabatz zu machen ... was zum Teufel wollen die in einem Balkanforum?
Das nennt sich eben meinungsfreiheit mein kleiner.
Nein es ist ganz sicher nicht das was die Deutschen medien betreiben und darunter verstehen. Die verhaftung in Russland von kreml kritischen Bloggern verurteilen aber im eigenen Land
jegliche eigenkritick versuchen klein zu reden, herunterzuspielen und mit propaganda in die "jegliche kritik am Westen ist vom kreml bezahlt" verschwörung ecke zu stecken.
Also kein wunder das du sowas nicht kennst.
Ja es gibt eben auch die Westkritischen blogger.
Jetzt wo in Russland Wohlstand herrscht, frage ich mich warum die vielen Russen nicht heimkehren
[h=1]Putin: Our pipeline deal with Turkish partners is final[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Published 9 hours ago
[h=2]Russian President Putin said that Russia’s agreement with Turkey is solid and that they cannot put themselves in a nonsensical position by saying Europe offered something else concerning the South Stream project[/h] Russian President Vladimir Putin said on Tuesday that Russia would not refuse to cooperate with Turkey on a new undersea gas pipeline. Speaking at a joint news conference in Budapest with Hungarian Prime Minister Viktor Orban, Putin said that the South Stream gas pipeline, which was to have pumped Russian gas under the Black Sea into southern Europe, was torpedoed by European objections. In December, Russia scrapped the South Stream project to carry gas under the western Black Sea to Bulgaria and further into European markets.
Putin: Our pipeline deal with Turkish partners is final - Daily Sabah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen