Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Russland pumpt weiter Gas durch Ukraine
Der russische Staatskonzern Gasprom setzt nach eigenen Angaben seine Gaslieferungen durch die Ukraine in Richtung Westen in großem Umfang fort. Ungeachtet des Kriegs sollen heute 108,4 Millionen Kubikmeter durch das Leitungssystem des Nachbarlands gepumpt werden, wie das Unternehmen der Nachrichtenagentur Interfax zufolge mitteilte. Dies entspricht nach russischen Angaben der bestellten Menge.

Die Umsetzung der Umsetzung könnte sich schwierig gestalten
Umsetzung westlicher Sanktionen soll bestraft werden
Die Mehrheitspartei im russischen Parlament, Einiges Russland, will die Umsetzung westlicher Sanktionen unter Strafe stellen. Ihr Abgeordneter Andrei Klischas kündigt via Kurznachrichtendienst Telegram an, ein entsprechender Gesetzentwurf solle morgen in die Duma eingebracht werden. Er lässt offen, wer als Beschuldigter gelten soll und welche Strafen drohen.

Ja, der Angriffskrieg gegen die Ukraine "über jede Vernunft hinaus"
Kreml: Sanktionen „über Rand der Vernunft hinaus“
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagt in einer Fernsehansprache, die Sanktionen gegen Putin gehen „über den Rand der Vernunft hinaus“ und zeigen, dass der Westen „zu allen Dummheiten fähig“ sei. Die Sanktionen würden die Erosion des Vertrauens in Dollar und Euro beschleunigen.

Ein Treffen Wladimir Putins mit Wolodymyr Selenskyj sei „hypothetisch möglich“, sobald Unterhändler beider Länder einen Entwurf für ein zu erörterndes Abkommen vorbereitet hätten.

Russland wolle niemanden bedrohen, heißt es vom Kreml zum Gaskonflikt. Aber aufgrund des feindlichen Umfelds müsse man die Risiken absichern. Russland werde nichts tun, was seinen Ruf als zuverlässiger Gaslieferant untergraben könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du warst jetzt in Russland und kannst auch den Schwachsinn bestätigen den du da so von dir lässt :mrgreen:
Jetzt ehrlich, ist es dir nicht peinlich solche Fake-News zu posten, während der Großteil der russischen Bevölkerung unter den Sanktionen leidet.

Du warst jetzt in Russland und kannst auch den Schwachsinn bestätigen den du da so von dir lässt :mrgreen:
Jetzt ehrlich, ist es dir nicht peinlich solche Fake-News zu posten, während der Großteil der russischen Bevölkerung unter den Sanktionen leidet.

Mit was genau bist du den nicht einverstanden? Was dort gesagt wird? Was ist für dich fake News? Alles was deiner Meinung nicht entspricht? Kannst du etwas widerlegen? Oder geiferst du nur herum?

Zuletzt bearbeitet:
Mit was genau bist du den nicht einverstanden? Was dort gesagt wird? Was ist für dich fake News? Alles was deiner Meinung nicht entspricht? Kannst du etwas widerlegen? Oder geiferst du nur herum?
Alles schon x-mal widerlegt. Es kann keiner was dafür, dass du auf jeden Propaganda-Mist reinfällst, oder bewusst deine Fake-News hier verbreitest. Ich geifere nicht, ist dein Metier.
Was auch dein "dislike" beweist. :mrgreen:

Alles schon x-mal widerlegt. Es kann keiner was dafür, dass du auf jeden Propaganda-Mist reinfällst, oder bewusst deine Fake-News hier verbreitest. Ich geifere nicht, ist dein Metier.
Damien vergibt für JEDEN Beitrag ein "Dislike" wenn es nicht explizit pro-russisch ist - oder wenn der Beitrag von mir kommt.

Aber der absolute Dislike-Spitzenreiter ist die Darth-Banane. :)

Ja was wurde den schon X-mal widerlegt?
Was ist für dich Fake? Was ist gelogen?
Was stimmt nicht? Mir scheint es eher so das du das nicht mal selbst beantworte kannst.

Ich vergebe dislikes an diejenigen die nicht in der Lage sind konstruktiv zu diskutieren. Dazu warst du nicht in der Lage was auch deine Angriffe gegen mich zeigen.

Damien vergibt für JEDEN Beitrag ein "Dislike" wenn es nicht explizit pro-russisch ist - oder wenn der Beitrag von mir kommt.

Aber der absolute Dislike-Spitzenreiter ist die Darth-Banane. :)

Ich habe auch schon oft genug Ivo Beiträge gelikt er braucht sich deshalb wirklich nicht zu beschweren. Ich bin auch oft seiner Meinung. Und du auch nicht ich gebe dir nicht immer einen dislike. Wie gesagt nur denen die nicht ohne persönliche Angriffe auskommen. Ich war auch schon oft deiner gleichen Meinung.

Zurück
Oben