Toruko-jin
Jackass of the Week
Ja, ich kenne das Land zwar kaum aber rein aus der Logik heraus müssen sie sehr unfähig und ineffizient sein.
Ja, ich kenne das Land zwar kaum aber rein aus der Logik heraus müssen sie sehr unfähig und ineffizient sein.
Das System entsteht aber auch aus den Menschen. Es ist ein Sammelsurium. Wahrscheinlich haben die Ressourcen das Land und die Menschen sehr träge und ineffizient gemacht. Das ressourcenarme Europa hat hingegen gelernt, Ressourcen zu veredeln.Eigentlich kenne ich Russen eher als sehr fähig und intelligent, zumindest die die ich bisher kennen gelernt habe. Ich glaube es ist eher das System aus dem sie sich nicht befreien können.
Ich sag nur protestantische Arbeitsethik. Max Weber hat zu dem Thema schon vor 100 Jahren geschrieben. In westlichen Ländern, die diese Entwicklung durchgemacht haben, gehören die Menschen heute immer noch zu den wohlhabendsten weltweit. Skandinavien, Schweiz, Teile Deutschlands, USA, Kanada, Australien, NZ.Das System entsteht aber auch aus den Menschen. Es ist ein Sammelsurium. Wahrscheinlich haben die Ressourcen das Land und die Menschen sehr träge und ineffizient gemacht. Das ressourcenarme Europa hat hingegen gelernt, Ressourcen zu veredeln.
Das BIP nach Kaufkraftparität sagt nix aus. Entscheidend ist das BIP pro Kopf nach Kaufkraftparität als Indikator für die Kaufkraft einer Bevölkerung.
Redest du immer so einen Blödsinn?
Es sind zwei unterschiedliche Werte. Zu der Wirtschaft eines Landes. Und wenn dir ein Wert davon nix aussagt dann verstehst du ihn einfach nicht. Und hast davon keine Ahnung.
Das BIP nach Kaufkraftparität. Zeigt den Gesamtwert alle waren und Dienstleistungen eines Landes. Nach der Kaufkraftparität.
Das BIP pro Kopf nach der Kaufkraftparität zeigt wie viel jeder Einwohner eines Landes. Kaufkraftbereinigt zum BIP beigetragen hat. Wenn man es aufteilen würde.
Erstens wie gesagt es sind zwei unterschiedliche Werte.
Zweitens ändert es nichts daran das Russland von der Weltbank bestätigt.
Gemessen am BIP nach Kaufkraftparität im Jahr 2022 zur fünftgrößten Volkswirtschaft der Welt und zur größten in Europa geworden ist.
Drittens das BIP pro Kopf nach Kaufkraftparität ist eher ein Indikator für den Wohlstand einer Bevölkerung. Nicht aber für die Wirtschaftleistung selbst.
Luxemburg hat zwar ein höheres BIP pro Kopf als Deutschland aber das bedeutet nicht das sie deshalb eine größere Wirtschaft haben.
Es zeigt nicht was ein Land herstellt.
Du schaust dir auch nicht nur ein Auto nach l/100km Verbrauch an oder?
Das Russland gemessen an seiner Einwohnerzahl Kaufkraftbereinigt im Gesamtwert. Der produzierten Waren und Dienstleistungen eine geringere Leistung als Deutschland hat, hat auch keiner bestritten. Da gibt es in der Tat viel Luft nach oben.
Ich glaube auch, dass der Durchschnittsrusse wenig Motivation hat, ein Business zu eröffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen