Jezersko
Ultra-Poster
Geht nicht. Bin gerade pleite. Ich hab mir ein paar Hektar Wald in Niederösterreich gekauft...Na dann greiff zu! Russische Staatsbürgerschaft ist für dich dann vielleicht auch drin!
Geht nicht. Bin gerade pleite. Ich hab mir ein paar Hektar Wald in Niederösterreich gekauft...Na dann greiff zu! Russische Staatsbürgerschaft ist für dich dann vielleicht auch drin!
Und "niemand und die Welt" besteht bei dir wohl nur aus dem Westen.Zwischen können und tun gibt es einen Unterschied.
Investieren heisst vertrauen. Niemand vertraut mehr Russland, dass dort ein Wirtschaftsumfeld herrscht, wie man es von einer zivilisierten Welt kennt. Da hat die Welt ja noch hundert Mal mehr Vertrauen in die Wirtschaft Chinas, obwohl auch das gerade erodiert.
Weil der Rubel auch soviel wert istDie Einnahmen aus dem Öl- und Gashaushalt beliefen sich im Oktober auf 1,635 Billionen Rubel, was das zweitbeste Ergebnis in der Geschichte darstellt.
In den letzten 3 Jahren hat der Rubel 10,6% zum Euro verloren.Weil der Rubel auch soviel wert ist
Also hat der Rubel gegenüber dem Dollar ca. 20% verlorenIn den letzten 3 Jahren hat der Rubel 10,6% zum Euro verloren.
In den letzten 3 Jahren hat der Euro 9,5% zum Dollar verloren.
In drei Jahren ja. Ein wunder das du rechnen kannst.Also hat der Rubel gegenüber dem Dollar ca. 20% verloren
Im Gegensatz zu dir beherrsche ich auch das Rechnen. Was für ein peinliches Statement von dir.In drei Jahren ja. Ein wunder das du rechnen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen