Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Die USA räumt mit jeglichem Gesindel auf. Da spielts keine Rolle, ob n'paar russische Soldaten dabei sind, wenn sich der Iran dazu bereit erklärt hat, von der Landkarte getilgt werden zu wollen.

Man, was geht in euch vor. Schon im zweiten Weltkrieg hat die USA bewiesen, dass sie es mit allen aufnehmen kann und nun, 70 Jahre später, modernste Technologie (natürlich nur für die USA. Russen und Iraner besitzen irgendwelchen Schrott, Marke: Eigenbau) sollen es die Spinner von dort drüben mit den USA aufnehmen können?

Ich bitte euch. :fts:

:fts::fts::fts::fts::fts:...

Z.B. in Jugoslawien haben "n'paar russische Soldaten" keine Angst vor NATO Soldaten gehabt. Die Auseinandersetzungen gab es auch in weiteren Ländern.
Klar sind die USA stärker als Iran. Aber auch die Amis haben gezeigt, dass sie schwach sein können.
Sagen dir etwas solche Begriffe wie: Atomwaffen genauer zu sein Interkontinentalraketen, U-Boote, Luftlandetruppen, Langstreckenbomber...? Die Amis sind nicht die einzigen die so etwas haben. Oder bist du der Meinung, dass die Russen mit AK-47 und die Iraner mit Schwerten kämpfen? :fts::fts::fts::fts::fts:...

Es geht hier um das Sponsoring von Gazprom, nicht um Putins Eigentum persönlich.

Aber wenn sich da Putin persönlich einschaltet,dann muss er viel zu sagen haben.
Das ist kein Vorwurf,aber soll dir zeigen das Putin schon ziemlich reich ist und auch die ein oder andere Jacht hat,der zeigt sie nur nicht.
Aber mach dir nix draus,nicht nur Putin ist steinreich.
Solche gierige affen gibt es nicht nur in Moskau.

Drei monate dauert er vielleicht in Griechenland,aber bestimmt nicht in Russland.
Und die Deutschen kamen schon zügig vorran,so zügig das der nachschub nicht mehr ankam. Aber das war eine Gute Taktik,fast so gut wie gegen Frankreichs Napoleon zuvor.

Und klar hat der Ami die Russen gerettet,die hatten ja schon vorher England massiv unterstützt,weil die Amis sich nicht einmischen wollten,jedenfalls das Volk nicht.
Die Nazis waren ja in Westeuropa fast fertig,dann hätte man sich auf Russland konzentrieren können und spätestens da wäre Russland weg gewesen.
Vorallem auch weil man in Finnland heftige verluste hinnehmen musste.

Naja, zumindestens gibt es im Iran nicht so strenge Winter!

Zefix, bei mir grad hats -13 Grad! Wenn ich bedenk, daß ich im Graben draussen nun robben müsst....wahnsinns Leistung, die ich missen möchte!

Man kann vorher nie wissen wie was ausgeht!

Ich glaub ein Land auf seinem Territorium anzugreifen ist schon mal wesentlich schwerer!

Stärkere Armee, bessere Bewaffnung hat uns schon die Vergangenheit gelehrt, daß das nicht das a & o ist. Vielleicht hilfreich aber nicht unbediengt = Sieg!

Kommt der Iran nur einmal dazu, vielleicht mit der Trägerrakete die er kürzlich für´n Satelitten hergenommen hat, um nur eine A-Bombe loszuschicken....

:fts::fts::fts::fts::fts:...

Z.B. in Jugoslawien haben "n'paar russische Soldaten" keine Angst vor NATO Soldaten gehabt. Die Auseinandersetzungen gab es auch in weiteren Ländern.
Klar sind die USA stärker als Iran. Aber auch die Amis haben gezeigt, dass sie schwach sein können.
Sagen dir etwas solche Begriffe wie: Atomwaffen genauer zu sein Interkontinentalraketen, U-Boote, Luftlandetruppen, Langstreckenbomber...? Die Amis sind nicht die einzigen die so etwas haben. Oder bist du der Meinung, dass die Russen mit AK-47 und die Iraner mit Schwerten kämpfen? :fts::fts::fts::fts::fts:...

Russische Armee:
kalaschnikow.jpg

Iranische Armee:
Immortals1.jpg

:loool:

Aber wenn sich da Putin persönlich einschaltet,dann muss er viel zu sagen haben.
Das ist kein Vorwurf,aber soll dir zeigen das Putin schon ziemlich reich ist und auch die ein oder andere Jacht hat,der zeigt sie nur nicht.
Aber mach dir nix draus,nicht nur Putin ist steinreich.
Solche gierige affen gibt es nicht nur in Moskau.

Glaub mir hätte der ne Yacht würde es schon am nächsten Tag in allen russischen Zeitungen ala Bild oder Haber stehen.:D

Zurück
Oben