Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Die USA räumt mit jeglichem Gesindel auf. Da spielts keine Rolle, ob n'paar russische Soldaten dabei sind, wenn sich der Iran dazu bereit erklärt hat, von der Landkarte getilgt werden zu wollen.

Man, was geht in euch vor. Schon im zweiten Weltkrieg hat die USA bewiesen, dass sie es mit allen aufnehmen kann und nun, 70 Jahre später, modernste Technologie (natürlich nur für die USA. Russen und Iraner besitzen irgendwelchen Schrott, Marke: Eigenbau) sollen es die Spinner von dort drüben mit den USA aufnehmen können?

Ich bitte euch. :fts:

Alphα;3098654 schrieb:
Du bist dafür "programmiert, um in jedem Thread eine gewisse Anzahl an sinnlosen, sich widersprechenden, auf Schizophrenie andeutenden, dummen und einfach nervigen Beiträge zu schreiben", deshalb.

Kommt mir bekannt vor :-k Urheber?

Die USA räumt mit jeglichem Gesindel auf. Da spielts keine Rolle, ob n'paar russische Soldaten dabei sind, wenn sich der Iran dazu bereit erklärt hat, von der Landkarte getilgt werden zu wollen.

Man, was geht in euch vor. Schon im zweiten Weltkrieg hat die USA bewiesen, dass sie es mit allen aufnehmen kann und nun, 70 Jahre später, modernste Technologie (natürlich nur für die USA. Russen und Iraner besitzen irgendwelchen Schrott, Marke: Eigenbau) sollen es die Spinner von dort drüben mit den USA aufnehmen können?

Ich bitte euch. :fts:

Was für ohne die Swojetunion wäre USA lange nicht so stark im zweiten Weltkrieg.
Du scheinst USA zu überschätzen, die haben zwar die stärkste Armee, aber das heißt nicht, dass sie es einfach so mit alles und jedem aufnehmen können. Was war mit Georgien? Die wurden von USA unterstütz und haben erbärmlich abgekackt. Da konnte USA auch nichts machen.

Im Türkischen gibts ein Sprichwort: "Düsenin Dostu olmaz"! Sprich: Wer fällt, der wird keine Freunde haben. Iran wird auf sich allein gestellt sein, weder Russland noch China werden auch nur einen Finger für den Iran krümmen.

Zurück
Oben