Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Falls der Iran angegriffen wird, dann wird Russland genau gar nichts machen, außer groß rumzufaseln. Ich persönlich hoffe aber, dass die dem Iran wenigstens Waffenkäufe bei sich ermöglichen, von China erhoffe ich mir das selbe.

Für Russland geht es in der ersten Linie, dass sich die USA nicht alles erlauben kann. Erst Irak, dann Afghanistan und jetzt Irak. Was soll als nächstes dann kommen?

Als nächstes kommt dann wieder Irak.:puh:

Ich bin mir sicher das Russland nichts dagegen unternehmen wird.
Und die spüren es schon,wenn es ein Angriff auf Russland ist.

Falls der Iran angegriffen wird, dann wird Russland genau gar nichts machen, außer groß rumzufaseln. Ich persönlich hoffe aber, dass die dem Iran wenigstens Waffenkäufe bei sich ermöglichen, von China erhoffe ich mir das selbe.

Wenn der rote Mann und Russland nicht wollen, wird garnichts gemacht.

China muss nur seine Dollar auf den Markt hauen, Iran muss unverzüglich seine Erdöllieferungen komplett einstellen und Russland kann einfach den Erdgashahn zudrehen.

Gute Nacht Weltwirtschaft.

Wenn der rote Mann und Russland nicht wollen, wird garnichts gemacht.

China muss nur seine Dollar auf den Markt hauen, Iran muss unverzüglich seine Erdöllieferungen komplett einstellen und Russland kann einfach den Erdgashahn zudrehen.

Gute Nacht Weltwirtschaft.
Ja und andere könnten auch noch so viel tun und machen, aber das Ding ist....es wird Niemand etwas unternehmen. Der Iran muss alleine zusehen wie er klar kommt. Ich hoffe die werden trotzdem gut gegenhalten können.

Wie sich manche Albaner an Russland klammern...
Gerade die würden uns ohne mit der wimper zu zucken einen nach den anderen abknallen.
An andere Länder wie Türkei oder China,was weiß ich,ist ja noch OK.
Aber Russland???

Russland hat ein großes Manöver im Kaukasus gestartet. Auffällig ist dabei die Größe die sich von den üblichen Manövern abhebt.
Es dient offiziell zur Vorbereitung für einen (möglichen) Angriff der USA / von Israel auf den Iran mit dem sich Russland solidarisch erklärt

Ich schließe daraus daß es:
- nur noch wenige Tage zum Überfall USraels auf den Iran sind

Russlands Militär übt für möglichen US-Angriff auf Iran | Politik | RIA Novosti

Die meldung ist aber schon paar Wochen alt.

Wie sich manche Albaner an Russland klammern...
Gerade die würden uns ohne mit der wimper zu zucken einen nach den anderen abknallen.
An andere Länder wie Türkei oder China,was weiß ich,ist ja noch OK.
Aber Russland???

Abkanllaen? Was hast du denn für Vorstellungen von Russen?

Zurück
Oben