Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Alphα;3098654 schrieb:
Du bist dafür "programmiert, um in jedem Thread eine gewisse Anzahl an sinnlosen, sich widersprechenden, auf Schizophrenie andeutenden, dummen und einfach nervigen Beiträge zu schreiben", deshalb.

Lass es mich nerven deine Belidigungen in allen Threads wo ich reinschreibe. Hast du keine anderen Hobbies oder fühlst du dich cool und stark wenn du jemanden beleidigst?

Was für ohne die Swojetunion wäre USA lange nicht so stark im zweiten Weltkrieg.
Du scheinst USA zu überschätzen, die haben zwar die stärkste Armee, aber das heißt nicht, dass sie es einfach so mit alles und jedem aufnehmen können. Was war mit Georgien? Die wurden von USA unterstütz und haben erbärmlich abgekackt. Da konnte USA auch nichts machen.

Alisa - Nebo Slavjan (The sky of Slavs) - YouTube

Hör das und nerv jemand anderes.

Lass es mich nerven deine Belidigungen in allen Threads wo ich reinschreibe. Hast du keine anderen Hobbies oder fühlst du dich cool und stark wenn du jemanden beleidigst?

Bei dir gehts leider nicht anders, laberst nur Scheisse und wiedersprichst dir immer und überall.

Erst:
"heheHöhöÖÖöhö, Iran wird zu Staub zerfallen, dieses Mullahregime und die ganzen Verrückten müssen verschwinden!!:veles:"

Kaum ist Russland dabei:
"Gut so. Diese Heuchler und Machtversessenen aus dem Weißen Haus sollen merken, dass sie nicht alles machen dürfen."

Go fuck yourself, Spast. :fts:

Bei dir gehts leider nicht anders, laberst nur Scheisse und wiedersprichst dir immer und überall.

Erst:
"heheHöhöÖÖöhö, Iran wird zu Staub zerfallen, dieses Mullahregime und die ganzen Verrückten müssen verschwinden!!:veles:"

Kaum ist Russland dabei:
"Gut so. Diese Heuchler und Machtversessenen aus dem Weißen Haus sollen merken, dass sie nicht alles machen dürfen."

Go fuck yourself, Spast. :fts:

Ich bin sowohl gegen die US-Regierung als auch gegen das Mullahregime, spast.

Alphα;3098688 schrieb:
Junge, du nervst wie ein gebrochener Arm für einen Partyhengzt an Silvester. Musst du überall hauptsache irgendwas schreiben? Kannst du nicht einmal die Finger stillhalten und nicht wie ein Spambot in jedem Thread deine gequirlte Scheiße posten.

Ich darf schreiben wo ich will und wenns dich nervt dann kannst du ja ruhig kotzen.

Russland geht die Menschenrechtslage im Iran am Arsch vorbei.Russland weiss nicht einmal wie Menschenrecht geschrieben wird,ich mache da nur mal auf die Tschetschenische Republik usw aufmerksam.Russland verfolgt eigene Wirtschafftliche Interessen,ohne Russische Hilfe könnte der Iran kein uranium anreichern.Zudem verkaufen die ruskys ihre Kampfjets auch an den Iran und schurkenstaaten wie zb Syrien.Die USA sollten lieber mal in Moskau einmarschieren.Danke für eure Aufmerksamkeit!'

Zurück
Oben