Wenn Israel oder die USA den Iran angreifen bedeutet das Weltkrieg, dass beide Nationen die Nazis & das 3. Reich als Kriegsverbrecher No.1 der Weltgeschichte ablösen werden.
Gratuliere jetzt schon!!!
Meinst du ich zieh mir das aus dem Arsch? Ich bin mit sehr vielen russen aufgewachsen hatte und habe immer noch viele Freunde die meisten sind astreine ruskys aber wie schon gesagt.Ich weiss nicht ob es mit der kälte irgendetwas zu tuen hat aber was ich in Moskau gesehen habe hat mich schockiert.Nein türken sind fromme und liebevolle Menschen.Wie gesagt amerika hat auch seine macken aber Russland ist für mich ein schurkenstaat fern ab des sozialismuses und der Demokratie.Das gilt natürlich nicht für die Bevölkerung im allgemeinen.Es gibt viele Russen die wissen was anstand ist.Ich habe viele russen als freunde.Hatte nicht vor zu beleidigen,sorry.Ich bin nur gern realist.Amerika ist ein freies und demokratisches Land.Ich habe 6 Jahre in New York gelebt.Quelle? Wie viele Russen kennst du überhaupt? Wie beurteilst du, dass sie "Barbarische instinkte haben also wenig sinn für Demokratien und Menschliche Werte entwickelt haben."? Woher willst du das überhaupt wissen? Solche Aussagen sind sehr stark verallgemeinernd und beleidigend.
Selbiges könnte man auch über Türken, Amerikaner und alle sagen.
Weißt du wie viele unschuldige Frauen und Kinder von den Amerikaner in Afghanistan, Irak, Japan, und überall auf der Welt umgebracht wurden? Glaubst du die wollen wirklich Demokratie?
Tschetschenien ist ein ganz anderes Thema. Ich komm hier auch nicht mit Kurdistan.
Wenn Israel oder die USA den Iran angreifen bedeutet das Weltkrieg, dass beide Nationen die Nazis & das 3. Reich als Kriegsverbrecher No.1 der Weltgeschichte ablösen werden.
Gratuliere jetzt schon!!!
Russland und Iran.....beides Staaten, aus denen die Menschen raus wollen. Beides Staaten, in die kein Mensch einwandern möchte. Da haben sich letztendlich die richtigen gefunden.
Meinst du ich zieh mir das aus dem Arsch? Ich bin mit sehr vielen russen aufgewachsen hatte und habe immer noch viele Freunde die meisten sind astreine ruskys aber wie schon gesagt.Ich weiss nicht ob es mit der kälte irgendetwas zu tuen hat aber was ich in Moskau gesehen habe hat mich schockiert.Nein türken sind fromme und liebevolle Menschen.Wie gesagt amerika hat auch seine macken aber Russland ist für mich ein schurkenstaat fern ab des sozialismuses und der Demokratie.Das gilt natürlich nicht für die Bevölkerung im allgemeinen.Es gibt viele Russen die wissen was anstand ist.Ich habe viele russen als freunde.Hatte nicht vor zu beleidigen,sorry.Ich bin nur gern realist.Amerika ist ein freies und demokratisches Land.Ich habe 6 Jahre in New York gelebt.
Nein,nichts wird passieren.Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und habe folgendes gesehen.Die USA werden unter hohen Verlusten ganz cool in den Iran einmarschieren,russland wird den finger nicht rühren.Der verlust auf iranischer seite wird sehr hoch ausfallen.Amerika ist eine Weltmacht zudem ein Nato Mitglied.Niemand kann sich mit dieser Allianz messen.Schade um die ganzen Zivilisten und Kinder,sie werden wie immer das grösste leid ertragen müssen...
Unsere Dankbarkeit ist groß ,aber hier geht es nicht mehr um Albaner.
Die USA können nicht einfach wahllos Länder dem Erdboden gleichmachen um dort
Chaos zu verursachen,der dortigen Bevölkerung ein System aufzwingen ,das sie selbst
nicht wollen und nach einem Jahrzehnt wieder abziehen.
So haben die araber,iraner,iraker auch reagiert als eine albanische mutter vergewaltigt und abgeschlachtet wurde,alsKinder massakriert wurden.
Ach,ne. Warte...das war denen doch ziemlich egal!
Im gegenteil,man hat denen noch Waffen verkauft.
Vergiss nicht das Serbien immer gute bis sehr gute beziehungen zu Nordafrika,Irak und Iran hatte und noch immer hat.
Und du willst dem Ami,der dir geholfen hat den rücken drehen um welche zu unterstützen die einen Dollar als wertvoller sehen als ein albanisches Leben?
Ohne die USA wärst du heute serbischer Staatsbürger.
Und als dank,fickst du sie ans bein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen