Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Ihre Hilfe kam sicher auch nicht aus Mitleid,sondern eher um den
Jugostaat kaputt zu machen auf den man keinen Einfluß hatte.

Aber du hast Recht ich bin der USA sehr dankbar für ihre Hilfe ,egal
aus welchen Gründen sie gehandelt hat. Und ich fühle mich den
arabischen Staaten keinesfalls verbunden geschweige denn den Russen.
Trotzdem kann ich es nicht gutheißen wenn man einen Krieg anfängt
um einen möglichen Krieg zu verhindern.

Als ob der Jugostaat nicht schon kaputt war.
Und als ob USA überhaupt Jugoslawien kannte.^^
Ok,ist es besser man hilft dir und verlangt etwas dafür,oder ist es besser man hilft garnicht?
Den leuten denen geholfen wurde,wird es nicht jucken ob sie jetzt wegen einer Base geholfen haben.
Schliesslich haben die Amis auch viel Geld ausgegeben und auch ihre Soldaten gefährdet,da kannst du nicht ankommen und sagen,sie wollten nur ne Base hier aufbauen. So in der art,nö,dann waren die serben doch besser.

Sie haben euch gegeben,was man in 1000 Jahren nicht alleine erreicht hätte.

Tschetschenien und der Kurdenkonflikt sind zwei verschiedene paar schuhe.Die Russen führen einen Kreuzzug gegen Tschetschenische Moslems.Der kurdenkonflikt jedoch ist ein Kampf gegen den Terror und nicht gegen die Religion.

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung über den Tschetschenienkrieg? Wieso haben sich die Russen für ihren Kreuzzug von den 20 Millionen Moslems gerade die Tschetschenen ausgesucht? Und meinst du, dass die keinen Terror machen? Was war mit der Geiselnahme an einer Schule in Besland, wo hunderte Kinder (!) starben? Ist das kein Terrorismus?

Ich als Türke bin zur stelle,zu jederzeit und an jedem Ort.Egal ob christliche kinder und Mütter oder moslemischen Müttern und kindern unrecht geschieht.Für mich zählt der Mensch!! Niemand hat das recht zu Töten und zu vergewaltigen....Tschetschenien und der Kurdenkonflikt sind zwei verschiedene paar schuhe.Die Russen führen einen Kreuzzug gegen Tschetschenische Moslems.Der kurdenkonflikt jedoch ist ein Kampf gegen den Terror und nicht gegen die Religion.

bullshit,bullshit,bullshit :fts:

Bitte beschäftigt euch doch kurz mit dem Thema und redet nicht darüber
mit eurem mangeldem Wissen.

Man kann keinem anderen Staat mal einfach seine Denkweise aufzwingen, nur weil man selbst denkt es wäre die beste...

Wieso bringen sie ihre Demokratie nicht nach China ?
Sie suchen nur einen Vorwand (Taliban, Gaddafi, Atomprogramm(WIRD VERMUTET)) um
einzumarschieren, sich die Rohstoffe zu krallen und weiter ihre Position zu festigen.
Das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.

Quatsch! Sie geben dem Volk die möglichkeit selbst über ihre Zukunft zu bestimmen.
Besser ein Libyen ohne gaddaffi als mit.So einfach sieht das aus,zudem werden keine Rohstoffe geplündert das ist quatsch den die mehrheit der Menschen glaubt zu wissen.Weiss du wieviele Millionen in diesen krieg geflossen sind,die Amis und Europa unterstützen diese Länder aber ich sags ja ihr slawen habt vorurteile,mehr aber nicht.Die Amis gaben mehr als sie nahmen..PS:China ist einer der grossten Schurkenstaaten dieser Welt!

Man kann keinem anderen Staat mal einfach seine Denkweise aufzwingen, nur weil man selbst denkt es wäre die beste...

Wieso bringen sie ihre Demokratie nicht nach China ?
Sie suchen nur einen Vorwand (Taliban, Gaddafi, Atomprogramm(WIRD VERMUTET)) um einzumarschieren, sich die Rohstoffe zu krallen und weiter ihre Position zu festigen.
Das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.

China versteckt auch keine nuklearen Waffen , es arbeitet sogar eng mit Wirtschaftsmächten wie Japan , den USA oder der EU.
Da hätten sie beim besten Willen keinen Grund einzumarschieren (dir kommen echt die lächerlichsten Vergleiche)
Erstens , die Taliban waren ein ernstes Problem.
Schau dir mal die irakische Polizei an. Bevor dem Einmarsch 2003 waren die meisten nur unausgebildete Kameltreiber.
Gaddaffi hat Menschen ermorden lassen. Und übrigens , die Lybier haben sich gegen 40 Jahre gewehrt , bevor die Proetste begannen hat die USA nicht einmal gedacht dort einzugreifen.
Und im Iran gibt es ein Atom-Programm , sowie in Nordkorea.
Aber man hat ja noch nicht angegriffen weshalb ja alles in Lot ist.

Man sollte dir wirklich in deinen kommunistischen Arsch treten.

Findest du es also richtig , dass die USA einfach zuschauen während im Kosovo , in Lybien , in Ägypten oder sonst wo gemordet wird uns sie können bloß mit scheiß Sanktionen Druck ausüben?
Klar , die USA hat in Lybien geholfen , einen Diktator zu stürzen , aber weil die Menschen dort sich nicht entwaffnen wollen ist das nich die Schuld der Amis.
Man hat nur geholfen , die Truppen die gegen ihren Diktator kämpfen zu evrstärken , man wollte nicht in das innere System eingreifen.

In Bosnien konnte man nichts machen , weil da hat man sich ganz schön Zeit gelassen bis man sein Militär einschaltet.
Und in Srebrenica haben die Holländer evrsagt , nur damit du es weißt.
Das ist der Grund , wieso die NATO in Kosovo deutlich schneller reagiert hat.

1. Bin ich kein Kommunist
2. Sind die AMis nie dort zur Stelle wo sie wirklich gebraucht werden. Man hört jede Woche, dass irgendwo in Afghanistan bei einem "fehlkoordinierten Luftangriff" von den Amis Kinder oder andere Zivillisten gestorben sind. Findest du das gut, dass Schulen, Häuser und Krankenhäuser von den Amis weggebombt werden?

Quatsch! Sie geben dem Volk die möglichkeit selbst über ihre Zukunft zu bestimmen.
Besser ein Libyen ohne gaddaffi als mit.So einfach sieht das aus,zudem werden keine Rohstoffe geplündert das ist quatsch den die mehrheit der Menschen glaubt zu wissen.Weiss du wieviele Millionen in diesen krieg geflossen sind,die Amis und Europa unterstützen diese Länder aber ich sags ja ihr slawen habt vorurteile,mehr aber nicht.Die Amis gaben mehr als sie nahmen..PS:China ist einer der grossten Schurkenstaaten dieser Welt!

Wieso marschieren die Amis nicht in Somalia ein? In diesem Staat gibt es gar keine Regierung und Gesetze. Wieso bringen sie nicht dort Demokratie?

bullshit,bullshit,bullshit :fts:

Bitte beschäftigt euch doch kurz mit dem Thema und redet nicht darüber
mit eurem mangeldem Wissen.

Was blödsinn? Dein ego täuscht nicht über dein unwissen hinweg.Steck deine Nase nicht in sachen hinein wovon du keine Ahnung hast.Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man die finger still halten.Der weiss bestimmt nicht einmal wo Tschetschenien liegt.::
Upps,kennst es ja aus dem fernsehen:-) Extremes Wissen das du dir da angeignet hast!

Zurück
Oben