Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Schon sehr verdächtig wie die meisten Moslems hier gegen Russland Stimmung machen. Wäre euch lieber Russland würde EUSA & Israel unterstützen oder einfach mal machen lassen? Hier sieht man ja wer die Doppelmoral hat. Naja bei den Albanern ist mir klar warum die alles was mit Russland zu tun hat mißverstehen oder mit Absicht falsch deuten.

1. Bin ich kein Kommunist
2. Sind die AMis nie dort zur Stelle wo sie wirklich gebraucht werden. Man hört jede Woche, dass irgendwo in Afghanistan bei einem "fehlkoordinierten Luftangriff" von den Amis Kinder oder andere Zivillisten gestorben sind. Findest du das gut, dass Schulen, Häuser und Krankenhäuser von den Amis weggebombt werden?

1. Wenn du meinst.
2. Zeig mir doch bitte den der letzten Woche. Und es stehen ja kaum Schulen dort.

Die USA können auch nicht in jedem Loch der Welt eingreiffen , nur weil dort Anarchie herrscht. Man muss schon seine eigenen Interessen berücksichtigen.
Man greifft ja erst ein , wenns so richtig knallt.

1. Wenn du meinst.
2. Zeig mir doch bitte den der letzten Woche. Und es stehen ja kaum Schulen dort.

Die USA können auch nicht in jedem Loch der Welt eingreiffen , nur weil dort Anarchie herrscht. Man muss schon seine eigenen Interessen berücksichtigen.
Man greifft ja erst ein , wenns so richtig knallt.

Was ist mit Somalia? Der Staat hat nichtmal ne Regierung. Es herrschen dort täglich Bürgerkriege. Wieso macht USA nichts?

Zurück
Oben