Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Jepp das ist wahr! Und das ist Realität:

01_popup_tschetschenien.jpg

Wilkommen in Tschetschenien!

Siehst du? Es geht ihnen doch nur um Einfluss und nicht um Menschenrechte.

Das ist Quatsch! In manchen fällen bedarf die durchsetzung der Menschenrechte auch Millitärische Stärke.Der stärkere gibt den ton an.So werden Demokratische werte vermittelt weil die Menschen es anders leider nicht verstehen.An erster stelle stehen die Menschenrechte! das durchsetzen dieser bedarf einfluss.

Siehst du? Es geht ihnen doch nur um Einfluss und nicht um Menschenrechte.

Die sind auch nicht dazu da um dir Menschenrechte zu bringen,kein Ami hat behauptet das er jetzt auf Mutter Teresa macht. Natürlich haben sie auch eigene Interessen,wie jedes Land auch.
Aber in Europa haben sie jedenfalls Demokratie gebracht,und den Faschismus weggebombt,das ist eine große leistung.
Und wenn dein Land oder mein Land mal das selbe schafft,dann können wir sie anpissen und mit den Finger zeigen.
Aber solange man nichts dergleichen erreicht hat,muss man ruhig sein und nicht jedesmal "warum bringen die da und dort keine demokratie".

Ich habe mal den vergleich gebracht:
Wenn ich 2 Obdachlosen geld schenke,dann kannst du nicht ankommen und mir vorwerfen das ich nicht jedem Obdachlosen dieser Welt helfe,vorallem nicht wenn du niemandem geholfen hast.

Zurück
Oben