Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

Das ist Quatsch! In manchen fällen bedarf die durchsetzung der Menschenrechte auch Millitärische Stärke.Der stärkere gibt den ton an.So werden Demokratische werte vermittelt weil die Menschen es anders leider nicht verstehen.An erster stelle stehen die Menschenrechte! das durchsetzen dieser bedarf einfluss.

Wie sieht's mit Autonomie für die Kurden aus?

Einige Albaner hier sind echte dumme Wesen anstatt sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern ergreifen sie Partei für irgendwelche Menschen die es ein Dreck geschert hat was die Serben damals im Kosovo-Krieg mit albanischen Zivilisten angestellt haben.
Ihr wünscht euch den Niedergang der USA aber das wird auch der Niedergang von Kosovo sein noch hat Kosovo weniger zu melden als San Andorra und USA ist der Grund warum dieses Land überleben kann.

Das ist Quatsch! In manchen fällen bedarf die durchsetzung der Menschenrechte auch Millitärische Stärke.Der stärkere gibt den ton an.So werden Demokratische werte vermittelt weil die Menschen es anders leider nicht verstehen.An erster stelle stehen die Menschenrechte! das durchsetzen dieser bedarf einfluss.

Und wieso machen sie das dann nicht in Saudi und Somalia?

Das ist Ramzan Kadirovs Tschetschenien.Gebaut auf den knochen tausender Widerstandskämpfer.Der grossteil der bevölkerung hungert immer noch!

Warst du schon mal dort?

Die sind auch nicht dazu da um dir Menschenrechte zu bringen,kein Ami hat behauptet das er jetzt auf Mutter Teresa macht. Natürlich haben sie auch eigene Interessen,wie jedes Land auch.
Aber in Europa haben sie jedenfalls Demokratie gebracht,und den Faschismus weggebombt,das ist eine große leistung.
Und wenn dein Land oder mein Land mal das selbe schafft,dann können wir sie anpissen und mit den Finger zeigen.
Aber solange man nichts dergleichen erreicht hat,muss man ruhig sein und nicht jedesmal "warum bringen die da und dort keine demokratie".

Ich habe mal den vergleich gebracht:
Wenn ich 2 Obdachlosen geld schenke,dann kannst du nicht ankommen und mir vorwerfen das ich nicht jedem Obdachlosen dieser Welt helfe,vorallem nicht wenn du niemandem geholfen hast.

Mir geht es nur darum, dass USA alle Länder, die ihnen nicht passen, kritisiert, weil sie "die Menschenrechte nicht beachten", aber dass sie es selbst genau so machen oder sogar schlimmer. Darum gehts mir. Sie machen sehr viel scheiß, aber wenn andere Länder das machen, werden sie sofort kritisiert und Propaganda gegen sie gemacht. Mich regt also nicht so sehr dass auf, was sie machen, sondern ihre Haltung, dass sie die Retter der Menschheit sind und allen Demokratie bringen.
Die nazis wurden im übrigen von der Sowjetunion besiegt, die USA hat nur ein paar Bombereinsätze gemacht und war nur ein Supporter.

Einige Albaner hier sind echte dumme Wesen anstatt sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern ergreifen sie Partei für irgendwelche Menschen die es ein Dreck geschert hat was die Serben damals im Kosovo-Krieg mit albanischen Zivilisten angestellt haben.
Ihr wünscht euch den Niedergang der USA aber das wird auch der Niedergang von Kosovo sein noch hat Kosovo weniger zu melden als San Andorra und USA ist der Grund warum dieses Land überleben kann.

Mich wundert es das manche (sehr Religiöse) keinen Meter weit denken können. Denn ohne die USA würde keine einzige Moschee und kein einziger Albaner in Kosovo stehen.
Aber der Araber ist wichtiger,der der den serben waffen verkauft hat und mit ihm noch ausgezeichnete Beziehungen unterhält.
Auch das ist ein Grund warum sie den Kosovo nicht anerkennen.

Gaddafi hat z.b. serbische söldner geholt,die in Bosnien und im Kosovo sich als äusserst brutal erwiesen haben.

zeig mal die beiträge von den albanern die sich den niedergang der usa wünschen.

Das ist Ramzan Kadirovs Tschetschenien.Gebaut auf den knochen tausender Widerstandskämpfer.Der grossteil der bevölkerung hungert immer noch!

Die sind auch nicht dazu da um dir Menschenrechte zu bringen,kein Ami hat behauptet das er jetzt auf Mutter Teresa macht. Natürlich haben sie auch eigene Interessen,wie jedes Land auch.
Aber in Europa haben sie jedenfalls Demokratie gebracht,und den Faschismus weggebombt,das ist eine große leistung.
Und wenn dein Land oder mein Land mal das selbe schafft,dann können wir sie anpissen und mit den Finger zeigen.
Aber solange man nichts dergleichen erreicht hat,muss man ruhig sein und nicht jedesmal "warum bringen die da und dort keine demokratie".

Ich habe mal den vergleich gebracht:
Wenn ich 2 Obdachlosen geld schenke,dann kannst du nicht ankommen und mir vorwerfen das ich nicht jedem Obdachlosen dieser Welt helfe,vorallem nicht wenn du niemandem geholfen hast.

Mich wundert es das manche (sehr Religiöse) keinen Meter weit denken können. Denn ohne die USA würde keine einzige Moschee und kein einziger Albaner in Kosovo stehen.
Aber der Araber ist wichtiger,der der den serben waffen verkauft hat und mit ihm noch ausgezeichnete Beziehungen unterhält.
Auch das ist ein Grund warum sie den Kosovo nicht anerkennen.

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Als ob die Serben alle Albanner im Kosovo töten würden.

zeig mal die beiträge von den albanern die sich den niedergang der usa wünschen.

Der Threadsteller BeZZo und seine albanischen dankegeber.
Der macht doch immer solche Threads auf "USA wird gewarnt","USA geht pleite",die Russen drohen USA".
Daraus kann man schliesen das er sich das wünscht.
Nur,wenn USA untergeht,dann kann er sich aus dem Kosovo verabschieden.

@ Honks

Hier vergessen mal einige wieder, dass Russland sehr viel im geheimen baut. Die denken irgendwie, dass sie mit offenen Karten spielen. Sehen nur die Oberfläche und denken, dass die USA leichtes Spiel mit den Russen hätten. Aber die USA machen's taktisch richtig, und die Russen halten taktisch richtig dagegen. Die USA versuchen jedes Land, welches sich in der Nähe Russlands befindet irgendwie massiv zu beeinflussen, um von dort aus irgendwann mal Russland (Rein theoretisch) umkreisen können.

Aber Leute vergesst nicht, die USA ist schlagbar. Und kann nicht einfach das machen, was sie will - sie kann nicht einfach in Länder einmarschieren.

Rühmen sich dann auchnoch, dass sie gegen so kleine Pissländer gewinnen.
Gegen die Deutschen hätten sie z.B. Im 2. Weltkrieg niemals gewonnen. Die beste Armee war die Deutsche. Deutschland hätte auch die Sowjetunion im 1v1 platt gemacht.

Daran seht ihr, dass die USA zu schlagen ist.

Zurück
Oben