Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

So haben die araber,iraner,iraker auch reagiert als eine albanische mutter vergewaltigt und abgeschlachtet wurde,alsKinder massakriert wurden.
Ach,ne. Warte...das war denen doch ziemlich egal!
Im gegenteil,man hat denen noch Waffen verkauft.
Vergiss nicht das Serbien immer gute bis sehr gute beziehungen zu Nordafrika,Irak und Iran hatte und noch immer hat.
Und du willst dem Ami,der dir geholfen hat den rücken drehen um welche zu unterstützen die einen Dollar als wertvoller sehen als ein albanisches Leben?

Ohne die USA wärst du heute serbischer Staatsbürger.
Und als dank,fickst du sie ans bein???

Ihre Hilfe kam sicher auch nicht aus Mitleid,sondern eher um den
Jugostaat kaputt zu machen auf den man keinen Einfluß hatte.

Aber du hast Recht ich bin der USA sehr dankbar für ihre Hilfe ,egal
aus welchen Gründen sie gehandelt hat. Und ich fühle mich den
arabischen Staaten keinesfalls verbunden geschweige denn den Russen.
Trotzdem kann ich es nicht gutheißen wenn man einen Krieg anfängt
um einen möglichen Krieg zu verhindern.

Friedrich,ich denke ich werde für meine Aussagen viel kritik ernten denoch will ich es versuchen .Ich finde Amerika macht seine sache gar nicht mal so schlecht,ich meine die greultaten die es in jedem lager gab werden nicht von Amerika sondern von individuen begangen siehe zb.Abu ghraib oder das taliban urinier video usw.Trotzdem tuen sie etwas sinnvolles indem sie Terroristische Verbrecherstaaten wie zb. Libyen usw zur ordnung zwingen.Stell dir mal folgendes vor,du bist libyer oder Iraki.Stell dir vor du wirst unterdrückt und verfolgt aber hast keine möglichkeit dich zu wehren bzw diesem ein ende zu setzen.Du würdest zu Gott beten das er dir einen erlöser schickt.Sehe ich das richtig? Ich meine ihr sitzt alle in eurer Warmen stube und sagt Amerika ist dies Amerika ist dass.Wo wart ihr in Bosnien als tausende Bosnischer Moslems und albaner von chetniks masakriert wurden? Europa hat weggeschaut aber die Amis waren mit ihren luftangriffen zur stelle und haben gezielte schläge gegen Serbiens Millitär unternommen.Verstehst du jetzt wie sich Menschen unter Saddam den Taliban oder gaddafi gefühlt haben?? Nobody is perfect sicherlich hat jedes land seine macken ..

Zuletzt bearbeitet:
Als ob es USA um Albaner ging. Sie wollten doch nur ihre Position stärken.

Solang sie uns nicht versklaven geht es uns richtig am Arsch vorbei.
Oder glaubst du denen ging es im Irak um die Terroristen?

Also ich bin sehr dafür , dass man die Staaten wie Saudi-Arabien , Kuwait , Katar , Bahrein usw. nutzt um dort massiv Militär zu verlagern.
Und Israel ist ein eigenes Kapitel , die haben es doch mit ihrer viel größeren Nachbarschaft aufnehmen können.

Friedrich,ich denke ich werde für meine Aussagen viel kritik ernten denoch will ich es versuchen .Ich finde Amerika macht seine sache gar nicht mal so schlecht,ich meine die greultaten die es in jedem lager gab werden nicht von Amerika sondern von individuen begangen siehe zb.Abu ghraib oder das taliban urinier video usw.Trotzdem tuen sie etwas sinnvolles indem sie Terroristische Verbrecherstaaten wie zb. Libye usw zur ordnung zwingen.Stell dir mal folgendes vor,du bist libyer oder Iraki.Stell dir vor du wirst unterdrückt und verfolgt aber hast keine möglichkeit dich zu wehren bzw diesem ein ende zu setzen.Du würdest zu Gott beten das er dir einen erlöser schickt.Sehe ich das richtig? Ich meine ihr sitzt alle in eurer Warmen stube und sagt Amerika ist dies Amerika ist dass.Wo wart ihr in Bosnien als tsusende Bosnischer Moslemd und albaner von chetniks madsakriert wurden? Europa hat weggeschaut aber die Amis waten mit ihren luftangriffen zur stelle.Verstehst du jetzt wie sich Menschen unter Saddam den Taliban oder gaddafi gefühlt haben?? Nobody is perfect sicherlich hat jedes land seine macken ..

Haben die Amerikaner Srebrenica verhindern können? Nein! Wo sie wirklich gebraucht werden, sind sie nicht zur Stelle.
Was ist mit Lybien? Wegbomben können die Amerikaner, aber Sicherheit bringen nicht. Lybien oder Irak geht es heute viel schlechter als früher. USA hat denen nichts geholfen. Sie stürzen eine Diktatur und errichten eine andere! In Albanien haben die Amis auch sehr viele Massaker zugelassen und kamen ganz schön spät!
Außerdem haben sie oft genug Terroristen unterstützt.

Friedrich,ich denke ich werde für meine Aussagen viel kritik ernten denoch will ich es versuchen .Ich finde Amerika macht seine sache gar nicht mal so schlecht,ich meine die greultaten die es in jedem lager gab werden nicht von Amerika sondern von individuen begangen siehe zb.Abu ghraib oder das taliban urinier video usw.Trotzdem tuen sie etwas sinnvolles indem sie Terroristische Verbrecherstaaten wie zb. Libyen usw zur ordnung zwingen.Stell dir mal folgendes vor,du bist libyer oder Iraki.Stell dir vor du wirst unterdrückt und verfolgt aber hast keine möglichkeit dich zu wehren bzw diesem ein ende zu setzen.Du würdest zu Gott beten das er dir einen erlöser schickt.Sehe ich das richtig? Ich meine ihr sitzt alle in eurer Warmen stube und sagt Amerika ist dies Amerika ist dass.Wo wart ihr in Bosnien als tausende Bosnischer Moslems und albaner von chetniks masakriert wurden? Europa hat weggeschaut aber die Amis waren mit ihren luftangriffen zur stelle.Verstehst du jetzt wie sich Menschen unter Saddam den Taliban oder gaddafi gefühlt haben?? Nobody is perfect sicherlich hat jedes land seine macken ..

Man kann keinem anderen Staat mal einfach seine Denkweise aufzwingen, nur weil man selbst denkt es wäre die beste...

Wieso bringen sie ihre Demokratie nicht nach China ?
Sie suchen nur einen Vorwand (Taliban, Gaddafi, Atomprogramm(WIRD VERMUTET)) um einzumarschieren, sich die Rohstoffe zu krallen und weiter ihre Position zu festigen.
Das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.

Genau so viele haben für Putin demonstriert.
Die Oppositionsparteien sind auch so ein Witz (Kommunisten, Rechtsradikale). Die meisten Menschen wissen das und gehen nicht demonstrieren.
Bei 140 mil Einwonern sind es nur 100 000 die gegen Putin demonstrieren. Ganz schön wenig.

abwarten und tee trinken.
sie fangen ja erst an.:müde:

Ich als Türke bin zur stelle,zu jederzeit und an jedem Ort.Egal ob christliche kinder und Mütter oder moslemischen Müttern und kindern unrecht geschieht.Für mich zählt der Mensch!! Niemand hat das recht zu Töten und zu vergewaltigen....Tschetschenien und der Kurdenkonflikt sind zwei verschiedene paar schuhe.Die Russen führen einen Kreuzzug gegen Tschetschenische Moslems.Der kurdenkonflikt jedoch ist ein Kampf gegen den Terror und nicht gegen die Religion.

Haben die Amerikaner Srebrenica verhindern können? Nein! Wo sie wirklich gebraucht werden, sind sie nicht zur Stelle.
Was ist mit Lybien? Wegbomben können die Amerikaner, aber Sicherheit bringen nicht. Lybien oder Irak geht es heute viel schlechter als früher. USA hat denen nichts geholfen. Sie stürzen eine Diktatur und errichten eine andere! In Albanien haben die Amis auch sehr viele Massaker zugelassen und kamen ganz schön spät!
Außerdem haben sie oft genug Terroristen unterstützt.

Man sollte dir wirklich in deinen kommunistischen Arsch treten.

Findest du es also richtig , dass die USA einfach zuschauen während im Kosovo , in Lybien , in Ägypten oder sonst wo gemordet wird uns sie können bloß mit scheiß Sanktionen Druck ausüben?
Klar , die USA hat in Lybien geholfen , einen Diktator zu stürzen , aber weil die Menschen dort sich nicht entwaffnen wollen ist das nich die Schuld der Amis.
Man hat nur geholfen , die Truppen die gegen ihren Diktator kämpfen zu verstärken , man wollte nicht in das innere System eingreifen.

In Bosnien konnte man nichts machen , weil da hat man sich ganz schön Zeit gelassen bis man sein Militär einschaltet.
Und in Srebrenica haben die Holländer versagt , nur damit du es weißt.
Das ist der Grund , wieso die NATO in Kosovo deutlich schneller reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben