Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland bereitet sich auf Atomkrieg vor

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
der russe ist ein schlafender riese

und der dumme ami denkt er könne machen was er wolle deswegen nekt er den riesen.....er weiß aber nicht das wenn dieser riese erwacht es wieder zu nem großen krieg kommen würde......russland setzt nur ein zeichen um zu zeigen das man wieder mit ihnen rechnen kann

nehme ich ma an :toothy2::toothy2:

der russe ist ein schlafender riese

und der dumme ami denkt er könne machen was er wolle deswegen nekt er den riesen.....er weiß aber nicht das wenn dieser riese erwacht es wieder zu nem großen krieg kommen würde......russland setzt nur ein zeichen um zu zeigen das man wieder mit ihnen rechnen kann
Keiner wird einen grossen Krieg anfangen, man hat aus beiden Weltkriegen was gelernt.

mhh

kriege sind das normalste auf der welt.
Warum sollte es keinen 3. Wk geben?

Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

:toothy2:

mhh

kriege sind das normalste auf der welt.
Warum sollte es keinen 3. Wk geben?

Zu dem wird es auch ganz sicher kommen aber nicht nuklear

Was haben den die Finanz- und Konzernimperien davon wenn alles verstrahlt ist?

Man muss ja wieder alles aufbauen können und dann 40 - 50 Jahre Trauerzüge spielen

warum werden dann atombomben gebaut wenn sie diese niemals benutzen würden ???

ich glaube schon dass russland oder USA sie zum einsatz bringen würden jedoch nur auf länder wo man weiß dass danach feierabend ist wo man nicht zu befürchten hat dass was zurück kommt

russland würde zb niemals eine atombome auf die USA abfeuern auch nicht umgekehrt denn das würde weltuntergang bedeuten

Zurück
Oben