Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland bereitet sich auf Atomkrieg vor

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
ausgeschlossen ist es aber auch nicht...

In diesem Fall würde aber wohl die gesamte Menschheit ausgelöscht werden und davon profitiert ja eigentlich keiner. :toothy2:
Ihr könnt also beruhigt sein... wenn jemand eine Atombombe abfeuert, sterben wir wahrscheinlich alle! Da fühlt man sich gleich viel besser, oder? ::lol:

In diesem Fall würde aber wohl die gesamte Menschheit ausgelöscht werden und davon profitiert ja eigentlich keiner. :toothy2:
Ihr könnt also beruhigt sein... wenn jemand eine Atombombe abfeuert, sterben wir wahrscheinlich alle! Da fühlt man sich gleich viel besser, oder? ::lol:

na schau ok es wurde so etwas gebaut ok hajd von mir aus der wissenschaft wegen, aber dann sollte verboten werden so etwas zu besitzen es kann nicht sein dass all die länder diese bomben kaufen nur als abschreckmittel oder um ihre macht zu demonstrieren und dann dann hat angenommen land A 5 land B 3 land C 10 und so und dann? wir hätten ja keine angst wenn wir sicher wären dass diese nicht zum einsatz kommen also haben sie ja ihre wirkung als abschreckung verloren oder findest du nicht? also wer kann mir garantieren dass kein kranker politiker nicht davor zurückschreckt diese auch einzusetzen?

Ha da wär i mit it zu sicher due!

Kroatien, Bosnien würden dann an unserer Seite stehen und Albanien sowieso!

I versteh eigentlich nicht warum der Seckel all die anti albanischen Kommentare Bedanken muss! Smirnoff

Von mir gibt's nur dann ein "Danke", wenn der Beitrag wahr ist. Vor allem dann, wenn es eine (für manche) unbequeme Wahrheit ist.
Ich habe nichts gegen Albaner an sich. Wenn jemand jedoch ein Plädoyer für Toleranz hält und dabei das UCK[SIZE=-1]-Symbol in der Signatur hat, sieht man, dass die Wahrheit hier zu oft mit Füßen getreten wird. :smoker:[/SIZE]

Nordkorea droht dem Süden mit einem Militärschlag

Bild vergrößern Nordkoreas Diktator Kim Jong Il will von der Welt als Bedrohung wahrgenommen werden. (epa) Bild: epa

Werbung
35633461663161383461313263333030

PJÖNGJANG. Nordkorea treibt seinen Konfrontationskurs weiter voran: Das Regime in Pjöngjang kündigte gestern den Waffenstillstand von 1953 mit Südkorea auf und nahm die Atomanlage Yongbyon wieder in Betrieb.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Il scheint genau zu verfolgen, wie die Weltpresse über ihn berichtet. Nachdem die Reaktionen auf seinen zweiten Atomwaffentest vom Montag weitgehend darin übereinstimmten, dass Kims Bombe zwar eine enorme Provokation, aber keine unmittelbare Gefahr darstelle, zeigte sich Pjöngjang gestern bemüht, als echte Bedrohung wahrgenommen zu werden. Ein Waffenstillstandsabkommen von 1953, mit dem seinerzeit die Kampfhandlungen des Koreakriegs beendet wurden, kündigte er auf.
Außerdem begann das asiatische Land mit dem Wiederaufbau der vor einem Jahr weitgehend zerstörten Atomanlage Yongbyon, in der nuklearwaffenfähiges Plutonium hergestellt werden könnte. Südkoreanischen Medienberichten zufolge zeigen Aufnahmen von US-Spionagesatelliten, wie aus der Anlage Dampf steige. Nordkorea hatte bereits im April erklärt, die Anlage reaktivieren zu wollen. Westliche Experten hatten damals erklärt, der Wiederaufbau werde etwa ein Jahr in Anspruch nehmen.
Eine Meldung der offiziellen Nachrichtenagentur KCNA bezeichnete die Rückkehr zum Kriegszustand als Reaktion auf Südkoreas Absicht, einer US-Initiative zum Schutz vor der Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen beizutreten. Das nach dem Terror vom 11. September gegründete Bündnis, erlaubt unter anderem die Durchsuchung von verdächtigen Schiffen. „Diejenigen, die uns provozieren, müssen mit einer unvorstellbar gnadenlosen Bestrafung rechnen“, drohte KCNA. Jeder „noch so kleine feindliche Akt gegen unsere Republik, etwa das Aufhalten unserer friedlichen Schiffe“ werde einen „starken Militärschlag“ nach sich ziehen, hieß es. Die Fahrt von Schiffen aus Südkorea und den USA an der umstrittenen Grenze im Gelben Meer könne nicht garantiert werden.
Südkoreas Präsident Lee Myung Bak rief zu „gelassenen Reaktionen“ auf und verzichtete auf eine Erhöhung der Truppenstärke an der Seegrenze. Zusammen mit anderen Staaten in der Region, insbesondere Nordkoreas engstem Verbündeten China, wiederholte er die Forderung, Pjöngjang solle zurück zu Verhandlungen finden.

mit welcher begründung ??

glaubst du dass russland oder USA sich vor den folgen eines atom-krieges scheuen oder wie meinst du das ??

Es würde eine weltweite Kettenreaktion in Gang setzen, bei der nach heutiger Lage die gesamte Menscheit mit einem Schlag vernichtet oder langsam aber sicher im nuklearen Winter umkommen würde.

na schau ok es wurde so etwas gebaut ok hajd von mir aus der wissenschaft wegen, aber dann sollte verboten werden so etwas zu besitzen es kann nicht sein dass all die länder diese bomben kaufen nur als abschreckmittel oder um ihre macht zu demonstrieren und dann dann hat angenommen land A 5 land B 3 land C 10 und so und dann? wir hätten ja keine angst wenn wir sicher wären dass diese nicht zum einsatz kommen also haben sie ja ihre wirkung als abschreckung verloren oder findest du nicht? also wer kann mir garantieren dass kein kranker politiker nicht davor zurückschreckt diese auch einzusetzen?

Es ist momentan die einzig wirkungsvolle Verteidigung gegen Aggressionen militärisch überlegener Staaten.
Rüstungsausgaben im Verhältnis:
chart_world_military.png

Kein Staat der Erde könnte sich mit konventionellen Streitkräften vor einer amerikanischen Invasion schützen.

Es ist momentan die einzig wirkungsvolle Verteidigung gegen Aggressionen militärisch überlegener Staaten.
Rüstungsausgaben im Verhältnis:
chart_world_military.png

Kein Staat der Erde könnte sich mit konventionellen Streitkräften vor einer amerikanischen Invasion schützen.

ich verstehe. also rosige zukunft :jester:

Doch Serbien hahahah

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA hast du auch was anderes im kopf als serbien :birdman:

Zurück
Oben