Ataman
Smirnoff
ich verstehe. also rosige zukunft![]()
Kann man so sagen.
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Ja, Scheiße... und ganz viel davon. :rofl:
ich verstehe. also rosige zukunft![]()
Doch Serbien hahahah
erst haben die russen jedem in der region die atom technologie verkauft, jetzt bereiten sie sich gegen N-Korea vor, das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe.haben nicht die Russen zuerst Nordkorea mit Plutonium versorgt?
Im Gegensatz zu euch Hügelkopfträgern müssen unsere Frauen nicht nach Camp Bondsteel um für 10 Euro vor den Marines zu tanzen
Gerade eben gabs ne Quelle, die das widerlegt.erst haben die russen jedem in der region die atom technologie verkauft, jetzt bereiten sie sich gegen N-Korea vor, das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe.
Man muss erst die Russen stoppen!
Im Gegensatz zu euch Hügelkopfträgern müssen unsere Frauen nicht nach Camp Bondsteel um für 10 Euro vor den Marines zu tanzen
Gerade eben gabs ne Quelle, die das widerlegt.
Wieso wird hier eigt. alles böse auf der Erde auf Russland zurückgeführt?:rofl:
Es war ja nicht Böse gemeint AVIATOR.
Wenn ich behaupte Serbien sei stark, dann ist es doch nur gut für euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen