Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland bereitet sich auf Atomkrieg vor

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
ich verstehe. also rosige zukunft :jester:

Kann man so sagen. :toothy2:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA hast du auch was anderes im kopf als serbien :birdman:

Ja, Scheiße... und ganz viel davon. :rofl:

Im Gegensatz zu euch Hügelkopfträgern müssen unsere Frauen nicht nach Camp Bondsteel um für 10 Euro vor den Marines zu tanzen

Du kennst dich aber gut aus!

Hast du dich schon mal als Albanerin Preisgegeben, damit du 10 Euro von den Amerikanern kriegst! Außerdem sind die Marines nur auf der See!

PS: Wir sind net so billig und lassen unsere Frauen für 10 Euro sowas tun.

erst haben die russen jedem in der region die atom technologie verkauft, jetzt bereiten sie sich gegen N-Korea vor, das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe.

Man muss erst die Russen stoppen!
Gerade eben gabs ne Quelle, die das widerlegt.

Wieso wird hier eigt. alles böse auf der Erde auf Russland zurückgeführt?:rofl:

Gerade eben gabs ne Quelle, die das widerlegt.

Wieso wird hier eigt. alles böse auf der Erde auf Russland zurückgeführt?:rofl:

was für eine Quelle? Wer hat denn den N-Koreanern den Iranern usw. die Technologie weitergegeben? Natürlich haben sie sich das selbst angeeignet.

Komisch das die widerlegten behauptungen seit dem verfall der UDSSR im umlauf sind.

-Edit-
Meinst du dieses hier als Quelle?
http://infokrieg.tv/nordkorea_atomprogramm_2009_05_27.html

Russland bereitet sich auf den Atomkrieg vor :D hahahahahhaahhaahaha

Die könnten jedes Land 30 mal zuballern :D

Außerdem solltest du mal überlegen was ein Atomkrieg ist ... Der Krieg wird bzw. würde nicht lange dauern ^^

Zurück
Oben