Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
Hm fühlst dich angesprochen? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Ich habe Antisemitismus schon viel mehr mitbekommen als von euch halbstarken Jugendlichen auf der Straße die eh nur das nachlabern was man zuhause hört Erziehung ist halt alles.
Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
Um dir ein objektives Bild zu machen, solltest du das vielleicht. Die, die sich Yahudi nennen, sind zu 99% pubertierende und identitätskriselnde Schulkinder, deren Stimme kein Gewicht hat. Ja, wenn man nur mit solchen verkehrt, dann denkt man, das sei die Mehrheit.Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen