Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.

Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.

Er bildet sich seine Meinung anhand von Aussagen jugendlicher auf der Straße. :facepalm:

Dann begeben wir uns mal auf dein Bauernniveau:

‪Schaut euch an wie die Juden mit den Deutschen und Christen umgehen!!!‬‏ - YouTube

:facepalm:

Hm fühlst dich angesprochen? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Ich habe Antisemitismus schon viel mehr mitbekommen als von euch halbstarken Jugendlichen auf der Straße die eh nur das nachlabern was man zuhause hört :) Erziehung ist halt alles.

Hm fühlst dich angesprochen? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Ich habe Antisemitismus schon viel mehr mitbekommen als von euch halbstarken Jugendlichen auf der Straße die eh nur das nachlabern was man zuhause hört :) Erziehung ist halt alles.

Wo habe ich dich denn beleidigt? Jemand der sich seine Meinung bildet aufgrund antisemitischer Aussagen auf der Straße, verallgemeinert einfach nur und fertig.

Du bist wahrscheinlich 12 und wurdest mal von einem Araber verprügelt, erklärt alles.

Wie sehen Juden aus? Die Juden sehen doch meistens europaeisch aus? Oder bist du ein extreme Fall, mit viel Locken usw?=)

Um dir ein objektives Bild zu machen, solltest du das vielleicht. Die, die sich Yahudi nennen, sind zu 99% pubertierende und identitätskriselnde Schulkinder, deren Stimme kein Gewicht hat. Ja, wenn man nur mit solchen verkehrt, dann denkt man, das sei die Mehrheit.

Und dass deutsche Rechte heutzutage noch antijüdisch sind, halte ich für eine Ausnahme. Die neuen Konservativen sind projüdisch und proamerikanisch, genau wie die neo-neo-Nazis, die sich von ihnen nur in ihrer ablehnenden Haltung gegenüber dem Kapitalismus unterscheiden.

Wenn ich hier jeden Blödsinn der geschrieben wurde zitieren würde und darauf antworten, würde die Sonne untergehen. :rolleyes:

Der Siedlungsbau ist nicht gut und illegal, das ist ein Fakt den niemand hier vergessen sollte. Aber wie immer sind solche Dinge nicht so einfach zu verstehen wie etwa eure Haftbefehl-CD. Man muss sich immer vor Augen halten um was es hier geht. Es geht um Jerusalem, die religiöse und kulturelle Hauptstadt aller Juden. Ist es da nicht irgendwie nachvollziehbar wenn religiöse Juden die Stadt wieder haben wollen? Andererseits muss man auch die Araber verstehen, sie wollen das retten was noch zu retten ist.
Blöderweise gibt es für beide Probleme, die nicht leicht zu lösen sind.
Was tun mit den jüdischen Siedler im Westjordanland?
Wird die Hamas mit den Angriffen aufhören wenn die Palästinenser ihr Land bekommen?
Wie wird sich dieses Land über Wasser halten? Was ist mit den Flüchtlingen im Ausland?
Fragen über Fragen.

Meiner Meinung nach werden wir keine Lösung des Konfliktes erleben. Es wird vermutlich ein ewiger Teufelskreis sein von Gewalt und Gegengewalt. So makaber es auch klingt, aber wenn es zu einer Lösung kommt, wird es für zumindest eine Seite ein unglaublich großes Elend bedeuten.

Zurück
Oben