Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Zeig mir diese 10 Sätze. Ich habe nur geschrieben dass Israels Siedlungspolitik und die Hamas zusammen mit Hizbollah allesamt Mitschuld tragen an der Situation, so wie sie gerade ist. Ich habe schon mindestens 5 mal hier im Forum für eine Zweistaaten Lösung plädiert und beteuert dass es nur so Frieden geben kann und zwar ohne israelische Extremisten und Hamas.

Ihr Lieben,
bitte kommt davon weg, hier zu vergleichen, wer einseitigere Beiträge als der andere schreibt, nicht lesen kann usw.

Die Kritik an Israel wegen völkerrechtlich illegalem Siedlungsbaus ist berechtigt und hat auch nichts damit zu tun, dass man das Land weg wünscht oder Ähnliches.

Israelischer Mauerbau und Ausweitung der Siedlungsgebiete gerade zum Westjordanland, und um keine anderen geht es wohl zur Zeit, sind kontraproduktiv auch und erst recht im Kampf gegen Hamas. Die dort ohnehin nicht das Sagen haben und womit selbst Abbass und seine Fatah vieles schwieriger gemacht wird. (Vielleicht auch gemacht werden sollen.) Israelische Hardliner sind an der Aufrechterhaltung des Konflikts genauso schuld wie Hamas und Konsorten. Und das muss man auch sagen dürfen.

Zeig mir diese 10 Sätze. Ich habe nur geschrieben dass Israels Siedlungspolitik und die Hamas zusammen mit Hizbollah allesamt Mitschuld tragen an der Situation, so wie sie gerade ist. Ich habe schon mindestens 5 mal hier im Forum für eine Zweistaaten Lösung plädiert und beteuert dass es nur so Frieden geben kann und zwar ohne israelische Extremisten und Hamas.

lol die 10 war einfach so gesagt, es geht um deine Argumentation, du redest nur darüber das die bösen araber schuld sind und denkst dann, wenn du am Ende den satz "Israel hat aber auch fehler gemacht" schreibst seist du nicht einseitig, um mehr gehts mir hier nicht, ist mir sogar scheiss egal ob du einseitig denkst, nur komm von deinem hohen Ross runter und tu nicht so, als wärst du neutral, denn das bist du mit sicherheit nicht.

Ich bin auch für eine zwei staatenlösung, dennoch bin ich der Extemist und Antisemit und du der nette vom Westen der nur die Israelis beschützen will. :lol:

Die Juden nehmen sich was die wollen... da können die anderen noch so oft beten :lol:

Ihr Lieben,
bitte kommt davon weg, hier zu vergleichen, wer einseitigere Beiträge als der andere schreibt, nicht lesen kann usw.

Die Kritik an Israel wegen völkerrechtlich illegalem Siedlungsbaus ist berechtigt und hat auch nichts damit zu tun, dass man das Land weg wünscht oder Ähnliches.

Israelischer Mauerbau und Ausweitung der Siedlungsgebiete gerade zum Westjordanland, und um keine anderen geht es wohl zur Zeit, sind kontraproduktiv auch und erst recht im Kampf gegen Hamas. Die dort ohnehin nicht das Sagen haben und womit selbst Abbass und seine Fatah vieles schwieriger gemacht wird. (Vielleicht auch gemacht werden sollen.) Israelische Hardliner sind an der Aufrechterhaltung des Konflikts genauso schuld wie Hamas und Konsorten. Und das muss man auch sagen dürfen.

:^^:

Ihr Lieben,

Komisch nur dass es seit dem es die Mauer gibt kaum noch Selbstmordattentate gibt. War vielleicht doch nicht so falsch diese zu bauen? Mit der Grenzziehung der Mauer bin ich aber auch nicht einverstanden. Die Hamas braucht nicht das Sagen zu haben es reicht schon wenn diese einfach Hass Predigen und somit den Konflikt nur hochschüren.
Habe ich je was anderes gesagt dass Hamas und israelische Extremisten beide Mitschuld haben??? Ich hasse es wenn man mir irgendwas vorwirft was ich nie gesagt habe... Ya-Smell du kennst mich nicht und mich anhand meiner Haltung hier zu beurteilen ist arm. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe Freunde aus allen möglichen Kulturen und Nationen und bin sicher nicht " der nette aus dem Westen " ... Politik ist doch sowieso scheiße und macht die Menschen kaputt.

Zurück
Oben