Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Damit meinte er vielleicht, dass israel viele professionelle arbeitskräfte hat während die meisten menschen in den ländern herum einfache bauern sind.

Einfach ist noch verschönlicht,denen muß man dauern man dem Gartenschlauch kommen damit sie nicht ihre eigenen verwandten anspringen und sich versuchen fortzupflanzen,.:nasebohr:

Mit der ägyptischen Regierung hat man einen Friedensvertrag, ja. Trotzdem ist die Mehrheit der ägyptischen Bevölkerung eindeutig anti Israel eingestellt. Die Regierung von Jordanien versucht mit Israel zu verhandeln richtig, du hast aber vergessen zu erwähnen dass die meisten Einwohner Jordaniens Palästinensische Flüchtlinge sind, die nicht gut auf Israel zu sprechen sind. Libanon?? Der Libanon und Syrien haben bis heute Israel nicht anerkannt und es ist immernoch Kriegszustand es herrscht nur Waffenstillstand. Außerdem ist es nichts neues dass eine Anti - Israel haltung in den arabischen Ländern mittlerweile zum Gesellschaftsleben dazugehört. Es wird auch im Fernsehen usw gegen Israel gehetzt - also ist das sicherlich kein Unsinn dass die meisten außerhalb von Israel die Israelis am liebsten ins Meer treiben würden...

Mit militärischer Gewalt kann man keinen Frieden schaffen. Israel versucht es seit Jahrzehnten. Wozu haben die Operationen geführt? Zu einer Machtübernahme der Hamas. Durch ihr Wirken und morden wählte man auch in Israel rechtsgerichtete Parteien. Nun stehen einander zwei verfeindete Blöcke gegnüber. Keiner spricht Israel das Existenzrecht ab, aber was sie veranstalten ist kontraproduktiv. Jeder weitere Bau auf palästinensichem Land ist ein Schwerthieb auf die Unabhängigkeitsbestrebungen.

Mit der ägyptischen Regierung hat man einen Friedensvertrag, ja. Trotzdem ist die Mehrheit der ägyptischen Bevölkerung eindeutig anti Israel eingestellt. Die Regierung von Jordanien versucht mit Israel zu verhandeln richtig, du hast aber vergessen zu erwähnen dass die meisten Einwohner Jordaniens Palästinensische Flüchtlinge sind, die nicht gut auf Israel zu sprechen sind. Libanon?? Der Libanon und Syrien haben bis heute Israel nicht anerkannt und es ist immernoch Kriegszustand es herrscht nur Waffenstillstand. Außerdem ist es nichts neues dass eine Anti - Israel haltung in den arabischen Ländern mittlerweile zum Gesellschaftsleben dazugehört. Es wird auch im Fernsehen usw gegen Israel gehetzt - also ist das sicherlich kein Unsinn dass die meisten außerhalb von Israel die Israelis am liebsten ins Meer treiben würden...

Und dann von einseitiger Betrachtung und Doppelmoral reden. :rolleyes:

Deinen Beiträgen nach zu urteilen darf hier kein Staat der Welt Israel auch nur im entferntesten kritisieren, geschweige denn ihre Handlungen in Frage stellen, jeder der das Land kritisiert ist Antisemit, zurückgeblieben und Dumm, LOL.

Die Araber haben jedes Recht der Welt gegen Israel zu sein, obs einem Israelarschkriecher und Moslemhasser wie dir passt oder nicht.

Und dann von einseitiger Betrachtung und Doppelmoral reden. :rolleyes:

Deinen Beiträgen nach zu urteilen darf hier kein Staat der Welt Israel auch nur im entferntesten kritisieren, geschweige denn ihre Handlungen in Frage stellen, jeder der das Land kritisiert ist Antisemit, zurückgeblieben und Dumm, LOL.

Die Araber haben jedes Recht der Welt gegen Israel zu sein, obs einem Israelarschkriecher und Moslemhasser wie dir passt oder nicht.

Und warum? Weil du das sagst?

Was ist an dem Beitrag von mir nicht korrekt? Alles was ich geschrieben habe sind Tatsachen! Hast du meine Beiträge gelesen? Wo habe ich geschrieben dass keiner Israel kritisieren darf?????????? Du bist einfach nur jemand der die Sache nur einseitig sieht. Ich habe viele Moslems als Freunde also laber mir nicht so ne Scheiße vor von wegen Moslemhasser... nur sind meine Freunde nicht Extremistisch und lassen mit sich reden...

Zurück
Oben