Was so auch nicht stimmt...Damit meinte er vielleicht, dass israel viele professionelle arbeitskräfte hat während die meisten menschen in den ländern herum einfache bauern sind.
Was so auch nicht stimmt...Damit meinte er vielleicht, dass israel viele professionelle arbeitskräfte hat während die meisten menschen in den ländern herum einfache bauern sind.
Was so auch nicht stimmt...
Damit meinte er vielleicht, dass israel viele professionelle arbeitskräfte hat während die meisten menschen in den ländern herum einfache bauern sind.
Einfach ist noch verschönlicht,denen muß man dauern man dem Gartenschlauch kommen damit sie nicht ihre eigenen verwandten anspringen und sich versuchen fortzupflanzen,.:nasebohr:
Dafür gehörst du verwarnt.
Mit der ägyptischen Regierung hat man einen Friedensvertrag, ja. Trotzdem ist die Mehrheit der ägyptischen Bevölkerung eindeutig anti Israel eingestellt. Die Regierung von Jordanien versucht mit Israel zu verhandeln richtig, du hast aber vergessen zu erwähnen dass die meisten Einwohner Jordaniens Palästinensische Flüchtlinge sind, die nicht gut auf Israel zu sprechen sind. Libanon?? Der Libanon und Syrien haben bis heute Israel nicht anerkannt und es ist immernoch Kriegszustand es herrscht nur Waffenstillstand. Außerdem ist es nichts neues dass eine Anti - Israel haltung in den arabischen Ländern mittlerweile zum Gesellschaftsleben dazugehört. Es wird auch im Fernsehen usw gegen Israel gehetzt - also ist das sicherlich kein Unsinn dass die meisten außerhalb von Israel die Israelis am liebsten ins Meer treiben würden...
Und dann von einseitiger Betrachtung und Doppelmoral reden.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen darf hier kein Staat der Welt Israel auch nur im entferntesten kritisieren, geschweige denn ihre Handlungen in Frage stellen, jeder der das Land kritisiert ist Antisemit, zurückgeblieben und Dumm, LOL.
Die Araber haben jedes Recht der Welt gegen Israel zu sein, obs einem Israelarschkriecher und Moslemhasser wie dir passt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen