Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Mit militärischer Gewalt kann man keinen Frieden schaffen. Israel versucht es seit Jahrzehnten. Wozu haben die Operationen geführt? Zu einer Machtübernahme der Hamas. Durch ihr Wirken und morden wählte man auch in Israel rechtsgerichtete Parteien. Nun stehen einander zwei verfeindete Blöcke gegnüber. Keiner spricht Israel das Existenzrecht ab, aber was sie veranstalten ist kontraproduktiv. Jeder weitere Bau auf palästinensichem Land ist ein Schwerthieb auf die Unabhängigkeitsbestrebungen.

Hätte israel kein militär würden es die nachbarländer längst erobern. Man braucht nun mal militärische gewalt, u sich zu wehren.

Was ist an dem Beitrag von mir nicht korrekt? Alles was ich geschrieben habe sind Tatsachen! Hast du meine Beiträge gelesen? Wo habe ich geschrieben dass keiner Israel kritisieren darf?????????? Du bist einfach nur jemand der die Sache nur einseitig sieht. Ich habe viele Moslems als Freunde also laber mir nicht so ne Scheiße vor von wegen Moslemhasser... nur sind meine Freunde nicht Extremistisch und lassen mit sich reden...

Sagst mir hier ausgerechnet DU, lies mal deine eigenen Beiträge. :lol:

Und warum? Weil du das sagst?

Was willst du denn? Seit wann muss man Länder anerkennen und sie akzeptieren?

Die arabischen Länder sind souveräne Länder, wenn sie Israel nicht anerkennen wollen, dann kannst du sie wohl schlecht dazu zwingen.

An meinen Beiträgen ist nichts einseitig. Ich habe vermehrt geschrieben dass Israel eine Mitschuld trägt an der Situation genau so wie die Hamas oder Hizbollah.

Erzähl mir kein Scheiss... du bist nur Blind vor Hass. Sogar schon hier im Forum.

Ich seh nichts einseitiges an seinen beiträgen.
An deinen schon.

Wann immer mal jemand, egal ob Moslem/Serbe/Russe oder sonst was israel auch nur im entferntesten kritisiert, kommt er angerannt und zeigt mit dem Finger auf die pösen pösen Araber. :rolleyes:

In diesem Thread ist es nicht anders.

Wann immer mal jemand, egal ob Moslem/Serbe/Russe oder sonst was israel auch nur im entferntesten kritisiert, kommt er angerannt und zeigt mit dem Finger auf die pösen pösen Araber. :rolleyes:

In diesem Thread ist es nicht anders.

Ja sicher, ich hab schon in tausend isael-threads euch moslems beleidigt.
Komm mal mit deinem leben klar. Ich hab nirgendwo Moslems beleidigt, und das ist der erste thread, in dem ich überhaupt was zu israel sage.

An meinen Beiträgen ist nichts einseitig. Ich habe vermehrt geschrieben dass Israel eine Mitschuld trägt an der Situation genau so wie die Hamas oder Hizbollah.

Erzähl mir kein Scheiss... du bist nur Blind vor Hass. Sogar schon hier im Forum.

lol

1. Ich habe schon oft genug gesagt das ich Israel akzeptiere und mir eine 2 Staatenlösung wünsche.

Nur bin ich gegen die Siedlungspolitik Israels, mehr nicht.

Komm mir hier nicht mit das du beide Seiten kritisiert, jemand wie Lilith kritisiert neutral beide Seiten, da sieht man es wirklich das sie neutral ist. Du hingegen schreibst 10 Sätze über die bösen Araber und am Ende haust du deinen politisch korrekten Satz raus "israel hat aber auch fehler gemacht" und denkst damit wirkst du nicht einseitig. :lol:

Zurück
Oben