Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

hab ich gesagt sie sollen israel anerkennen?

Ich habe gesagt die Araber haben jedes Recht gegen Israel zu sein.

Du hast gefragt, warum?

Meine Antwort, sie sind souveräne Länder und können anerkennen und akzeptieren wen sie wollen.

Also was willst du?

Übrigens kannst du auch nicht erzählen, dass du neutral bist. Man liest den Israelhass aus deinen Beiträgen deutlich raus.

Komisch nur dass es seit dem es die Mauer gibt kaum noch Selbstmordattentate gibt. War vielleicht doch nicht so falsch diese zu bauen? Mit der Grenzziehung der Mauer bin ich aber auch nicht einverstanden. Die Hamas braucht nicht das Sagen zu haben es reicht schon wenn diese einfach Hass Predigen und somit den Konflikt nur hochschüren.
Habe ich je was anderes gesagt dass Hamas und israelische Extremisten beide Mitschuld haben??? Ich hasse es wenn man mir irgendwas vorwirft was ich nie gesagt habe... Ya-Smell du kennst mich nicht und mich anhand meiner Haltung hier zu beurteilen ist arm. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe Freunde aus allen möglichen Kulturen und Nationen und bin sicher nicht " der nette aus dem Westen " ... Politik ist doch sowieso scheiße und macht die Menschen kaputt.

Beruht auf Gegenseitigkeit.

Übrigens kannst du auch nicht erzählen, dass du neutral bist. Man liest den Israelhass aus deinen Beiträgen deutlich raus.

Ich habe schon immer gesagt das ich kein Freund Israels bin, dennoch akzeptiere ich das Land, was willst du also von mir?

Anders als du stehe ich zu meiner Meinung, und tu nicht so als wär ich neutral, wobei du nur eine seite wirklich kritisierst, und die Fehler der Israelis mit den Fehlern der Araber begründest. :rolleyes:

Absoluter Blödsinn! Du bist kein Freund Israels und ich bin mir sicher dass du nicht 1 mal dort warst, von der Kultur und Geschichte keine Ahnung hast.

Und warum sollte ich anders als du nicht zu meiner Meinung stehen? Du schießt dich immer mehr ins aus. Ich begründe Fehler beider Seiten gleich aber der Extremismus ist von der arabischen Seite einfach mehr zu spüren auch die Hetze und der Hass. Sogar hier in Deutschland wo eigentlich niemand von uns irgendwas damit zu tun hat was dort geschieht wächst der Judenhass immer weiter und dagegen stelle ich mich und ich werde mich dagegen wehren.

Absoluter Blödsinn! Du bist kein Freund Israels und ich bin mir sicher dass du nicht 1 mal dort warst, von der Kultur und Geschichte keine Ahnung hast.

Und warum sollte ich anders als du nicht zu meiner Meinung stehen? Du schießt dich immer mehr ins aus. Ich begründe Fehler beider Seiten gleich aber der Extremismus ist von der arabischen Seite einfach mehr zu spüren auch die Hetze und der Hass. Sogar hier in Deutschland wo eigentlich niemand von uns irgendwas damit zu tun hat was dort geschieht wächst der Judenhass immer weiter und dagegen stelle ich mich und ich werde mich dagegen wehren.

Oh mein Gott. :facepalm:

Ich schreibe: "Ich habe schon immer gesagt das ich kein Freund Israels bin, dennoch akzeptiere ich das Land, was willst du also von mir?" (Siehe Beitrag darüber)

Und du antwortest:

Ist klar.. ich schiesse mich ins aus. :lol:

Der Moslemhass doch genau so. Mir sind beide sowas von egal, aber schau einfach Mal hier im Forum nach. Du kannst dich vor Islam dies Islam das kaum retten. Antijüdische Themen habe ich bis jetzt keine gefunden. Insgesamt in Europa genau so. Wie oft liest du in den Zeitungen etwas gegen Juden. Nie. Und wie oft gegen Moslems? Nur.
Auch der Extremismus ist auf beiden Seiten gleich. Nur gibt es unter den Israelis mehr Leute, die es "sich leisten" können, die Sache differenzierter anzugehen. Die Araber, die zwischen Zäunen und Ruinen aufwachsen, haben's da zugegebenermassen etwas schwerer. Ich sage nicht, dass es nicht ihre eigene Schuld ist, bzw. die ihrer Politiker, sondern einfach, dass es so ist.
Pervers finde ich, wie bei allen Konflikten, sich, als mehr oder weniger Unbeteiligter, eine Seite auszusuchen und sie "anzufeuern" als sei es ein Mannschaftssport.

OT: Soviel zum Thema Russland werde von Juden regiert. (Wie es alle russischen Verschwörungstheoretiker, Nationalisten und Antisemiten behaupten.)

Zurück
Oben