Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Israel ist von Ländern umgeben die sich alle seine Vernichtung wünschen,deshalb hat es das Recht sich zu verteidigen,zudem ist es der einzig stabile Staat im Nahen Osten der halbwegs Demokratisch ist,was man von den Kameltreibern weiter Östlich nicht sagen kann.

Ja du hast mit Sicherheit recht mit dem was du sagst! Nur ist die Politik die Netanjahu im Moment führt nicht gut für einen sehnlichst ersehnten Frieden dort. Und es ist nicht nur die russische Führung die das so sieht....

Mit Netanjahu wird es keinen Friede geben...er muss weg![/QUOTE]

Mit der Hamas auch nicht, die muss auch weg.

Ja du hast mit Sicherheit recht mit dem was du sagst! Nur ist die Politik die Netanjahu im Moment führt nicht gut für einen sehnlichst ersehnten Frieden dort. Und es ist nicht nur die russische Führung die das so sieht....

Mit Netanjahu wird es keinen Friede geben...er muss weg![/QUOTE]

Mit der Hamas auch nicht, die muss auch weg.

Sicher...nur ging es hier gerade um israelische Siedlungspolitik...und solch eine aggressive Politik ist Wasser auf die Mühlen radikaler....

Israel ist von Ländern umgeben die sich alle seine Vernichtung wünschen,deshalb hat es das Recht sich zu verteidigen,zudem ist es der einzig stabile Staat im Nahen Osten der halbwegs Demokratisch ist,was man von den Kameltreibern weiter Östlich nicht sagen kann.

Abgesehen davon dass das völliger Unsinn ist. Dein "Kameltreiber" kann man durchaus als pauschalisierende Herabwürdigung für Araber als angeblich unterentwickelt oder was weiß ich verstehen. Solche Aussagen würde ich vermeiden.

Abgesehen davon dass das völliger Unsinn ist. Dein "Kameltreiber" kann man durchaus als pauschalisierende Herabwürdigung für Araber als angeblich unterentwickelt oder was weiß ich verstehen. Solche Aussagen würde ich vermeiden.

Damit meinte er vielleicht, dass israel viele professionelle arbeitskräfte hat während die meisten menschen in den ländern herum einfache bauern sind.

Warum ist das Unsinn? Das ist einfach Fakt.

Mit Ägypten etwa hat Israel Verträge. Was meinst du denn, warum die durchaus mit etwas gemischten Gefühlen auf den Sturz Mubaraks reagiert haben? Wüsste auch nicht, dass Jordanien etwa eine Politik der Auslöschung Israels will oder auch z.B. die libanesische Regierung.

Iran will ganz sicher israel auslöschen, genauso wie die terrororganisationen hisbollah und hamas, die in ihren Ländern viel einfluss haben.

Zurück
Oben