Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

die juden in israel hass ich ned ^^

aber die juden im ausland !!
JEDES VOLK KANN SICH INTIGRIEREN AUSSER DIE JUDEN NICHT !!
in zürich haben die ne eigene strasse gekauft !! die haben eigene schulee !! und die bekleiden sich echt aussenseiterhaft !

wenn ich in zürich so nen juden seh krieg ich komplexe :D

Das sagst ausgerechnet du?
Was wünscht du dir den für die Kurden? Hass macht blind.

Ach fiel mir nur so als Beispiel ein, dass die Moslems nirgendswo Integrationsschwierigkeiten haben in Europa und so :)

Die Juden hatten nie Integrationsschwierigkeiten... Vor 1933 und jetzt haben die Juden akademische Berufe erlernt und waren von den Deutschen kaum zu unterscheiden weil sie sich angepasst haben, hatten sogar die selben Nachnamen. Ich habe noch nie irgendwo irgendwas von integrationsundwilligen Juden gelesen also erzähl nicht so ein scheiss... Hetze ist das und nichts anderes.

geh nach zürich ;) dort gibts nen Judenstarsse .. die wird abends von den juden gesperrt .. die haben eigene schule ..
die bekleiden sich aussenseiterhaft ! (nichts gegen die religion jetzt)
und die gucken die leute an als wären sie minderwärtig (manche juden sehen sich ja als königsrasse)

Geh nach Köln Mühlheim oder Berlin Wedding da gibts hunderte Islamstraßen und jetzt?
Es haben viele Minderheiten ihre eigenen Schulen... Griechen, Türken... wo ist das Problem?

Ich war in Zürich weil ich mich sehr für die jüdische Geschichte interessiere wo ist da irgendwas außenseitig? Deine Argumente gleichen einem 14 jährigen. Das sind fromme gläubige Juden die ziehen sich nun mal so an. Diese Menschen sind vollkommen integriert sprechen Deutsch, arbeiten, und das wichtigste ist - die passen sich an die Verfassung an und fordern keinen religiösen Staat (Scharia) in der Schweiz oder Deutschland wie manch andere Gruppen...

Das ist pure Hetze! Welche Königsrasse??? Kann mal jemand diesem Hetzer das Maul stopfen??? Ist ja echt nicht zu fassen...

Wieviele kennst du überhaupt? Weißt du IRGENDWAS von der jüdischen Geschichte? Die sind hundert mal mehr integriert als manch andere Völker die leben übrigens schon sehr hunderten von Jahren in Zürich und haben sich mehr integriert als deine Landsleute.

Geh nach Köln Mühlheim oder Berlin Wedding da gibts hunderte Islamstraßen und jetzt?
Es haben viele Minderheiten ihre eigenen Schulen... Griechen, Türken... wo ist das Problem?

Ich war in Zürich weil ich mich sehr für die jüdische Geschichte interessiere wo ist da irgendwas außenseitig? Deine Argumente gleichen einem 14 jährigen. Das sind fromme gläubige Juden die ziehen sich nun mal so an. Diese Menschen sind vollkommen integriert sprechen Deutsch, arbeiten, und das wichtigste ist - die passen sich an die Verfassung an und fordern keinen religiösen Staat (Scharia) in der Schweiz oder Deutschland wie manch andere Gruppen...

Das ist pure Hetze! Welche Königsrasse??? Kann mal jemand diesem Hetzer das Maul stopfen??? Ist ja echt nicht zu fassen...

jaaa du warst in zürich :D genauuuuuuu

das ist keine hetze !!

Geh mir net auf den Sack ich war mehrmals in der Schweiz und beschäftige mich mit den Dingen bevor ich mir ein Urteil erlaube aber das ist schwierig für so ein gebildetes und intelligentes Volk wie euch Kurden nachzuvollziehen.

Zurück
Oben