Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Elite?????

HAHAHAHAHAHA... russische Politiker waren schon immer versoffene Dummbeutel...

Ganz bestimmt nicht alle. Und müssen die meisten sicher nichts beweisen (zum Thema Dummbeutel)

Zum Thema: Sehe daran nichts Ungewöhnliches, das machen viele Länder einschließlich der Vereinigten Staaten. Ob es die Israelis kratzt, steht auf einem anderen Blatt.

jaja die juden, die werden bald wieder mal die gefickten sein und das opfer von allen seiten werden.

lang dauerts bestimmt nicht mehr

Jelzin, Schlägereien in der Duma, peinliche Proleten und Hetzer wie Zhirinovsky,in den 90ern und bis heute macht die Politik Geschäfte mit der Mafia - ist ein offenes Geheimnis, aber vor allem macht es die Unfähigkeit, die unwirtschaftlichkeit und die Tatsache dass die russischen Politiker das Geld in die eigene Tasche schaufeln als das Geld den zuzuleiten die es wirklich nötig haben. Es sind nur Verbrecher die in der Duma sitzen und nichts anderes!

Putin sperrt jeden in den Knast der gegen ihn ist und lässt politische Gegner beseitigen, ist auch ein offenes Geheimnis. Außerdem ist das alles eine Scheindemokratie, Russland ist nichts anderes als ein Polizeistaat geführt von Verbrechern. Und was war mit Politkovskaya?? Weil sie die Wahrheit berichtet hat über Korruption, Kriege und Chechnya wurde sie umgelegt und jeder weiß von wem.
Die Medien sind komplett von Putins Regierung kontrolliert, jeder darf nur das berichten was Wowa erlaubt. Ist das DAS Russland was man sich vorstellt? NEIN Ich bin selber halber Russe ich hasse aber die russische Politik. Ich liebe Russland aber die Politik ist eine Schande die gehören alle hinter Gittern und Putin gehört nach den Haag. Gesetzmäßigkeit gibt es schon lange nciht mehr in Russland und die Staatsgewalt ist nur dann präsent wenn man das nötige Kleingeld hat um Leute zu bestechen das ist sowieso das a und o im heutigem Russland! Von Demokratie ist da schon lange nichts mehr übrig das Land wird von den Politikern ausgebeutet und die Menschen leben in bitterer Armut. Von Wahlfälschungen will ich erst gar nicht anfangen.

Und da soll mir keiner erzählen es ist nicht so ich war in Russland habe es selber gesehen was dort abgeht. Die Oppositionspartei hat nichts zu melden und die Demonstrationen werden von OMON oder der Polizei einfach mit Gewalt niedegrschlagen oder verboten. Wenn es mit Russland so weiter geht steht das Land vor einem riesen großem Desaster allein demographisch gesehen.

zum Thema: In Israel gibt es hundertausende die gegen die Siedlugnspolitik sind und für ein gutes Miteinander. Die Medien erwähnen es nur nie weil es eben nicht so sensationsgeil wäre wie über die ganzen rechten Parteien in Israel zu berichten. Ihr Helden...

Zuletzt bearbeitet:
die juden in israel hass ich ned ^^

aber die juden im ausland !!
JEDES VOLK KANN SICH INTIGRIEREN AUSSER DIE JUDEN NICHT !!
in zürich haben die ne eigene strasse gekauft !! die haben eigene schulee !! und die bekleiden sich echt aussenseiterhaft !

wenn ich in zürich so nen juden seh krieg ich komplexe :D

Wow über mir ein weiterer geistreicher Beitrag hier im Forum. Bildung hilft. Die Moslems sind die integrationswilligsten Menschen überhaupt!

Ach fiel mir nur so als Beispiel ein, dass die Moslems nirgendswo Integrationsschwierigkeiten haben in Europa und so :)

Die Juden hatten nie Integrationsschwierigkeiten... Vor 1933 und jetzt haben die Juden akademische Berufe erlernt und waren von den Deutschen kaum zu unterscheiden weil sie sich angepasst haben, hatten sogar die selben Nachnamen. Ich habe noch nie irgendwo irgendwas von integrationsundwilligen Juden gelesen also erzähl nicht so ein scheiss... Hetze ist das und nichts anderes.

Zurück
Oben