Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland ist kampfbereit

So ein Schwachsinn, die USA und Israel werden diesen dummen Schritt nicht gehen.

Die USA ist pleite Leute, womit soll sie solch einen Krieg finanzieren?

Vielleicht ist das gerade der Grund für den Krieg. Vor dem 2. Weltkrieg war man auch so gut wie pleite und mit dem Krieg erfuhr Die Wirtschaft ein "Boom"... Das wäre also nicht das Problem.

Ich glaube nicht dass Russland einen Krieg gegen den Westen führt ,Iran wegen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die bessten Freunde sind sie meines Wissen
und ein Krieg gegen den Westen würde ein fataler Krieg werden.

Vielleicht ist das gerade der Grund für den Krieg. Vor dem 2. Weltkrieg war man auch so gut wie pleite und mit dem Krieg erfuhr Die Wirtschaft ein "Boom"... Das wäre also nicht das Problem.

Ich glaube nicht dass Russland einen Krieg gegen den Westen führt ,Iran wegen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die bessten Freunde sind sie meines Wissen
und ein Krieg gegen den Westen würde ein fataler Krieg werden.

Das stimmt allerdings. Rüstungsinvestionen bringen immer einen Wirtschaftsaufschung. Allerdings glaube ich da eher an andere Konflikte...

Russland wird, wenn die Amis + Israelis einen Angriff auf Iran ausführen, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Krieg starten. Deshalb stärken die Russen mit aller Kraft die Grenzen usw. , da die amerikanischen Soldaten den Angriff aus der Türkei starten werden.

- Die in Armenien stationierte 102. Armeestutzpunkt wurde vollausgestattet und die Angehörigen wurden evakuiert.

- Ein russischer Garnison, die in der Nähe von Eriwan wurde in die Gümrü Region bezogen.

- Seit dem 1.12.2011 wurden die russischen Soldaten in Südossetien, sowie Abchasien sind kampfbereit.

- Einige Schiffe, die der Schwarzmeerflotte angehören, sind kampfbereit. Diese befinden sich in der Nähe zu Georgien.

- In Dagestan, genauergesagt in der Region Azerbas, wurde eine Raketenbatterie statoniert. Diese befinden sich zur azerbaidschanischen Grenze sehr nah.

- In den Machatschkala und Astrachan wurden einige Vorbereitungen getroffen.

- Eine Reihe von Schiffen sind auf dem Weg nach Syrien.

Rusya'dan savaþ çýkartacak Ýsrail iddiasý!

Eine Weltmacht ist immer kampfbereit. Das Ausmaß dieser Bereitschaft ist deutlich größer als bei den anderen Ländern, die auch immer kampfbereit sein müssen. Schließlich ist das Militär auch dafür da. Es spielt also keine Rolle ob es irgendwo kritisch wird oder nicht. Es werden ständig Übungen durchgeführt, sowohl von den Amis als auch von den Russen...
Diese Punkte sprechen noch nicht für eine Kriegsvorbereitung...

Eine Weltmacht ist immer kampfbereit. Das Ausmaß dieser Bereitschaft ist deutlich größer als bei den anderen Ländern, die auch immer kampfbereit sein müssen. Schließlich ist das Militär auch dafür da. Es spielt also keine Rolle ob es irgendwo kritisch wird oder nicht. Es werden ständig Übungen durchgeführt, sowohl von den Amis als auch von den Russen...
Diese Punkte sprechen noch nicht für eine Kriegsvorbereitung...

Aus russland werde aber irgendwie nicht schlau.
Mir ist aufgefallen das russland trotz ihren status weltmacht......bei vielen streiterein immer den kürzeren zieht.
Gegenüber der amerikaner...unterliegt man fast in jeder politischen ausseinandersetzung.Sicher ist es gut das nicht gleich waffen sprechen....aber ich finde das ausser 2008 in georgien russland ausser worte nichts wahr.Oder täusch ich mich.
Ich bin wirklich mal gespannt was uns dieses jahr erwartet....weil das gefühl nicht loswerde ,das es in syrien und iran die fetzten fliegen werden.
Was macht danach russland?Werden sie wieder zuschauen...oder husten?

Mir ist aufgefallen das russland trotz ihren status weltmacht......bei vielen streiterein immer den kürzeren zieht.
Gegenüber der amerikaner...unterliegt man fast in jeder politischen ausseinandersetzung.Sicher ist es gut das nicht gleich waffen sprechen....aber ich finde das ausser 2008 in georgien russland ausser worte nichts wahr.Oder täusch ich mich.
Ich bin wirklich mal gespannt was uns dieses jahr erwartet....weil das gefühl nicht loswerde ,das es in syrien und iran die fetzten fliegen werden.

In 2008 gab es einen Krieg. Obwohl die ganze Welt (der Westen natürlich) dagegen war, hörte Russland nicht auf sie. Du liegst falsch. Wäre ganz gut, wenn du paar Bsp. nennen würdest.

Jedes Jahr ist spannend. Oft kommen die Überraschungen aus der Richtung, aus welcher man sie nicht erwartet. Wer konnte sich schon vorstellen, dass es einen Krieg zw. Russland und Georgien geben wird. Damals so gut wie keiner.

Noch vor 10-15 Jahren war Russland viel schwächer als heute. Das Land selbst hatte genug Probleme, deshalb hat die NATO überall auf der Welt gemacht was sie wollten. Heute ist es anders. Man hat in Georgien gesehen dass Russland der aggressiven Politik der NATO entgegentritt.

Noch vor 10-15 Jahren war Russland viel schwächer als heute. Das Land selbst hatte genug Probleme, deshalb hat die NATO überall auf der Welt gemacht was sie wollten. Heute ist es anders. Man hat in Georgien gesehen dass Russland der aggressiven Politik der NATO entgegentritt.

Das ist was ich meine.
1999 hat russland auf die angriffe auf serbien nicht reagiert.
2003 hat man sich auch nicht durchsetzen können,als die usa irak kastrieten
Bei den angriffen in lybien waren sie auch nur kleinlaut....
Versteh mich nicht falsch....mir geht es nicht das sie sich gegen die lybien angriffe stellen sollten.....mir persönlich fällt auf,das sie zu ihren meinungen nicht stehen.Wenn der amerikaner was durchziehen will......dann zieht er es durch...ob russland will oder nicht.Verstehs was ich meine?
Viele in griechenland und hier im forum sind zb dafür das griechenland und russland enger zusammenarbeiten sollten.In jeder hinsicht.Fakt ist...wenn wir griechen das machen würden.....kriegen wir von den amys eine deftige ohrfeige die es in sich hat.Aber das passiert jeden in dieser region,der gegen amerikas interessen ist.Und wer sich im balkan mit russland verbündet......bekommt von amerika eine lektüre.
Und genau das vermisse ich an russland.Wenn sie schon eine enge beziehung mit nationen der region haben wollen....dann sollte sie auch dazu stehen,wie es die amerikaner machen.Einfach vorne dran...und NIEEEEEET sagen.

Zurück
Oben