Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland ist kampfbereit

Was meinst du damit, denkst du das Russland sich einmischen wird wenn die USA den Iran angreifen wird?

Die Wahrscheinlichkeit, dass die USA dieses Land angreift, ist niedrig. Beide lassen ihre Muskeln spielen. Dies schon seit langer Zeit. Wobei Israel den Iran wegen dem Atomprogramm schon mal angegriffen hat.
Welche Rolle Russland dabei spielen wird, kann man so nicht genau sagen. Dies wird von vielen Punkten abhängen: wer wird an dem Konflikt teilnehmen...wann genau wird er stattfinden...welche Ziele wird er haben usw.

Momentan aber ist das verhältniss mit griechenland etwas getrübt,vorallem nach dem aktuellen problem mit einen griechischen kirchenmitglied.
Soweit ich weis wurden von seiten russlands die gemeinsamen übungen im mittelmeer abgesagt,und das spricht für das aktuelle angespannte verhältnis.Die beziehung mit russland leidet seit dem papandreou den rüstungsdeal platzen lies....und im nachhinein hat er russland öffters die kalte schulter gezeigt,obwohl sich russland um eine engere zusammenarbeit mit griechenland bemüht hat.Mal sehen was nach den wahlen passiert.

Das ist nur ein kleiner Konflikt.

Die Übung soll erst am 6 Jan. starten. Erst an dem Tag werden wir es erfahren. Wobei der russische Schiffsverband schon in das Übungsgebiet eingelaufen ist . So viel ich weiss.

NATO Länder dürfen ohne Zustimmung anderer NATO-Partner die Waffen aus dem Ausland nicht kaufen. Dies betrifft nicht nur Griechenland: welches aber schon S-300 und die Pomornik-Klasse besitzt. Die Türkei z.B. hat schon eine Warnung bekommen, weil sie rus. Raketenabwehrsysteme auf ihrer Einkaufsliste haben.

Russland wird, wenn die Amis + Israelis einen Angriff auf Iran ausführen, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Krieg starten. Deshalb stärken die Russen mit aller Kraft die Grenzen usw. , da die amerikanischen Soldaten den Angriff aus der Türkei starten werden.

- Die in Armenien stationierte 102. Armeestutzpunkt wurde vollausgestattet und die Angehörigen wurden evakuiert.

- Ein russischer Garnison, die in der Nähe von Eriwan wurde in die Gümrü Region bezogen.

- Seit dem 1.12.2011 wurden die russischen Soldaten in Südossetien, sowie Abchasien sind kampfbereit.

- Einige Schiffe, die der Schwarzmeerflotte angehören, sind kampfbereit. Diese befinden sich in der Nähe zu Georgien.

- In Dagestan, genauergesagt in der Region Azerbas, wurde eine Raketenbatterie statoniert. Diese befinden sich zur azerbaidschanischen Grenze sehr nah.

- In den Machatschkala und Astrachan wurden einige Vorbereitungen getroffen.

- Eine Reihe von Schiffen sind auf dem Weg nach Syrien.

Rusya'dan savaþ çýkartacak Ýsrail iddiasý!

1. Diese Evakuierung ist eine ganz normale Sache. Einfach zu riskant die Familien dort (während eines möglichen Krieges in der Nähe) zu lassen.
2. In Gjumri ist rus. Militärbasis.
3. Sind sie dort immer.
4. In der Nähe Georgiens bedeutet auch in der Nähe der russischen Grenze und in der Nähe von Armenien (beide Länder kooperieren: Russland würde Armenien, Abchasien, Süd-Ossetien verteidigen).
5. Die Raketen in Russland sind nichts neues. Erinnere: Raketenabwehrsysteme in Westeuropa und in der Türkei.
6. Das Militär ist kein Kindergarten. Dort spielt man nicht und muss immer bereit sein.
7. Russland hat einen Stützpunkt an der syrischen Küste.

Die Übung soll erst am 6 Jan. starten. Erst an dem Tag werden wir es erfahren. Wobei der russische Schiffsverband schon in das Übungsgebiet eingelaufen ist . So viel ich weiss.

NATO Länder dürfen ohne Zustimmung anderer NATO-Partner die Waffen aus dem Ausland nicht kaufen. Dies betrifft nicht nur Griechenland: welches aber schon S-300 und die Pomornik-Klasse besitzt. Die Türkei z.B. hat schon eine Warnung bekommen, weil sie rus. Raketenabwehrsysteme auf ihrer Einkaufsliste haben.

Am 6 januar?Eine gemeinsamme übung mit griechenland?
Wenn ich nach den griechischen medien gehe.....seit ihr wahrscheinlich richtung syrien,da die russische flotte in der nähe von kastelorizo ist,und das ist ja zwischen zypern und rhodos.

Wenn ich mich recht erinnere....kannst du ja griechisch oder?
Oder hast du einen guten übersetzer.
Falls du griechisch kannst... ein link über die aktuelle lage.

DefenceNet - ????????????: ?????? ?? ??? ?????? ???????? ??? Su-33 ??? Kuznetsov

Am 6 januar?Eine gemeinsamme übung mit griechenland?
Wenn ich nach den griechischen medien gehe.....seit ihr wahrscheinlich richtung syrien,da die russische flotte in der nähe von kastelorizo ist,und das ist ja zwischen zypern und rhodos.

Am 6 - dies habe ich aus der Meldung von gestern. Wobei es auch gesagt wurde, dass sie am 6 in Syrien sein sollten. Wo die sich jetzt befinden kann ich leider nicht genau sagen.

Wenn ich mich recht erinnere....kannst du ja griechisch oder?
Oder hast du einen guten übersetzer.
Falls du griechisch kannst... ein link über die aktuelle lage.

DefenceNet - ????????????: ?????? ?? ??? ?????? ???????? ??? Su-33 ??? Kuznetsov

Danke.
Eins der Ziele für die Russen sollte bei dieser Übung: Syrien sein (Russland hat einen Stützpunkt an der syrischen Küste). Zu beachten ist auch, dass die Russen ihre Übung durchführen. Dabei spielt die Anwesenheit eines anderen Landes keine Rolle (in dem Fall).

wir machen ja auch kein schwanzvergleich mit amerika... und für ein paar strauchdiebe die straßensperren errichtet haben hats gereicht... also...

Ihr habt das andere Niveau und somit andere Sorgen. Es ist auch ganz leicht sich hinter dem Rücken einer Weltmacht (und auch NATO) zu verstecken. Kroatien macht das, was dem Staat andere sagen. Israel steht da besser und hat auch deutlich mehr zu sagen. Kann sich das Ganze auch leisten. Aber nicht immer. Russland muss sich mit den Besten der Besten messen, sonst verliert das Land den Status einer Weltmacht. Außerdem kann sich Russland das Ganze voll und ganz leisten (Georgien-Krieg): sowohl politisch als auch militärisch.

Könnte noch intressant werden, die Russen sollen die Amis mal in ihre Schranken weisen, finanziell sind die Amerikaner sowieso am Ende. China sollte direkt mit Druck machen.

Zurück
Oben