Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland ist kampfbereit

Das ist was ich meine.
1999 hat russland auf die angriffe auf serbien nicht reagiert.
2003 hat man sich auch nicht durchsetzen können,als die usa irak kastrieten
Bei den angriffen in lybien waren sie auch nur kleinlaut....
Versteh mich nicht falsch....mir geht es nicht das sie sich gegen die lybien angriffe stellen sollten.....mir persönlich fällt auf,das sie zu ihren meinungen nicht stehen.Wenn der amerikaner was durchziehen will......dann zieht er es durch...ob russland will oder nicht.Verstehs was ich meine?
Viele in griechenland und hier im forum sind zb dafür das griechenland und russland enger zusammenarbeiten sollten.In jeder hinsicht.Fakt ist...wenn wir griechen das machen würden.....kriegen wir von den amys eine deftige ohrfeige die es in sich hat.Aber das passiert jeden in dieser region,der gegen amerikas interessen ist.Und wer sich im balkan mit russland verbündet......bekommt von amerika eine lektüre.
Und genau das vermisse ich an russland.Wenn sie schon eine enge beziehung mit nationen der region haben wollen....dann sollte sie auch dazu stehen,wie es die amerikaner machen.Einfach vorne dran...und NIEEEEEET sagen.

Das wär so toll, wenn ihr Griechen aus der NAto raus wärt....

MOSKOVA SAVAŞA HAZIR

Amerikan askerlerinin olası saldırısının Türkiye'den olabileceğini düşünen Rusya, hazırlıklar çerçevesinde şu tedbirleri aldı:

- Ermenistan'daki 102'nci Rus askeri üssünü tam donanımlı hale getirdi, buradaki askerlerin ailelerini tahliye etti.
- Erivan yakınındaki Rus garnizonunda bulunan askeri birlikler Türkiye sınırı yakınındaki Gümrü bölgesine sevk edildi.
- Güney Osetya ve Abhazya'daki Rus üslerindeki askerler 1 Aralık'tan itibaren savaşa hazır pozisyona geçirildi.
- Karadeniz Filosu'na bağlı gemiler Gürcistan sınırı yakınında teyakkuza geçirildi.
- Azerbaycan sınırı yakınındaki Dağıstan Cumhuriyeti Azerbaş bölgesine savaşa hazır başka bir füze bataryasının yerleştirildi.
- Mahaçkale ve Astrahan bölgesinde de bir dizi hazırlık yapıldı.
- Suriye'nin Tartus Limanı'na gitmek için Rus Amiral Kuznetsov savaş gemisinin öncülüğündeki Rus donanmasına ait bir dizi gemi Akdeniz'e doğru yola çıktı. Gemilere nükleer denizaltıların eşlik ettiği belirtiliyor.

--------------------------------------------------------------------------

Kurze Übersetzung :

Russland wird, wenn die Amis + Israelis einen Angriff auf Iran ausführen, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Krieg starten. Deshalb stärken die Russen mit aller Kraft die Grenzen usw. , da die amerikanischen Soldaten den Angriff aus der Türkei starten werden.

- Die in Armenien stationierte 102. Armeestutzpunkt wurde vollausgestattet und die Angehörigen wurden evakuiert.

- Ein russischer Garnison, die in der Nähe von Eriwan wurde in die Gümrü Region bezogen.

- Seit dem 1.12.2011 wurden die russischen Soldaten in Südossetien, sowie Abchasien sind kampfbereit.

- Einige Schiffe, die der Schwarzmeerflotte angehören, sind kampfbereit. Diese befinden sich in der Nähe zu Georgien.

- In Dagestan, genauergesagt in der Region Azerbas, wurde eine Raketenbatterie statoniert. Diese befinden sich zur azerbaidschanischen Grenze sehr nah.

- In den Machatschkala und Astrachan wurden einige Vorbereitungen getroffen.

- Eine Reihe von Schiffen sind auf dem Weg nach Syrien.

Rusya'dan savaþ çýkartacak Ýsrail iddiasý!
ALLes Blödsinn ,GLaube ich nicht!

Das ist was ich meine.
1999 hat russland auf die angriffe auf serbien nicht reagiert.
2003 hat man sich auch nicht durchsetzen können,als die usa irak kastrieten
Bei den angriffen in lybien waren sie auch nur kleinlaut....
Versteh mich nicht falsch....mir geht es nicht das sie sich gegen die lybien angriffe stellen sollten.....mir persönlich fällt auf,das sie zu ihren meinungen nicht stehen.Wenn der amerikaner was durchziehen will......dann zieht er es durch...ob russland will oder nicht.Verstehs was ich meine?
Viele in griechenland und hier im forum sind zb dafür das griechenland und russland enger zusammenarbeiten sollten.In jeder hinsicht.Fakt ist...wenn wir griechen das machen würden.....kriegen wir von den amys eine deftige ohrfeige die es in sich hat.Aber das passiert jeden in dieser region,der gegen amerikas interessen ist.Und wer sich im balkan mit russland verbündet......bekommt von amerika eine lektüre.
Und genau das vermisse ich an russland.Wenn sie schon eine enge beziehung mit nationen der region haben wollen....dann sollte sie auch dazu stehen,wie es die amerikaner machen.Einfach vorne dran...und NIEEEEEET sagen.

Russland hat alles getan, was sie 1999 machen konnten. Das Land hatte mit anderen Problemen zu kämpfen und zwar seit 1991. Es gab trotzdem Einsätze. Außerdem gab es zu diesem Zeitpunkt wieder Probleme mit Tschetschenien.
Putins zweite Amtszeit begann 2004. Es konnte somit nicht zu einem militärischen Einsatz kommen, weil Russland noch nicht das war, wie es heute ist, und natürlich wegen der Innenpolitik.
Was Lybien angeht: Russland kooperiert in der letzten Zeit sehr mit Frankreich und mehr oder weniger mit den USA. Keiner braucht einen Kriegseinsatz gegen die Partner. Außerdem: wird es bald wieder einen neuen Präsidenten in Russland geben. Wobei Putin bei diesen Einsätzen nicht ruhig waren. Auch andere Politiker waren dagegen. Ein Einsatz war aber nicht "notwendig".
Anders sieht es aber mit Syrien und Iran aus. Auch in Georgien stand die Welt nicht auf russischer Seite. Konnte aber nichts machen.
Mit Griechenland gibt es schon lange eine militärische Kooperation.
Zudem sollte man beachten, dass es verschiedene Arten von Kooperation gibt: wirtschaftliche, militärische. Bis jetzt wurde kein Land angegriffen, welches mit Russland auf militärischer Ebene kooperiert, bestes Beispiel dafür ist Belarus.

Russland hat alles getan, was sie 1999 machen konnten. Das Land hatte mit anderen Problemen zu kämpfen und zwar seit 1991. Es gab trotzdem Einsätze. Außerdem gab es zu diesem Zeitpunkt wieder Probleme mit Tschetschenien.
Putins zweite Amtszeit begann 2004. Es konnte somit nicht zu einem militärischen Einsatz kommen, weil Russland noch nicht das war, wie es heute ist, und natürlich wegen der Innenpolitik.
Was Lybien angeht: Russland kooperiert in der letzten Zeit sehr mit Frankreich und mehr oder weniger mit den USA. Keiner braucht einen Kriegseinsatz gegen die Partner. Außerdem: wird es bald wieder einen neuen Präsidenten in Russland geben. Wobei Putin bei diesen Einsätzen nicht ruhig waren. Auch andere Politiker waren dagegen. Ein Einsatz war aber nicht "notwendig".
Anders sieht es aber mit Syrien und Iran aus. Auch in Georgien stand die Welt nicht auf russischer Seite. Konnte aber nichts machen.
Zudem sollte man beachten, dass es verschiedene Arten von Kooperation gibt: wirtschaftliche, militärische. Bis jetzt wurde kein Land angegriffen, welches mit Russland auf militärischer Ebene kooperiert, bestes Beispiel dafür ist Belarus.

Was meinst du damit, denkst du das Russland sich einmischen wird wenn die USA den Iran angreifen wird?

Momentan aber ist das verhältniss mit griechenland etwas getrübt,vorallem nach dem aktuellen problem mit einen griechischen kirchenmitglied.
Soweit ich weis wurden von seiten russlands die gemeinsamen übungen im mittelmeer abgesagt,und das spricht für das aktuelle angespannte verhältnis.Die beziehung mit russland leidet seit dem papandreou den rüstungsdeal platzen lies....und im nachhinein hat er russland öffters die kalte schulter gezeigt,obwohl sich russland um eine engere zusammenarbeit mit griechenland bemüht hat.Mal sehen was nach den wahlen passiert.

Zurück
Oben