Und seit Monaten beglücken uns einige immer wieder mit Artikeln der hiesigen Kvalitätspresse.Wenn ich das Jahr Revue passieren lasse und Artikel von Sputnik mit deren hier vergleiche.Gibt das ein trauriges Bild ab,so lächerlich das ganze wie das Unwort des Jahres2015 ,Lügenpresse das selbst auserwählt werden musste,um auf den Schwachsinn abzulenken.Unsere Medien sind so einfach gestrickt,das jede Pisastudie blass erscheint.
Schuld für alles und jeden Putin....hier der Putinrap.Ukraine,Syrien,Flüchtlinge,Brexit,Afd und Fpö,Trump und Le Pen,Putin da Putin hier,wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.
Der Informationswert der Medien ist gleich Null,nicht ganz.......die Überschrift,den Artikel selbst spare ich mir mitlerweile und die Kommentare,die sind lesenswert,wenn sie mal freigeschaltet und nicht zensiert sind.Ich für meinen Teil bin froh über ein alternatives Medium wie Sputnik,hätte es vielleicht in dieser Form schon im Jahr 2000 so gegeben,wäre uns der ganze Scheiss wie der Putinrap erspart geblieben.Bezeichnent ist diese kleine Diskussion vor neun Monaten,der User soll sich nicht angegriffen fühlen.Solche Diskussionen führ ich auch mit meinen Eltern,Ard,Zdf und bild Bullshit bis in die Haarspitzen.Wenn ich mir vorstelle was da verbreitet wird und das alles würde ohne Internet für ne alternative Meinungsbildung geschehen ,wirds mir schlecht.Wir würden uns schon längst im Krieg befinden und mein Alter vorneweg.
http://www.balkanforum.info/f19/russland-startet-krieg-gegen-is-238994/index602.html#post4449708