Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Erdogan wollte mal das Freitagsgebet in Damaskus beten, indem seine glorreiche Armee es erobert.Lan die TSK kann nicht mal ein Fuss in Syrien setzen bevor papa Putin es erlaubt.
Und Erdogan wollte mal das Freitagsgebet in Damaskus beten, indem seine glorreiche Armee es erobert.Lan die TSK kann nicht mal ein Fuss in Syrien setzen bevor papa Putin es erlaubt.
Ich hab doch gesagt dass Erdogan eine Wanderhure und ein Großmaul ist, redet viel macht aber nichts. Innerhalb eines Tages hat er gesagt dass die Operation gegen Assad geht und dann nicht mehr.
Die Experten hier denken Putin und Erdogan sind Best Friends. Putin nimmt den nicht mal ernst
Bis jetzt ist meines wissens noch keine UN Hilfe zu den befreiten Zivilisten gekommen.
Die einzigen die sie momentan versorgen ist Russland, die Syrische Regierung und einige Hilfsorganisationen wie der Arabische Halbmond
Ich bezeifel auch das die UN und der Westen hilfe für Zivilisten schicken wird die in von der Regierung kontrolierten territorien geflohen sind.
Um Zivilisten ging es ihnen auch nie wirklich.
Wieso bombt man Städte die weit weg von irgendeiner Front sind? Das auch noch mit umstrittenen Bomben? Wieso bombt man ein Kafr Nabel in Idlib, welches monatelang gegen die damalige Nusra protestiert hat? Weil sie Pro-AQ sind?