Schöne Karte damien, aber die Stimmt nicht
Wie Al-Jazera berichtet wurde ein Waffenstillstand vereinbart, die Rebellen und die Zivilisten sollen von Aleppo abziehen dürfen.
Die Rebellen dürfen ihre leichten Waffen mitnehmen. In kurzer Zeit werden wir etwas konkreteres erfahren.
Die Türkei soll auch bei den Gesprächen involviert sein.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Hinweis +18 Inhalt...
Bilder aus Aleppo:
https://www.facebook.com/132341030135404/photos/?tab=album&album_id=536682209701282
Altes Bild vor einer woche
![]()
Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.
Altes Bild vor einer woche
![]()
Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.
Wunder dich nicht BF ist eine der letzten Ecken dieser Welt da kommt alles zu spät.Selbst Pro-Assad Aktivisten bestätigen dies
Und gestern wollte unser Sputnik-Jhonny mir klar machen das es nur Al-Qaida Propaganda währe - hast dich ganz schön verarschen lassen
Wenn überhaupt...Und die UN schaut mal wieder nur zu.
Asad greift mit Gas an und dann kommt man mit die Rebellen waren es ja ja kennen wir. Jeder Diktator war zu gut für Asad. Antiterrorkampf als Ausrede und dann Zivilisten abschlachten nur weil sie keine Aleviten sind.Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.
Selbst Pro-Assad Aktivisten bestätigen dies![]()
Und gestern wollte unser Sputnik-Jhonny mir klar machen das es nur Al-Qaida Propaganda währe - hast dich ganz schön verarschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen