Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Schöne Karte damien, aber die Stimmt nicht

Wie Al-Jazera berichtet wurde ein Waffenstillstand vereinbart, die Rebellen und die Zivilisten sollen von Aleppo abziehen dürfen.
Die Rebellen dürfen ihre leichten Waffen mitnehmen. In kurzer Zeit werden wir etwas konkreteres erfahren.

Die Türkei soll auch bei den Gesprächen involviert sein.

Kann ich bestätigen hab ich auch gelesen.

Die Rebellen haben heute morgen wohl noch einige häuserblocks gehalten.

Eine Karte von Gestern
CzgPHhGWgAIDfJ7.jpg:large


Kaum von bedeutung mehr.
Aber gibt unterschiedliche angaben momentan.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Hinweis +18 Inhalt...

Bilder aus Aleppo:
https://www.facebook.com/132341030135404/photos/?tab=album&album_id=536682209701282

Altes Bild vor einer woche

15380282_1214706341898862_8985749133001361766_n.jpg


Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.
 
Es sind fast vier Nachbarschaften und darin sollen sich alle Kämpfer samt Familien zurückgezogen haben.
Es gab sogar berichte von fast 50.000 Menschen, die in diesen Nachbarschaften geflohen sind (klingt ein bisschen unrealistisch).
Wieviele es wirklich waren werden wir wohl anhand der Zahlen der Evakuierung lesen.

Der Russische UN Botschafter hat dies auch bestätigt (laut Al-Jazeera).
Die Syrische Armee weiß offenbar von nichts, naja die Bauern werden es auch zuletzt erfahren und müssen die Befehle Ihrer Meister folge leisten.

- - - Aktualisiert - - -

Altes Bild vor einer woche

15380282_1214706341898862_8985749133001361766_n.jp  g


Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.

Das Bild hat aber eine etwas andere Geschichte, und zwar wurden geflohene Zivilisten von Assads Artillerie beschossen und es starben 45, ich werde dir eine Quelle suchen.

Hier das Video davon:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Altes Bild vor einer woche

15380282_1214706341898862_8985749133001361766_n.jpg


Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.

Welche Hisbollah-Miliz meinst du denn genau? Denn nach deinem Standpunkt, braucht die Opposition jeden Zivilisten. Es wäre ja nicht so, dass die nicht entkommen könnten. Langsam wird es wirklich peinlich.
 
Soviel zur Rebellion. Dämliche Trottel haben sich ausnutzen lassen während man vor ihrer Nase das Land gespalten hat alle Opfer waren umsonst. Die Soldaten die Aleppo befreit haben sind zu 80-90% Sunniten und stammen selbst aus Aleppo an der Operation hat sich auch die Flüchtlings Brigade Liwa Al Quds beteiligt die aus Sunnitischen Palästinenser besteht und 4-5 Tausend Mann stark ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


https://en.wikipedia.org/wiki/Liwa_al-Quds

Es mag stimmen das es vereinzelt zu Massakern gekommen ist aber das auch nur durch Schiitische Milizen.
 
Selbst Pro-Assad Aktivisten bestätigen dies :lol:

Und gestern wollte unser Sputnik-Jhonny mir klar machen das es nur Al-Qaida Propaganda währe - hast dich ganz schön verarschen lassen
Wunder dich nicht BF ist eine der letzten Ecken dieser Welt da kommt alles zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

Und die UN schaut mal wieder nur zu.
Wenn überhaupt...

- - - Aktualisiert - - -

Rebellen erschießen Zivilisten auf der flucht.
Asad greift mit Gas an und dann kommt man mit die Rebellen waren es ja ja kennen wir. Jeder Diktator war zu gut für Asad. Antiterrorkampf als Ausrede und dann Zivilisten abschlachten nur weil sie keine Aleviten sind.
 
Selbst Pro-Assad Aktivisten bestätigen dies :lol:

Hab ich gerade bestätigt.

Und gestern wollte unser Sputnik-Jhonny mir klar machen das es nur Al-Qaida Propaganda währe - hast dich ganz schön verarschen lassen

Gestern woltest du auch die Syrische beobachtungsstelle für IS Terroristen gründen.
Ganz schön Pingelig wegen einem Häuserblock für jemanden der regelmäßig den IS und Al Nusra zitiert und von diesen verarschen läst :lol:
 
Zurück
Oben