Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Und die UN schaut mal wieder nur zu.

Darfst gerne vollbewafnet der UN helfen.

Keiner bringt sich selber in Gefahr für andere.

Hätte die UN die Übermacht würden sie besser helfen können.
Asad interessiert es nicht was die UN will.

Mit der UN sind sie besser dran als ohne, einpar Leute werden sie retten und Berichte werden sie schreiben was viele Verbrechen aufdecken wird.

Mehr geht nicht
 
Halep düştü 1.5 milyar müslüman aleminin utanç tablosu bir olamadık birlik olamadık bu çocukların ahı hepimizi yakacak

Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Hinweis +18 Inhalt...

Bilder aus Aleppo:
https://www.facebook.com/132341030135404/photos/?tab=album&album_id=536682209701282

Bilder aus Aleppo:aus einem Musikvideo!



15492104_1214706265232203_3896942371609383785_n.jpg



hehe ich wette morgen kommt das Kind bei 3.49 auf die Titelseiten von Bild und Spiegel.Lokus,Pokus dreht dann wieder völlig am Rad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab ich gerade bestätigt.



Gestern woltest du auch die Syrische beobachtungsstelle für IS Terroristen gründen.
Ganz schön Pingelig wegen einem Häuserblock für jemanden der regelmäßig den IS und Al Nusra zitiert und von diesen verarschen läst :lol:

Im Gegensatz zu deinen Sputnik und SANA Infos stimmen meine Infos die meiste Zeit über :lol:

Du hast ja gestern ein Video gepostet wo z.B. die Kämpfe um Palmyra gezeigt worden sind.
Dabei haben die sich längst aus Palmyra und der Umgebung verpisst. Es wird um den Tiyas Flughafen gekämpft und dieser wird auch bald umschlossen sein.
Aber lass dich weiter verarschen Damien. Alle Infos von gestern und vorgestern von mir wurden bestätigt, kann man zu deinen nicht sagen :lol:
 
Im Gegensatz zu deinen Sputnik und SANA Infos stimmen meine Infos die meiste Zeit über :lol:

Paranoia ist auch nur eine einbildung :lol:

Selbst zu blöd um sich zu erinnen das es gestern um die eroberten Waffen des IS ging.

Um Palmyra und outskirt of Palmyra heist nicht in Palmyra voll pfosten.
Der IS hält Palmyra gerade mal 3 tage und für dich ist das schon längs verpisst. Obwohl es videos gibt wo sie heute durch Palmyra spazieren. Aber verarsch dich weiter selbst

Schon klar du pfosten das sie gerade um den Tiyas Flughafen kämpfen schon seit ein paar tagen machen sie das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder aus Aleppo:aus einem Musikvideo!



15492104_1214706265232203_3896942371609383785_n.jpg



hehe ich wette morgen kommt das Kind bei 3.49 auf die Titelseiten von Bild und Spiegel.Lokus,Pokus dreht dann wieder völlig am Rad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich bin froh das ich so ein traumatisches Erlebnis nie erleben musste.
 
Bilder aus Aleppo:aus einem Musikvideo!






hehe ich wette morgen kommt das Kind bei 3.49 auf die Titelseiten von Bild und Spiegel.Lokus,Pokus dreht dann wieder völlig am Rad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht jeder hat drei Köpfe wie du.
 
Kurdischer Populist heult im türkischen TV um Aleppo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:
 
Zurück
Oben