Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die USA töteten bereits schon tausende Zivilisten durch ihre Luftangriffe.
Dazu kommen noch die Handelssanktionen des westens für Medikamente.
Landwirtschaftliche Maschienen usw...

Wie bereits im Irak wo dadurch schätzungsweise hundert tausende Zivilisten verhungerten oder Krankheit starben.

Der halbe westen gehört vors Kriegsverbrecher Tribunal.
Der Westen wartet bis ihr euch beruhigt jetzt seid ihr nun mal aggressiv und Möchtegernmachos.

- - - Aktualisiert - - -

Und so trauern die Menschen in Aleppo über den "Fall" ihrer Stadt in die Hände der Regierungstruppen:

https://youtu.be/n-sd5Pr2L54
Die feiern den Tod und kämpfen für etwas totes (Tod).

- - - Aktualisiert - - -

so ein mann kann net bösartig sein......
Ja er liebt Hunde wie Asad.
 
Putin gehört vors Kriegsverbrecher Tribunal. Er tötete tausende Zivilisten in Tschetschenien und Syrien.

Die USA töteten bereits schon tausende Zivilisten durch ihre Luftangriffe.
Dazu kommen noch die Handelssanktionen des westens für Medikamente.
Landwirtschaftliche Maschienen usw...

Wie bereits im Irak wo dadurch schätzungsweise hundert tausende Zivilisten verhungerten oder Krankheit starben.

Der halbe westen gehört vors Kriegsverbrecher Tribunal.
Er hat aber leider nicht Unrecht. Basher und Hater mal außen vor. Die Verbrechen im Zweiten Tschetschenienkrieg, auch in Syrien wurden und werden russischerseits Kriegsverbrechen verübt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist so. Und mich interessieren dann keine, pardon, Schwanzvergleiche mit den Amerikanern. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Und das gilt definitiv auch für uns.

Ob ich jetzt, wie gesagt, v.a. irgendwelchen Hatern Perlen vor die Säue werfe, kanns dann nicht ändern. Aber ist leider so wie es ist.
 

Kommt mir bekannt vor

als-die-soldaten-aufgaben--pruegelten-die-erdogan-anhaenger-los-image--5-_620x349.jpg
 
tschteschenien ist wieder aufgebaut und friedlich .....die länder die die usa "befriedet" bzw ihre demokratie dort hin bringt oder terroristen bekämpft sind zerstört und immer noch im krieg........
 
tschteschenien ist wieder aufgebaut und friedlich .....die länder die die usa "befriedet" bzw ihre demokratie dort hin bringt oder terroristen bekämpft sind zerstört und immer noch im krieg........
Es ist schon Wahnsinn, was sich da getan hat. Das stimmt auf jeden Fall. Ist wirklich so. Eine der ersten Sachen soweit ich weiß war auch die neue Uni, die btw. wirklich was her macht. Aber an den Menschen sind die Spuren des Krieges noch lange nicht vorüber... Kann man schon sehr sehr traurige Sachen mitbekommen.
 
Zurück
Oben