Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dieses Bild oder die Stadt Saigon ist die absolute Ausnahme. Das Land ist mehrheitlich in einem Status eines Entwicklungslandes, hat mit einer wachsenden Bevölkerung zu kämpfen die gleichzeitig in völliger Armut aufwächst. Das solch Sozialistische Staaten natürlich immer nur das Prunkstück zeigen ist völlig normal. Dennoch sieht es im Vietnam generell eher aus wie in Bangladesh.



Wen willst du eigentlich immer ständig verarschen Damien?

Du willst es nicht verstehen oder bist zu dumm um es zu verstehen?

Es ging nicht darum zu zeigen das sie in Luxus Villen wohnen und alle dort Lamborghini Aventador fahren.

Fahr mal in der Türkei weiter raus. Fahr mal in Russland weiter raus dann wirst du auch Armut mehr als genug Armut sehen.
Der reichtum konzentriert sich in den Metropolen.

Das das land Arm ist ist durchaus verständlich nach dem krieg und all dem was es durchgemacht hat. Die meisten Länder sind arm in dieser Region.
Bis auf einige ausnahmen wie China usw...

Dennoch konnten sie einen neuanfang starten. Den keiner für möglich gehalten hat.
Das wolte ich mit diesem Bild zeigen.

Ob es das wert war darüber entscheiden die Vietnamesen selbst und sonst keiner.

Mir kommt es eher so vor als versucht ihr euch selbst zu verarschen.
 
Es gibt viele schlechte Videos von Rebellen aber die Regel Auge um Auge ist wegen Asads.
Nun ist Amerika noch genug stark und alle haben Angst vor Amerika sogar die Rebellen, man sieht wie sich die Nusra in Fatah Sham umbenannt hat was auf sozialistische Fatah aus Palästina hindeutet, sollte Russland an Stärke gewinnen werden sich die Araber und Amerikaner zusammentun und Jerusalem wird ohne Krieg geteilt, Russland hat so oder so Arschkarte.

Hej Leuchte,schon mitbekommen das nach Obama,Trump kommt.Ich weiss du bist nicht in der Lage zu denken,aber versuch es mal.Nicht das du Kopfschmerzen bekommst!

Sicherheitsberater

Donald Trumps Sicherheitsberater Michael T. Flynn: Hardliner mit Putin-Connection - SPIEGEL ONLINE

Aussenminister
Donald Trump ernennt ExxonMobil-Chef Rex Tillerson zum Außenminister - SPIEGEL ONLINE
 
Du willst es nicht verstehen oder bist zu dumm um es zu verstehen?

Es ging nicht darum zu zeigen das sie in Luxus Villen wohnen und alle dort Lamborghini Aventador fahren.
Das das land Arm ist ist durchaus verständlich die meisten Länder sind es in dieser Region.

Dennoch konnten sie einen neuanfang starten. Den keiner für möglich gehalten hat.

Mir kommt es eher so vor als versucht ihr euch selbst zu verarschen.

1) Doch dir ging es darum zu zeigen, dass Vietnam nach der US-Invasion in Pracht und Prunk lebt und aufstrebend ist. Ich weiß schon was du uns sagen wolltest, nur stimmt es einfach nicht.

Dennoch konnten sie einen neuanfang starten. Den keiner für möglich gehalten hat.

Was für ein Neuanfang? Das Land und das Volk stagniert. Es findet keine nennenswerte Entwicklung statt. Hinzu kommen die ganzen Nachkriegsopfer und Symptone die durch Agent Orange verursacht, dass Vietnameische Volk bis heute peinigen in zahlreichen Regionen. Das einzig schöne an Vietnam sind die Landschaftsbilder. Mehr auch nicht.
 
1) Doch dir ging es darum zu zeigen, dass Vietnam nach der US-Invasion in Pracht und Prunk lebt und aufstrebend ist. Ich weiß schon was du uns sagen wolltest, nur stimmt es einfach nicht.

Um was es mir ging und um was nicht entscheide immer noch ich und nicht du.

Das schöne ist das dort jetzt frieden herrscht und die menschen ein normales leben, leben können.

Hinzu kommen die ganzen Nachkriegsopfer und Symptone die durch Agent Orange verursacht, dass Vietnameische Volk bis heute peinigen in zahlreichen Regionen.

Das sind eben die folgen für die menschen die die USA verursachten.
 
Hej Leuchte,schon mitbekommen das nach Obama,Trump kommt.Ich weiss du bist nicht in der Lage zu denken,aber versuch es mal.Nicht das du Kopfschmerzen bekommst!

Sicherheitsberater

Donald Trumps Sicherheitsberater Michael T. Flynn: Hardliner mit Putin-Connection - SPIEGEL ONLINE

Aussenminister
Donald Trump ernennt ExxonMobil-Chef Rex Tillerson zum Außenminister - SPIEGEL ONLINE
Das ist nur damit sich der Staub auf den Boden legt dann geht weiter. Ich denke Trump wird anders und überlegter als Bush und Obama sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was es mir ging und um was nicht entscheide immer noch ich und nicht du.

Ich nehm dich nur bei deinen Beiträgen, mehr habe ich nicht getan.

Das schöne ist das dort jetzt frieden herrscht und die menschen ein normales leben, leben können.

Dafür herrscht dort wie in den meisten Sozialistischen Republiken oder ex-Republiken ein Einparteinsystem, die eine stärkere Bürgerbeteiligung ablehnt bzw. Opposition. Das verkaufst du uns als "Neuanfang".

Das sind eben die folgen für die menschen die die USA verursachten.

Das hat mehrere Gründe und bezieht die Kolonialzeit Frankreichs mit ein. Die neben bei für genau soviel scheiße in der Welt verantwortlich sind. Aber ja, auch die USA hat sich negativ im Vietnam beteiligt.
 
Dafür herrscht dort wie in den meisten Sozialistischen Republiken oder ex-Republiken ein Einparteinsystem, die eine stärkere Bürgerbeteiligung ablehnt bzw. Opposition. Das verkaufst du uns als "Neuanfang".

Schlimmer als in der Türkei kann es ja nicht sein.
Schau dir auch andere Länder an. China usw haben die menschen weil die Politik dort scheiße ist jetzt keine daseins berechtigung um dort zu leben?

Außerdem ging es mir nicht so sehr ums Politische. Als um die menschen selbst.

Aber ja, auch die USA hat sich negativ im Vietnam beteiligt.

"negativ" darf man das unterstreichen?
 
turkei hat mit russland eine feuerpause in aleppo ausgehandelt ,damit man die zivilisten und rebellen aus der stadt bringt...

wo waren die euroapaer oder die amerikaner?

Turkey-Russia in talks as Assad retakes Aleppo

ANKARA
Print Page Send to friend »


n_107231_1.jpg
AFP Photo


Turkish and Russian officials will meet in Turkey on Dec. 14 to discuss a possible cease-fire and corridor to evacuate civilians from war-torn Aleppo, as Syrian pro-government forces march toward retaking the entire city.

“Today, tomorrow, every day, we will intensify our talks with Russia and other countries so we can find a solution to this humanitarian tragedy… We see in Aleppo perhaps the most relentless dimension of oppression in human history,” Foreign Minister Mevlüt Çavuşoğlu said on Dec. 13 at a press conference with his visiting counterpart from the Czech Republic.

“For this purpose, Turkey continues its initiatives with relevant countries and international organizations,” the minister said.

He added that the meeting was part of regular, ongoing discussions with Russian officials.

Turkey has in recent days been conducting talks with international actors for the evacuation of members of the Syrian opposition from Aleppo.

The Turkish Foreign Ministry has made a call for a secure evacuation of eastern Aleppo and access to humanitarian aid.

“The immediate cessation of attacks against Aleppo is a must for the population in eastern Aleppo, where the safe evacuation must be preceded by humanitarian access, accompanied by the necessary oversight mechanisms including the U.N.,” the statement made by the Foreign Ministry read on Dec. 13.


Turkey-Russia in talks as Assad retakes Aleppo - MIDEAST
 
Zurück
Oben