Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Zum Thema...

Offenbar sollen wohl Russland-und die Türkei sich über den Abzug der Rebellen verständigt haben. Erste Meldungen sagen, dass diese sich dem Euphrat Shield anschließen werden.

Weitere Meldungen sagen, dass die IS eine S-125 (Surface-to-air missle), (SAM) in den Händen haben soll. Somit hat der IS nun auch Flugabwehrraketen.
 
Habe ich Baby so hart getroffen? Man siehe hier nur nach Russland. Gab es dort überhaupt mal sowas wie Opposition?

Ja ich weiß das du vom kopf noch 5 bist "Baby"

Natürlich hat Russland eine Oppostion.

Die Kommunistische Partei der Russischen Föderation, die Liberal-Demokratische Partei Russlands,
Gerechtes Russland, Rodina, Bürgerplattform....

zusammen 75 Parteien

Wie viele hat die Türkei?
 
Habe ich Baby so hart getroffen? Man siehe hier nur nach Russland. Gab es dort überhaupt mal sowas wie Opposition?



Habe ich es unterstrichen? Oder direkt erwähnt?

Das hat schon was witziges,wenn ein Türke,Erdi Anhänger,einen Russen,Putin Anhänger angreift.hehe die Welt ist so im Arsch!Und das nach nur 8 Jahren Linksliberalerpolitik der neuen Weltordnung.
 
Bitte hört auf mit dem Kleinkrieg. Bitte. Mal zu den Postings von TuaF und Amarok zur Vereinbarung von Feuerpause etc. Man mag jetzt zu Russland oder einer "Partnerschaft" Russland und Türkei etwa stehen wie man will. Türkei und Russland haben gegensätzlichste Interessen gerade auch in Syrien. Aber wenn man dort tatsächlich konstruktiv reden und dadurch irgendwas erreichen kann ist das Besser als Kalter Krieg oder was auch immer. Wenn die Nachrichten so stimmen, weiter so.
 
turkei hat mit russland eine feuerpause in aleppo ausgehandelt ,damit man die zivilisten und rebellen aus der stadt bringt...

wo waren die euroapaer oder die amerikaner?

Ja nachdem die Menschen in Aleppo verkauft wurden und man jetzt ziemlich beste Freunde mit deren Henkern ist (Russland,Iran), konnte man zum Schluss etwas aushandeln.Jetzt wird Erdogan als Amir Ul-Muminin gefeiert. :veles:
 
Mal ne andere Frage,wie zum Geier will man die 100.000 verbliebenen Zivilisten und Terroristen evakuieren,wovon der Spiegel die ganze Zeit fasselt.So viele grüne Buse gibts auf dem ganzen Erdball nicht.
 
Mal ne andere Frage,wie zum Geier will man die 100.000 verbliebenen Zivilisten und Terroristen evakuieren,wovon der Spiegel die ganze Zeit fasselt.So viele grüne Buse gibts auf dem ganzen Erdball nicht.

da hilft wohl nur Giftgas, denn die Leute haben ja scheinbar kein recht mehr in ihrer Stadt zu leben und deswegen muss man Zivilisten aus ihrer Heimat evakuieren. Klingt für mich nur logisch. Mal gut, dass Assad die Drecksarbeit nicht alleine erledigen muss
 
Im Gegensatz zu deinen Sputnik und SANA Infos stimmen meine Infos die meiste Zeit über :lol:

Du hast ja gestern ein Video gepostet wo z.B. die Kämpfe um Palmyra gezeigt worden sind.
Dabei haben die sich längst aus Palmyra und der Umgebung verpisst. Es wird um den Tiyas Flughafen gekämpft und dieser wird auch bald umschlossen sein.
Aber lass dich weiter verarschen Damien. Alle Infos von gestern und vorgestern von mir wurden bestätigt, kann man zu deinen nicht sagen :lol:
Sei nicht so naiv, er versteckt sich hinter falsche Informationen und verbreitet bewusst Desinfo, damit die Strategie der Russen nicht auffliiegt, das ist ein Russe, und die Russen kennen nur wenige, Amerikaner, vielleicht Deutsche, und Afghaner und wenige andere Menschen.
 
Zurück
Oben