Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Schiitische Milizen Blockieren die Evakuierung der Zivilisten und der Rebellen..in 24 Stunden haben jedoch schon 6000 Zivilisten eigenhändig das Gebiet verlassen.

Syrien: Kämpfe in Ostaleppo beendet, Evakuierung verzögert sich - Syrien - derStandard.at ? International

- - - Aktualisiert - - -

Es wird auch Berichtet das die Schiitischen Milizen die letzten Stadtteile Aleppos bombardieren.
Diese marodierenden Söldnerbanden sind fast nicht unter Kontrolle zu kriegen, die Syrer werden Assad dafür noch dankbar sein...
 
muss befreit werden, Palmyra ist Ehrensache für Putin

Geht er persönlich hin und erledigt alle vom Pferd aus? Nur blöd, dass schon alles zerstört ist. War eben auch zu praktisch, weil man dadurch,d ass man den IS machen ließ den internationalen Druck erhöhen konnte und über die Tour kann Assad gleich noch sein ganzes Reich von unangenehmen Leuten säubern, inkl. Persilschein von Putin
 
Assads Verbündete starten wieder Angriffe auf die Letzten Nachbarschaften und wollen durchbrechen. Die Evakuierung scheint fast gescheitert zu sein..ich hoffe und wünsche mir mal das dies nicht Stimmt...

Mal sehen ob Russland Ihre Hunde zurückpfeifen kann, es währe nicht im Sinne der Russischen Glaubwürdigkeit das dieses Abkommen gebrochen wird.
 
Assads Verbündete starten wieder Angriffe auf die Letzten Nachbarschaften und wollen durchbrechen. Die Evakuierung scheint fast gescheitert zu sein..ich hoffe und wünsche mir mal das dies nicht Stimmt...

Mal sehen ob Russland Ihre Hunde zurückpfeifen kann, es währe nicht im Sinne der Russischen Glaubwürdigkeit das dieses Abkommen gebrochen wird.

Meiner Meinung hat Russland schon lange die Kontrolle über Assad verloren. Denn der Iran übernimmt mehr und mehr die Stimmung-und den Einfluss in Syrien und natürlich auch auf Assad. Die Angriffe auf OE z.B. sind kontraproduktiv für die Russland-Türkei Beziehung. Russland hat bei einem Luftangriff durchsickern lassen, dass eine Iranische Drohne dahinter stecken würde. Russland selbst, so meine Meinung hat sich da rausgehalten und hält seine Versprechen. Es ist eher Assad der, weil er nun einen Verbündeten wie den Iran hat und sich auf der Siegerstraße sieht vor Gier nun machthungrig nach mehr strebt. Der Präsident des Iraks hat auch durchsickern lassen, das Assad-Regime bei allen erdenklichen dingen beizustehen. Damit hat man nun perfekt die Iran-Irak-Syrien-Libanon Achse.

Für mich rückt ein ernsthafter Krieg zwischen der Türkei-und Syrien immer näher von der auch Amerika-sowie der Iran massiv profitieren würden.

Sollten die Tschetschenen aus Russland in Syrien wirklich (Polizeiarbeit) übernehmen, dann freu ich mich. Die werden diese Milizen richtig auseinander nehmen (hoffentlich)

PS: Der Iran boykottiert offiziel den Deal zwischen Russland-und der Türkei.

http://syria.liveuamap.com/en/2016/14-december-buses-waiting-to-evacuate-rebels-from-aleppo


 
Man hat wohl das letzte Fünkchen Hoffnung dieser Menschen weggenommen....man Versucht tatsächlich die Schuld für den Bruch des Waffenstillstandes den Rebellen unterzujubeln, als hätten diese wirklich ein Interesse daran das Sie massakriert werden - sehr Logisch
 
Meiner Meinung hat Russland schon lange die Kontrolle über Assad verloren. Denn der Iran übernimmt mehr und mehr die Stimmung-und den Einfluss in Syrien und natürlich auch auf Assad. Die Angriffe auf OE z.B. sind kontraproduktiv für die Russland-Türkei Beziehung. Russland hat bei einem Luftangriff durchsickern lassen, dass eine Iranische Drohne dahinter stecken würde. Russland selbst, so meine Meinung hat sich da rausgehalten und hält seine Versprechen. Es ist eher Assad der, weil er nun einen Verbündeten wie den Iran hat und sich auf der Siegerstraße sieht vor Gier nun machthungrig nach mehr strebt. Der Präsident des Iraks hat auch durchsickern lassen, das Assad-Regime bei allen erdenklichen dingen beizustehen. Damit hat man nun perfekt die Iran-Irak-Syrien-Libanon Achse.

Für mich rückt ein ernsthafter Krieg zwischen der Türkei-und Syrien immer näher von der auch Amerika-sowie der Iran massiv profitieren würden.

Sollten die Tschetschenen aus Russland in Syrien wirklich (Polizeiarbeit) übernehmen, dann freu ich mich. Die werden diese Milizen richtig auseinander nehmen (hoffentlich)

PS: Der Iran boykottiert offiziel den Deal zwischen Russland-und der Türkei.

Buses waiting to evacuate rebels from Aleppo, still tensions with Iran, who opposes the deal - Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com


Meine fresse wie kann man so dämlich sein und denn russen nur einen Millimeter trauen......der einzige Grund warum Russland dieses Abkommen mit euch gemacht hat, ist die Schuld für die massaker von sich zu tragen so nach dem Motto wir habens versucht aber die wollten nicht.......reine Ablenkung.......Russland gibt einen fick drauf was mit denn Zivilisten passiert.
 
Meiner Meinung hat Russland schon lange die Kontrolle über Assad verloren. Denn der Iran übernimmt mehr und mehr die Stimmung-und den Einfluss in Syrien und natürlich auch auf Assad. Die Angriffe auf OE z.B. sind kontraproduktiv für die Russland-Türkei Beziehung. Russland hat bei einem Luftangriff durchsickern lassen, dass eine Iranische Drohne dahinter stecken würde. Russland selbst, so meine Meinung hat sich da rausgehalten und hält seine Versprechen. Es ist eher Assad der, weil er nun einen Verbündeten wie den Iran hat und sich auf der Siegerstraße sieht vor Gier nun machthungrig nach mehr strebt. Der Präsident des Iraks hat auch durchsickern lassen, das Assad-Regime bei allen erdenklichen dingen beizustehen. Damit hat man nun perfekt die Iran-Irak-Syrien-Libanon Achse.

Für mich rückt ein ernsthafter Krieg zwischen der Türkei-und Syrien immer näher von der auch Amerika-sowie der Iran massiv profitieren würden.

Sollten die Tschetschenen aus Russland in Syrien wirklich (Polizeiarbeit) übernehmen, dann freu ich mich. Die werden diese Milizen richtig auseinander nehmen (hoffentlich)

PS: Der Iran boykottiert offiziel den Deal zwischen Russland-und der Türkei.

Buses waiting to evacuate rebels from Aleppo, still tensions with Iran, who opposes the deal - Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com

Du glaubst du nicht im ernst das Ramsan Achmatowitsch Kadyrow Russland, Syrien in den Rücken fallen wird wegen der Türkei oder Sunnitischen Brother Hood oder ?

Kadyrows beste Kämpfer kämpfen in Syrien mit dem Syrischen Militär. Wenn Assad will, sagt er Putin das genau diese Tschetschenischen Spezialeinheiten bei einem Krieg zwischen Türkei und Syrien gegen die Türkei kämpfen.

Solange der Rubel aus Iran läuft ist Russland in Syrien. Gleiche gilt in Jemen, solange die Araber zahlen, schweigt die USA und Liefert Waffen.

Wielange kann die Türkei die Syrischen Flüchtlinge noch durchfüttern ? Langsam sollte es zu ende gehen und die Türkei muss die EU Staaten in die Pflicht nehmen. Diese sollten dann im UN Sicherheitsrat ein Mandat erarbeiten damit Blauhelme stationiert werden.

Kadyrow ist Russland treu ergeben.
 
Warum sollte ich mich als Türke vom Iran angepisst fühlen die kümmern sich mehr um die PKK als die Türkei es jemals getan hat und ein Krieg zwischen Syrien und der Türkei sehe ich auch nicht warum auch? Ein Krieg zwischen Iran und der Türkei davon würde alle profitieren.
 
Du glaubst du nicht im ernst das Ramsan Achmatowitsch Kadyrow Russland, Syrien in den Rücken fallen wird wegen der Türkei oder Sunnitischen Brother Hood oder ?

Habe ich das erwähnt oder woher die Annahme? Die Rede war davon, dass diese (Einheiten) als Polizeiwächter oder provosorische Sicherheitsmänner dort eingesetzt werden. So Wortlaut. Das hat nichts mit der Türkei oder der Sunnitischen Brotherhood die ohne hin nicht exisitiert, genauso wenig wie die Orthodoxe oder sonstige. Die Hoffnung im Beitrag lag einfach darauf, dass sich einzelne Verbände gegenseitig die Köpfe einschlagen da die Tschetschenen in ihrer Sichtweise auch gegenüber Schiiten unfassbar radikal sind. Was auch in der Vergangenheit oft der Fall war und eine Berechenbarkeit darstellt.
 
Das Problem ist jedoch, dass "wir" genug quasi Nahrung liefern. Assad ist ein Verbrecher. Seine "Folterkeller" etc. etc. waren und sind kein Mythos. Und ganz unabhängig mal davon wie diese ganzen innenpolitischen und geopolitischen Spiele da aussahen und sehen und was da an Dreck lief und läuft. Der Vorwurf, dass die RF einen solchen Verbrecher unterstützt, und wie gesagt, das ist er auf jeden Fall. Der Vorwurf hat einen mehr als berechtigten Kern.

Im Prinzip hast Du Recht. Aber Kuwait ist ja auch eine Diktatur und die hat der Westen gegen Saddam geschützt, Saddam war natürlich auch ein Verbrecher, aber das sind der überwiegende Teil der Rebellen in Aleppo auch, also stimmt das Bild wieder.
 
Zurück
Oben