G
Gast26505
Guest
Warum sollte ich mich als Türke vom Iran angepisst fühlen die kümmern sich mehr um die PKK als die Türkei es jemals getan hat und ein Krieg zwischen Syrien und der Türkei sehe ich auch nicht warum auch? Ein Krieg zwischen Iran und der Türkei davon würde alle profitieren.
Die Iran unternimmt in Sachen PKK gar nichts, eher anders herum sie profitieren vom PKK-Problem und nutzen diese um eben in der Türkei für unfriede zu sorgen. Da treffen sich regelmäßig Generäle der Revolutionsstreitkräfte mit der KCK-Führung. Du driftest zu sehr in Verschwörungstheorien ab. Das was die PJAK dort angerichtet hat war und das ist durch die geringe Anzahl der Kurden bedingt wobei eben bei 2-3 Millionen nur eine Frage der Zeit war. Im Gegensatz zur Türkei (15-16 mill.) was eine wesentlich schwierigere Aufgabe ist.
- - - Aktualisiert - - -
Wielange kann die Türkei die Syrischen Flüchtlinge noch durchfüttern ? Langsam sollte es zu ende gehen und die Türkei muss die EU Staaten in die Pflicht nehmen. Diese sollten dann im UN Sicherheitsrat ein Mandat erarbeiten damit Blauhelme stationiert werden.
Weshalb sollten sich Blauhelme in der Türkei aufhalten? Zu was soll das führen?
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.