Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich denke Erdogan hat seine Aufgabe gemacht in Moskau.

images


:thumbup:
 
Westliche medien 100000 in den Rebellen gebieten eingeschloßen

"Auch die Lage von 100.000 Menschen in den letzten von Rebellen gehaltenen Stadtteilen ist katastrophal."

Verschleppt? Inhaftiert? Getötet?: Hunderte Männer verschwinden aus Aleppo - n-tv.de


Westliche medien 15.000 Menschen verlassen die Rebellen gebiete

Den Angaben zufolge sollten den Tag über rund 15.000 Menschen aus den Rebellengebieten abtransportiert werden. Es soll sich um 5000 Kämpfer sowie deren Angehörige handeln.

15.000 Menschen verlassen Aleppo: Russland bürgt für die Sicherheit - n-tv.de

Ok alle mann zurück waren doch nur 3000

Von 100.000 auf 15.000 jetzt nur noch 3.000 wer bietet weniger?


Im Osten Aleppos hatte heute die Evakuierung der letzten Rebellenviertel begonnen. Mit dem ersten Konvoi haben nach Angaben des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) fast 1000 Zivilisten und 28 Verletzte die Stadt verlassen, darunter 300 Kinder. In etwa die gleiche Zahl solle Aleppo ebenfalls heute mit einem zweiten Konvoi verlassen können.

In ersten Berichten hatte es noch geheißen, den Tag über würden voraussichtlich rund 15.000 Menschen aus den Rebellengebieten abtransportiert. Sie sollten in die Oppositionshochburg Idlib gebracht werden.


Nach russischen Angaben sind inzwischen alle Rebellen aus Aleppo vertrieben worden. Seit August hätten mehr als 3000 Aufständische die Stadt verlassen, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau. Assad kann damit einen der bisher wichtigsten Siege in dem seit sechs Jahren andauernden Bürgerkrieg feiern.


Evakuierung der Rebellenenklaven: Assad erklärt "Befreiung Aleppos" - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke Erdogan hat seine Aufgabe gemacht in Moskau.

images


:thumbup:

Unser Mann
thumbsup.gif


trump-erdogan-putin-100%7E_v-gseapremiumxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechische Sonnenanbeter die die Genfer Konvention nicht (an)erkennen sollte man vor Gericht stellen.


Genfer konvention? :grin:



die gilt nur, wenn reguläre Armeen gegeneinander kämpfen hätte ich gedacht?


Sonst hätte sich die RAF, PKK, Basken usw auf Genfer Konventionen berufen können.


Ausserdem wär es mal interessant zu sehen, welcher Staat diese nicht unterschrieben haben oder wieder ausgestiegen sind
 
In 5 Wellen wurden bis jetzt 6000 Personen Evakuiert.
Ich habe auch gelesen das es den Zivilisten erlaubt worden ist mit den eigenen Wagen zu fahren, mal sehen ob es sich als Wahr entpuppt.
 
Zurück
Oben