G Gast26505 Guest 16 Dezember 2016 #10.661 Rafi schrieb: Aorten? Ich bin bekanntermaßen nicht schwanzgesteuert, sondern eher pragmatisch veranlagt. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt aber Schwanzgesteuerte Frauen, die Bezeichnung dafür klingt einfach nur lustiger.
Rafi schrieb: Aorten? Ich bin bekanntermaßen nicht schwanzgesteuert, sondern eher pragmatisch veranlagt. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt aber Schwanzgesteuerte Frauen, die Bezeichnung dafür klingt einfach nur lustiger.
DZEKO Besa Bese 16 Dezember 2016 #10.662 Rafi schrieb: Aorten? Ich bin bekanntermaßen nicht schwanzgesteuert, sondern eher pragmatisch veranlagt. Zum Vergrößern anklicken.... Du raffst es nicht.
Rafi schrieb: Aorten? Ich bin bekanntermaßen nicht schwanzgesteuert, sondern eher pragmatisch veranlagt. Zum Vergrößern anklicken.... Du raffst es nicht.
G Gast20029 Guest 16 Dezember 2016 #10.663 DZEKO schrieb: Du raffst es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Pressen kann man nicht raffen, das sollte dir als Installateur eigentlich geläufig sein. Oder hast du die Backen zu voll genommen? So Spaß beiseite. Erdogan und Putin dealen unter sich um Syrien. Wie passt das?
DZEKO schrieb: Du raffst es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Pressen kann man nicht raffen, das sollte dir als Installateur eigentlich geläufig sein. Oder hast du die Backen zu voll genommen? So Spaß beiseite. Erdogan und Putin dealen unter sich um Syrien. Wie passt das?
DZEKO Besa Bese 16 Dezember 2016 #10.664 Amarok schrieb: Gibt aber Schwanzgesteuerte Frauen, die Bezeichnung dafür klingt einfach nur lustiger. Zum Vergrößern anklicken.... Sie schrieb 12 er Backe. Das Rohr dafür ist so dünn wie ein Chinesen Pimmel. Wollte das eigentlich sagen aber Frauen.
Amarok schrieb: Gibt aber Schwanzgesteuerte Frauen, die Bezeichnung dafür klingt einfach nur lustiger. Zum Vergrößern anklicken.... Sie schrieb 12 er Backe. Das Rohr dafür ist so dünn wie ein Chinesen Pimmel. Wollte das eigentlich sagen aber Frauen.
G Gast20029 Guest 16 Dezember 2016 #10.665 DZEKO schrieb: Sie schrieb 12 er Backe. Das Rohr dafür ist so dünn wie ein Chinesen Pimmel. Wollte das eigentlich sagen aber Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Aorta ist vermutlich dünner als ein Chinesen Pimmel. Woher weißt du eigentlich um die Bestückung von Chinesen? Einschlägige Erfahrungen?
DZEKO schrieb: Sie schrieb 12 er Backe. Das Rohr dafür ist so dünn wie ein Chinesen Pimmel. Wollte das eigentlich sagen aber Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Aorta ist vermutlich dünner als ein Chinesen Pimmel. Woher weißt du eigentlich um die Bestückung von Chinesen? Einschlägige Erfahrungen?
DZEKO Besa Bese 16 Dezember 2016 #10.668 Rafi schrieb: Eine Aorta ist vermutlich dünner als ein Chinesen Pimmel. Woher weißt du eigentlich um die Bestückung von Chinesen? Einschlägige Erfahrungen? Zum Vergrößern anklicken.... Komm lass. Ich presse gerade sowieso mit der "Geberit" Presse.
Rafi schrieb: Eine Aorta ist vermutlich dünner als ein Chinesen Pimmel. Woher weißt du eigentlich um die Bestückung von Chinesen? Einschlägige Erfahrungen? Zum Vergrößern anklicken.... Komm lass. Ich presse gerade sowieso mit der "Geberit" Presse.
G Gast20029 Guest 16 Dezember 2016 #10.669 DZEKO schrieb: Komm lass. Ich presse gerade sowieso mit der "Geberit" Presse. Zum Vergrößern anklicken.... Was du auf dem Klo machst und mit was du das wegspülst interessiert mich nicht. Was sagst du zu dieser unheiligen Allianz zwischen Puti und Erdi? - - - Aktualisiert - - - Jovan schrieb: Rafi bedient Dzeko mal wieder Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne.
DZEKO schrieb: Komm lass. Ich presse gerade sowieso mit der "Geberit" Presse. Zum Vergrößern anklicken.... Was du auf dem Klo machst und mit was du das wegspülst interessiert mich nicht. Was sagst du zu dieser unheiligen Allianz zwischen Puti und Erdi? - - - Aktualisiert - - - Jovan schrieb: Rafi bedient Dzeko mal wieder Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne.