Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dzeko deine cigosprüche sind wie das Gebiss von Dzek - von gestern. Aber trotzdem stilvoll verpackt.

sry papo war jetzt letzter Spam bitte nicht schmeißen :D
 
Dzeko deine cigosprüche sind wie das Gebiss von Dzek - von gestern. Aber trotzdem stilvoll verpackt.

sry papo war jetzt letzter Spam bitte nicht schmeißen :D

Mein Kollege und ich haben in 2 Jahren immer Kupferschrott mitgenommen von unseren Baustellen. Am Ende kam gute Summe raus. Nur arbeiten wir kaum noch damit.
 
Weißt was ich witzig finde, das du deine Meinung wie ein Fähnchen im Wind drehst.
Als Russland und die Türkei nicht so gute freunde waren hast du an so ca. jedem Propagandahalm festgehalten sofern es einfach nur gegen die Russen ging.
Ich bin immer meiner Linie Treu geblieben.

Bilal Abdul Kareem ist ein Journalist von "On the Ground News" und befindet sich noch immer im Aleppo Pocket.
Und Al-Jazeera berichtet im Gegensatz zu vielen anderen Nachrichtendiensten beidseitig. Denn da steht sowohl die Meldung der Regierung als auch die Meldung der Opposition.

Das ist ein Salafist und Islamist,genau wie sein Brunder aus Hanau,OGN ist nichts anderes als Salafisten Propaganda.Egal wie du dich anstrengst,aus ihnen werden keine freiheitsliebene Demokraten oder Menschenfreunde,sondern Verbrecher.Sollten sie es wieder nach D schaffen,wartet auf sie der Knast.Verrückte Welt wah???dort gemässigte Rebellen und unterstützt,hier Staatsfeinde und gejagt!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Salafisten - Von Hanau aus in den Dschihad (Archiv)

Erasmus Monitor: Ein Hanauer in Aleppo: "Die Lage sieht etwas schlecht aus"
 
https://youtu.be/WTG9zRkoMZQ

https://youtu.be/qiztK_t6qxE

[h=1]Russlands Generalstab: Aleppo-Einwohner kehren nach Befreiung der Stadt nach Hause zurück [/h]
585416a5c46188ad1f8b4684.jpg


Über 7.000 Menschen sind nach der Befreiung von Ost-Aleppo in ihre Häuser zurückgekehrt, meldet der Generalstab der russischen Streikräfte. Momentan entminen russische Militärexperte das von Extremisten geräumte Territorium der Stadt. In einigen Vierteln haben die Einwohner wieder Zugang zum Trinkwasser und Strom. Es wird betont, dass die Terroristen die aus dem Ausland gelieferten Lebensmittel selbst konsumierten, während die Stadtbevölkerung an Unterernährung litt.


Das russische Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien hatte zuvor in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Operation zur Evakuierung von Militanten und ihren Familienangehörigen aus östlichen Bezirken Aleppos beendet sei. Mehr als 4.500 Kämpfer und 337 Verletzte wurden aus der Stadt abgezogen. Außerdem hat das Zentrum alle Frauen und Kinder aus den von Extremisten besetzten Vierteln evakuiert. Insgesamt sollen mehr als 9.500 Menschen während des Einsatzes Aleppo verlassen haben.

https://deutsch.rt.com/newsticker/44379-russlands-generalstab-aleppo-einwohner-kehren/
 
Zurück
Oben