Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS


Ich hab mich mal kurz mit dieser Dame beschäftigt und Sie ist eine Assad Aktivistin durch und durch.

bzw hier ein Video vom Spiegel dazu (jaja Lügenpresse undso):
Eva Bartletts Wahrheit über Syrien und die westlichen Medien -Video - SPIEGEL ONLINE

Wann hörst du auf die dinge zu verdrehen sie so hinzubigen damit sie für dich passen?
Lest mal da was weg und erweiterst es dort mit deinen aussagen von Terroristen quellen.

Du bist wie die Westlichen medien die auch nur die hälfte berichten.

Gestern wurde von Russland erklärt das die Evakuirungen abgeschlossen sind.
Einige Terroristen wolten aber nicht Evakuirt werden sie würden weiter kämpfen und in den gebieten verbleiben.

Dies bezog sich auf aussagen auf die Terroristen. Nicht auf die Zivilisten.

Zweitens sind danach Busse wie man hört wieder umgekehrt.

Einige Terroristen habe versucht Geiseln zu nehmen und mit diesen die Stadt zu verlassen was gegen die abmachungen war.
Die Busse wurden auch beschossen Terrositen sagen die Armee war es die Armee sagt die Terristen waren es.
Warschinlich um sich an den Verätern zu rechen.

So befinden sich nun wieder Terroristen in der Stadt.

Wie man hört sollen die Evakuirungen wieder aufgenommen werden.
Und auch bald die letzten Terroristen die Stadt verlassen.

Westliche medien sprächen von angeblich 50.000 Zivilisten die noch in Aleppo eingeschlossen seien das ist Bullshit.

Genau auch das am anfang vor der Offensive sich 250.000 bis 300.000 Zivilisten in Ost Aleppo befunden haben von denen nur 6000 Rebellen waren.
Darunter 1000 nur Extremisten diese zahlen schließen sie von den letzten Rebellen die Evakuiert worden sind.
Ebenfalls Bulshit als ob kein Terrorist bei den Kampfhandlungen drauf gegangen wäre. Es sind Tausende

Und zweitens berichten auch Russische medien das die Evakuierung wieder aufgenommen werden sollen also kannst du dir dein verwirr spiel sonst wo hin schieben.

- - - Aktualisiert - - -

Russische Minenräumer und wieder eine Schule die von den Terroristen als Waffen Lager Genutzt wurde.

https://youtu.be/V2K0GI9xg4s

Natürlich, ich verdrehe die Tatsachen und berichte nur die Hälfte :lol:

Du verwirrst mich mit deinen Aussagen, bzw verwirrt ihr Clowns euch dabei selbst :D
Zuerst hieß es die Rebellen wollten Gefangene mitnehmen und das diese Schwere Waffen Schmuggeln wollten (WTF wie denn??).
Nun heißt es also Sie wollten nicht evakuiert werden und haben selbst auf die Busse geschossen? Ähm alles klar :lol:

https://de.sputniknews.com/politik/20161216313798471-aleppo-al-nusra-abzug-russland/
Sputnik:
"[FONT=&quot]Das russische Militär hat nach eigenen Angaben das eingeschlossene Ost-Aleppo evakuiert: Sowohl alle Zivilisten als auch die meisten Militanten hätten die umkämpften Viertel verlassen."[/FONT]

Und nun wird dennoch heute wieder evakuiert, wieso denn Damien? :lol:
Eventuell weil die "Westlichen Lügenmedien" doch ein bisschen mehr Wahres berichten?

Aber was mir ein bisschen doch logischer Vorkommt, und das bestätigt sich anhand der neuen Dingen die ausgemacht worden sind.
Und zwar das Iranische Milizen und der Iran/Hesbollah wollten das Fuah und Kafraya auch evakuiert wird/werden.
Das war vorher nicht der Fall - nun ist es aber doch so.
Also Damien wieso sollten Rebellen die Evakuierung selbstständig sabotieren damit diese dann auf einmal gezwungen sind (aus Ihrer Sicht) noch mehr Eingeständnisse zu machen? Das macht doch wenig Sinn oder? Das musst du schon zugeben :lol:
 
Ich hab mich mal kurz mit dieser Dame beschäftigt und Sie ist eine Assad Aktivistin durch und durch.

bzw hier ein Video vom Spiegel dazu (jaja Lügenpresse undso):
Eva Bartletts Wahrheit über Syrien und die westlichen Medien -Video - SPIEGEL ONLINE



Natürlich, ich verdrehe die Tatsachen und berichte nur die Hälfte :lol:

Du verwirrst mich mit deinen Aussagen, bzw verwirrt ihr Clowns euch dabei selbst :D
Zuerst hieß es die Rebellen wollten Gefangene mitnehmen und das diese Schwere Waffen Schmuggeln wollten (WTF wie denn??).
Nun heißt es also Sie wollten nicht evakuiert werden und haben selbst auf die Busse geschossen? Ähm alles klar :lol:

https://de.sputniknews.com/politik/20161216313798471-aleppo-al-nusra-abzug-russland/
Sputnik:
"Das russische Militär hat nach eigenen Angaben das eingeschlossene Ost-Aleppo evakuiert: Sowohl alle Zivilisten als auch die meisten Militanten hätten die umkämpften Viertel verlassen."

Und nun wird dennoch heute wieder evakuiert, wieso denn Damien? :lol:
Eventuell weil die "Westlichen Lügenmedien" doch ein bisschen mehr Wahres berichten?


Die Aussage das die Rebellen aus der Stadt geführt wurden wurde gestern morgens vom Russischen verteidigungsministerium getroffen danach wurde sie im laufe des tages merfach wiederholt.

und was steht da in deinem selbst geposteten sputnik aktikel na?

"als auch die meisten Militanten hätten die umkämpften Viertel verlassen."

meisten
icon_lol.gif



Danach gab es meldungen das der Abtransport abgebrochen wurde.
Busse umkährten usw.

Das Russische Verteidigungsministerium hat auch erklärt das es solche Rebellen gab die gehen wolten und solche die nicht gehen wollen.
Solche die nicht gehen wollen kan man logischer weiße auch nicht Evakuiren :lol:

Ich habe weder in Russischen medien noch in Westlichen gelesen das sie schwere waffen mit nehmen wolten.

Mir ist schon öfter Aufgefallen das du gern mal die reihenfolge vertauscht wann was passiert ist.
Wann was gesagt wurde und was nicht.

Aber was mir ein bisschen doch logischer Vorkommt, und das bestätigt sich anhand der neuen Dingen die ausgemacht worden sind.
Und zwar das Iranische Milizen und der Iran/Hesbollah wollten das Fuah und Kafraya auch evakuiert wird/werden.
Das war vorher nicht der Fall - nun ist es aber doch so.
Also Damien wieso sollten Rebellen die Evakuierung selbstständig sabotieren damit diese dann auf einmal gezwungen sind (aus Ihrer Sicht) noch mehr Eingeständnisse zu machen? Das macht doch wenig Sinn oder? Das musst du schon zugeben :lol:

Wieder so durcheinander?

Beim Abzug aus den befreiten Stadtteilen Ost-Aleppos haben Extremisten versucht, Geiseln zu nehmen, wie der syrische Staatssender Al-Ikhbariya am Freitag meldet.

„Es gibt Informationen, wonach die Kämpfer die Vereinbarung verletzten und versuchten, Geiseln zu nehmen“, hieß es. Nach Angaben von Reuters wollten die Kämpfer die Geiseln als menschliche Schutzschilde benutzen.

„Die Terrorgruppen haben den Bezirk Ramus in Aleppo unter Beschuss genommen“, so der Sender weiter. Deshalb sei die Evakuierung der Kämpfer und derer Familien zurzeit eingestellt worden.

Die Agentur Reuters meldet derweil unter Berufung auf Augenzeugen mehrere Explosionen, die dort zu hören gewesen seien, wo die Bussen mit den Evakuierten abfuhren. Zudem sollen Demonstranten als Reaktion auf die Verletzung der Vereinbarung eine Straße in Ost-Aleppo blockiert haben. Sie fordern der Agentur zufolge die Evakuierung der Einwohner von zwei schiitischen Dörfern in der Provinz Idlib, die zurzeit von Rebellen besetzt ist.

Das es im gegenzug nun auch vorderungen gibt das eigene leute evakuiert werden sollen
ist eine richtige entscheidung.

Wie man hört soll es auch weiter Evakuierungen geben. Auch auf den von Rebellen gehaltenen territorien.
 
Ich hab mich mal kurz mit dieser Dame beschäftigt und Sie ist eine Assad Aktivistin durch und durch.

bzw hier ein Video vom Spiegel dazu (jaja Lügenpresse undso):
Eva Bartletts Wahrheit über Syrien und die westlichen Medien -Video - SPIEGEL ONLINE




natürlich weils der hipster vom spiegel sagt ists wahr ...er hat nichts widerlegt ganz im gegenteil alles bestätigt und ihr recht gegeben um dann mit nem aber und lügen alles zu verdrehen...
 
Zurück
Oben