Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

white-helmets-girl-repeat.jpg

Seit wann bist du ein Journalist? Man muss nicht immer neueste Bilder zeigen, wichtig ist der Inhalt.
 
Finds dufte, wie ausgerechnet die Putinleckerfraktion, die hier noch Applaus für den Scheiß da unten gibt, über Lügenpresse und Medienmanipulation schwadroniert. Dabei reicht ein Blick auf ich Geschreibsel, um zu erkennen, dass es einfach nur irgendwelche Abgehängten sind, die sich auf Krieg und Vertreibung aufgeilen, während sie von der harten Hand Putins träumen, am Ende aber doch alleine wichsen müssen.
 
Unglaublich, was da in Syrien passiert. Die armen Kinder tun mir unglaublich leid. Wie können die Menschen die ihnen sowas antun, nur ruhig schlafen? Wie nur? Verdammt sollen sie allen sein und ich hoffe, dass sie alle ein Mal in der Hölle schmoren. Ich finde es immer noch falsch und schade, dass sich Russland an diesem Bürgerkrieg eingemischt hat. Sie haben damit ebenfalls Blut an ihren Händen.
 
Kreml sagt oooooh Lisa hhahaha arme Lisa deutschland nix sicher weil Flüchtling bla bla :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich, was da in Syrien passiert. Die armen Kinder tun mir unglaublich leid. Wie können die Menschen die ihnen sowas antun, nur ruhig schlafen? Wie nur? Verdammt sollen sie allen sein und ich hoffe, dass sie alle ein Mal in der Hölle schmoren. Ich finde es immer noch falsch und schade, dass sich Russland an diesem Bürgerkrieg eingemischt hat. Sie haben damit ebenfalls Blut an ihren Händen.


Was für Blut? Das ist nur Farbe und Propaganda!
 
Kreml sagt oooooh Lisa hhahaha arme Lisa deutschland nix sicher weil Flüchtling bla bla :haha:

- - - Aktualisiert - - -




Was für Blut? Das ist nur Farbe und Propaganda!
Und wenn es dein Kind wäre, dass in Stücke gerissen wurde, würdest du das Selbe sagen? Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr dann immer noch solche Scheiss labern und darüber lachen?
 
Kreml sagt oooooh Lisa hhahaha arme Lisa deutschland nix sicher weil Flüchtling bla bla :haha:

Russland ein mal bericht machen über Deutschland. Deutschland 100 mal bericht machen am tag über leben in russland.
Aber Deutschland gleich heuli heuli weil mag nur einmischen in angelegenheiten von anderen aber nix einmischen wenn in eigene angelegenheiten.

Daher immer nur erzählen über Lisa weil sonst schublade ist leer.
 
Russland ein mal bericht machen über Deutschland. Deutschland 100 mal bericht machen am tag über leben in russland.
Aber Deutschland gleich heuli heuli weil mag nur einmischen in angelegenheiten von anderen aber nix einmischen wenn in eigene angelegenheiten.

Daher immer nur erzählen über Lisa weil sonst schublade ist leer.
Ich nehme an Russland hat zwei drei oder zehn Kanäle, Deutschland hat viele.
 
Zurück
Oben